BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Der albanische Nationalismus im Kosovo

Erstellt von Befehl223, 28.03.2007, 15:19 Uhr · 97 Antworten · 5.743 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    sei froh das keine faschisten im KS an der macht sind,parasit.
    "ich hasse Eu aber ich wohne hier"fotzkopf
    Was willst Du uns hier krampfhaft mitteilen, Lassie?

  2. #92

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    jajaja
    usa und england waren das.
    die russen wären gefickt ohne usa und england.
    LOL

    Und die Albaner haben das heiße Wasser erfunden! ^^

  3. #93

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    ohne usa und england wären die russen geschichte und wir hätten keine kriege auf dem balkan erlebt.
    weißt du wie weit deutschland in russenland drinn war?
    ohne usa und england wären die weggewesen,aber schnell.
    die kälte hat auch gestört.

    die russen hatten schon verloren und konzentrieten sich auf moskau,die hauptstadt retten,aber die amis und engländer haben fehler gemacht damals.wenn du verstehst.

    ich mag hitler nicht,ich mag das was er gegen russen und serben getan hat nur das.
    Kind, hast Du überhaupt einen Schulabschluss? Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man so einen Müll lesen muss! Hattest Du überhaupt mal Geschichtsunterricht?!

    Haben etwa die US-Amerikaner oder Briten die Wehrmacht in Moskau aufgehalten, Du Clown?! Weißt Du, wann die Landung der Angloamerikaner in der Normandie stattgefunden hat? 1944!

    Die „Russen“ (eigentlich Sowjets, aber den Unterschied wirst Du sowieso nicht verstehen) haben also den Krieg schon verloren, aber konnten sich auf Moskau konzentrieren!
    Irgendwie ergibt das keinen Sinn…wenn man schon verloren hat! ^^

    Es gab drei Heeresgruppen: Nord, Mitte und Süd, und alle hatten andere Operations- und Angriffsziele. Keines der primären Ziele der Wehrmacht wurde aber erfüllt. Weder Leningrad, noch Moskau oder Stalingrad wurden genommen.

    ich mag hitler nicht,ich mag das was er gegen russen und serben getan hat nur das.
    Ich bin mir sicher, viele Albaner denken so…

  4. #94

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Weswegen, nur weil ich mehr weiß, als euch Gesindel recht ist?

    Apropos, "stehst" Du auch auf Hitler, so wie Dein Landsmann?
    Hallo chauvinistischer Rassist...

    Ich bezweifle doch sehr dass ein Mensch mit solch einer kaputten rechtsverständniss und sozialkompetenz in der Lage ist ein objektives Wissen zu verfügen.

  5. #95

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    doppel............................

  6. #96

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Revolut Beitrag anzeigen
    Hallo chauvinistischer Rassist...

    Ich bezweifle doch sehr dass ein Mensch mit solch einer kaputten rechtsverständniss und sozialkompetenz in der Lage ist ein objektives Wissen zu verfügen.
    Erklär uns doch mal den Unterschied zwischen subjektiven und objektiven Wissen.

    Des Weiteren solltest Du den Vorwurf des Rassismus/Chauvinismus schon begründen können, wenn Du andere damit anfeindest.

    Außerdem hast Du die Frage nicht beantwortet: Stehst Du auch auf Hitler, so wie Dein albanischer Freund?
    Wie kann man Gestalten wie ihn eigentlich bezeichnen? Rassist, Chauvinist…oder doch nur typischer Albaner?

  7. #97
    The Rock
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Erklär uns doch mal den Unterschied zwischen subjektiven und objektiven Wissen.

    Des Weiteren solltest Du den Vorwurf des Rassismus/Chauvinismus schon begründen können, wenn Du andere damit anfeindest.

    Außerdem hast Du die Frage nicht beantwortet: Stehst Du auch auf Hitler, so wie Dein albanischer Freund?
    Wie kann man Gestalten wie ihn eigentlich bezeichnen? Rassist, Chauvinist…oder doch nur typischer Albaner?
    Diese Fragen wird er dir "leider" nicht mehr beantworten können, da er dauerhaft gesperrt wurde.

  8. #98

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Diese Fragen wird er dir "leider" nicht mehr beantworten können, da er dauerhaft gesperrt wurde.
    'S wird sich bestimmt ein anderes "Fake" finden lassen...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Nackt in der Moschee: Nationalismus im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:48
  2. Die Wiege des albanischen Nationalismus ist der Kosovo
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:46
  3. Albanische Versammlung in Fier für Kosovo
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:19
  4. Kosovo-(albanische) Mafia-Videoclips
    Von Balkan im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 15:37
  5. Albanische Bombenleger im Kosovo
    Von Jabulon im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:47