BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Der Albanische Präsident Jugoslawiens

Erstellt von I'AM, 03.12.2011, 17:31 Uhr · 37 Antworten · 4.600 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Ja den meinte ich er war wohl doch nur Präsident des kommun. Kosovo
    ja und Vice-President of Socialist Federal Republic of Yugoslavia

  2. #32

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wer er die Albaner geknechtet hat, um den slawischen "Herren" zu gefallen. Möge der Hurensohn in der Hölle schmoren!
    Albaner geknechtet? So ein Blödsinn.

    Im Kommunismus war es wichtig, Kommunist zu sein. Die Herkunft war bedeutungslos. Es gab genug Albaner in hohen Ämtern. Vorallem in der Armee.

    Erst Ende der 80er blühte der Nationalismus auf. Das war dann der Anfang vom Ende.

    Ich kenne ein paar richtige SFRJ-Kommunisten der alten Schule und die können mit Nationalismus nichts anfangen. Deine Unterstellungen, die SFRJ sei ein slawisch-nationalistischer Staat gewesen sind absoluter blödsinn.

  3. #33
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich eher fragen, warum von 13 Präsidenten nach Tito nur ein einziger Albaner war.

    Zu diesem Zeitpunkt waren die Albaner bereits das drittgrößte Volk Jugoslawiens.
    Waren die Bosniaken nicht auf Platz 3?

  4. #34
    Bendzavid
    Tolle Knolle.

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    als "erfolgreicher" albanische Politiker in EX-YU müsste man eine serbische Frau geheiratet haben, war meist so, ich weiß aber nicht wie es bei ihm war?

  6. #36
    Pejan
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    und jetzt sollen wir jetzt klatschen und jubeln oder was?
    du bist so peinlich.

  7. #37
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Soweit ich mich noch erinnern kan, gab Hasani Vasa Cubrilovic diese AVNOJ-Auszeichnung, bzw. und die Kosovo-Albaner waren davon alles andere als begeistert.

  8. #38
    Karim-Benzema
    Das war also der Qen Serb (Zitat von Enver Hoxha)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der Tod Jugoslawiens
    Von Ivo2 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 17:12
  2. Der letze Präsident (SFR) Jugoslawiens
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 16:36
  3. DER TOD JUGOSLAWIENS
    Von skenderbegi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:59
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:43
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:43