BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Der albanische Nationalismus im Kosovo

Erstellt von Befehl223, 28.03.2007, 15:19 Uhr · 97 Antworten · 5.739 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wer sagt da diese nie gegeben?

    doch in serbien sind diese heute mehr denn je verbreitet auch dank dem grossenbruder russland...
    LOL

    Du hast noch vergessen die Griechen zu erwähnen, erst dann ist nämlich das Dreieck des Pösen komplett!
    Vielleicht kannst Du ja Deiner Geschichte noch ein wenig die Iraker und Nordkoreaner hinzufügen...dies würde die Sache noch "authentischer" machen!

    P.S. Hast aber verdammt schnell editiert!

  2. #72
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Toll; schoen, dass du uns deine Meinung mitteilst.
    ist ja gut psycho....
    ihr könnt jetzt unter die decke gehen......

  3. #73

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Eine FRAGE:

    WAS HATT eigentlich der albanische NAtionalismus in Kosova für negatives herbeigeführt?

    Wurden

  4. #74

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Albaner, da täuschst Du Dich...
    Nein du bist nur ein Schwein.....

    aber ich kann mich nicht aufregen ab deinen provokationen, ich bin gläubig und bin der Meinung dass so ein Mensch wie du mit solch einer primitiven scheizz Einstellung es schon genug schwer im Leben hatt.


    scheizz Rassistenpack!!


    Du bist kein Albaner, du bist ganz genau so ein Schwein wie diese Schweine auf deiner Signatur.


    Und meinst du man kann Faschisten ab einer ethnie begrenzen?

    Sieh dich an, du bist Serbe und ein verdammter drecks Fascho....
    Hätte ich deine Einstellung müsst ich denken alle Serben wären faschos.

  5. #75

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Revolut Beitrag anzeigen
    Nein du bist nur ein Schwein.....

    aber ich kann mich nicht aufregen ab deinen provokationen, ich bin gläubig und bin der Meinung dass so ein Mensch wie du mit solch einer primitiven scheizz Einstellung es schon genug schwer im Leben hatt.


    scheizz Rassistenpack!!


    Du bist kein Albaner, du bist ganz genau so ein Schwein wie diese Schweine auf deiner Signatur.


    Und meinst du man kann Faschisten ab einer ethnie begrenzen?

    Sieh dich an, du bist Serbe und ein verdammter drecks Fascho....
    Hätte ich deine Einstellung müsst ich denken alle Serben wären faschos.
    Hmmm, wenn ich ein Schwein bin, und die auf dem Foto auch, dann bin ich also Albaner?!
    Aber wie schon gesagt, ich bin KEIN Albaner!

    P.S. Wieso bin ICH ein Fascho? Bei weiteren Unklarheiten - einfach auf mein Signatufoto schauen!

  6. #76

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    „Das Ziel der albanisch-nationalistischen Bewegung im Kosovo ist zunächst die Schaffung einer Republik innerhalb Jugoslawiens und dann ein ethnisch reines, das heißt von Serben und anderen Slawen gesäubertes Gebiet, in dem nur Albaner siedeln.“
    Richtig so!

    Wiederauferstehung Illyriens!

  7. #77

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Hmmm, wenn ich ein Schwein bin, und die auf dem Foto auch, dann bin ich also Albaner?!
    Aber wie schon gesagt, ich bin KEIN Albaner!

    P.S. Wieso bin ICH ein Fascho? Bei weiteren Unklarheiten - einfach auf mein Signatufoto schauen!
    Du bist kein fascho sorry, du bist...:

    "Chauvinismus im ursprünglichen Sinne ist exzessiver, auch aggressiv überzogener Nationalismus und Patriotismus, bei dem sich ein Angehöriger einer Nation, allein aufgrund seiner Zugehörigkeit zu diesen Menschen, anderen Nationen gegenüber überlegen fühlt und sie abwertet."



    "Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie oder Praxis, die Menschen aufgrund der sozialräumlichen Häufung von Erbmerkmalen im Sinne einer Formengruppe (Rasse) sowie tradierter Symbole der Gruppenidentifizierung zwecks Gemeinschafts-, oder Herkunftsabgrenzung feste Charaktereigenschaften zuordnet, und diese mit Werturteilen von Vorurteilen bis zu ausgearbeiteten Ideologien verbindet. Dabei vermengt der Rassismus die unterschiedlichen Betrachtungsebenen und Erkenntnisse der Humanbiologie und Soziologie in meist unwissenschaftlicher Weise.[1] Er interpretiert diese Merkmale als angeboren, unveränderbar, und sämtlichen Individuen einer Rasse eigen, und benutzt sie als Grundlage, diese Gruppe abzuwerten bzw. als minderwertig einzustufen. Dabei beruft sich der Rassismus häufig auf pseudowissenschaftliche Rassentheorien. Die Verknüpfung körperlicher, rassischer Merkmale mit einer Rangordnung von charakterlichen und intellektuellen Eigenschaften wird von der heutigen Wissenschaft allerdings als nicht verifizierbar abgelehnt."



    Wenn du weitere fragen zu deiner PErson hast, stell sie.


    Ps. Du musst ja riesen komplexe mit deiner Ethnie haben wenn du so in der defensive aggierst und eine ganze fremde Ethnien als FAschos darstellst.

    Naja, zeigt ja nur dein Problem mit deinem Land

  8. #78

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    serben nennen die albaner nationalisten hahaha
    wir drohen ja mit krieg....
    wir führten ja so viele kriege auf dem balkan...
    wir verstecken die größten kriegsverbrecher....
    wir wählen ja nationalisten...
    ihr wurdet von hitler gefickt,blutig gefickt und ihr verehrt ihn heute,
    ich verehre ihn weil er serben und russen gefickt hat.

  9. #79

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    selbst nach dem krieg wurden die demokraten gewählt bei uns.
    wir sollten was anderes wählen ausser die ldk.
    wenn man uns schon so nennt dann sollten wir uns das verdienen.

    von serben sowas zu lesen hahaha ich kann nicht mehr....serben nennen einen nazi...serben sind schon lustig

  10. #80

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    serben nennen die albaner nationalisten hahaha
    wir drohen ja mit krieg....
    wir führten ja so viele kriege auf dem balkan...
    wir verstecken die größten kriegsverbrecher....
    wir wählen ja nationalisten...
    ihr wurdet von hitler gefickt,blutig gefickt und ihr verehrt ihn heute,
    ich verehre ihn weil er serben und russen gefickt hat.
    Deine Eltern müssen stolz auf Dich sein!

    Also...bisher haben sich die Albaner hier von ihrer BESTEN Seite gezeigt!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nackt in der Moschee: Nationalismus im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:48
  2. Die Wiege des albanischen Nationalismus ist der Kosovo
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:46
  3. Albanische Versammlung in Fier für Kosovo
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:19
  4. Kosovo-(albanische) Mafia-Videoclips
    Von Balkan im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 15:37
  5. Albanische Bombenleger im Kosovo
    Von Jabulon im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:47