BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Der albanische Samen

Erstellt von Albanesi2, 13.11.2005, 10:31 Uhr · 27 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357

    Re: Basileios II., der Bulgarentöter

    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von drenicaku
    seit wann gibt es die brd?
    gab es die deutschen vorher nicht?
    wo liegt ost-preußen?
    gibt es die ost-preußen nicht mehr?
    Territorial JA als provinz NEIN

  2. #22
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Re: Basileios II., der Bulgarentöter

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Macedonian
    Ein großer Hellene der es den Slawo-Tataren richtig schön gegeben hat. In Griechenland ehrt man ihn sehr. Sehr viele Straßen in Griechenland (Vor allem in Nord-Griechenland) tragen seinen Namen.
    Wir waren auch so dumm gewesen..

    Wir holten die Vorfahren der Slawomakedoner aus Russland damit sie das Land bebauen und somit haben wir sie ins schöne Balkan gebracht ..denn in Sibirien wächst nichts.....sie verdanken uns denn Samen und die Blutspende..was in ihren Ader fliesst..sie verdanken uns die Schrift und denn orthodoxen Glauben ..also die Kultur ..denn Nationalnamen...somit das Existenzrecht.und der Dank ist ..das sie danach trachten uns auszulöschen..

    es ist immer amüsant zu lesen wie dum und ungebidet viele Albaner sind...wenn ich hier lesse was wieder Albanesi von sich gibt , kann ich von lauter lachen nicht mehr surfen...Es ist erstaunlich, obwohl auch die albaner , wie Albanesi, die in Deutschland leben, trozden nicht man ein hauch von geschichte-Kultur_Bildung_und Zivilisation haben.


    Wenn ich alleine nur lesse "sie verdanken uns denn Samen und die Blutspende..was in ihren Ader fliesst." dann fange ich an...leute und das ist echt wahr von lauter lachen nicht mehr.

    Ich meine...es kann doch nicht sein.....es kann einfach nicht sein was für müll die aus ihre gemünder lassen.Euere schrift habt iht doch immer noch nicht so richtig.Ich habt die doch wenn ich mich recht errinnere so ca um 1 1800 oder 1900.Das haben wir so zu sagen schon Autos gebaut.
    Abgesehen davon das die Serben Hunderte von Jahren vor euch da ...ganz geschweige von den Griechenwahren........Der Balkan ist in erster linieeine Christliche Institution......

    Leute...ihr Albaner dort draussen...es kann doch net sein das ihr ohne Schule seit.Jeder erwachsener Mensch der paar jahre Schule hat weisst genau wie die Geschichte ist.
    Holt euch doch bücher und so, oder geht in der Volks Hoch Schule.....so könnt ihr dann mit uns wenigstens Mitdiskutieren,ohne ausgelacht zu werden.

    Ihr wollt doch sicher net immer die letzten sein.....also runter von sofa....hand weg vom schwanz ,und ab in die Bibliothek.

  3. #23
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    *Hochschieb*

  4. #24
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

  5. #25
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Na? Zufrieden jetzt?

  6. #26
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Schiptar
    Na? Zufrieden jetzt?
    Klar bin ich mit Gugicas Objektivität sehr zufrieden!

    Na, JETZT die Gerechtigkeit kennengelernt?

  7. #27
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Hältst du dich für das Orakel von Delphi, daß du hier immer in Rätseln zu sprechen versuchst? Was hat das jetzt wieder mit Gugica zu tun?

  8. #28

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Basileios II., der Bulgarentöter

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi2
    [.sie verdanken uns die Schrift und denn orthodoxen Glauben ..also die Kultur ..denn Nationalnamen...somit das Existenzrecht.und der Dank ist ..das sie danach trachten uns auszulöschen..
    Junge, Junge! Eure Schrift gibt es erst seit 1880! Wer will Euch auslöschen?? Leidest Du am Wochenende Verfolgungs Syndrom? :idea:

    willst du jetzt allerernstes die ethnische säuberung leugnen?
    wen ja dan tschau tschüss, mit fanatischen naiven realitätsfernen militanten fundamentalisten will ich nicht diskutieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Albanische Sprache
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:29
  2. albanische urgebiete
    Von Hamëz Jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:21
  3. Das Albanische
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:55