BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Albanische und Serbische Flagge

Erstellt von Fenomen, 26.10.2008, 14:29 Uhr · 54 Antworten · 12.149 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich sage dir ganz ehrlich ich bin aufjeden zeitpunkt unserer geschichte stolz sei es das antike hellas oder das byzantinische reich,mag sein das du das byzantinische reich verabscheust aber wie gesagt das ist deine meinung

Gib dir doch mal eine ehrliche Antwort auf die Frage:

Will ich die Rückkehr der Theokratie in Hellas unterstützen?

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Gib dir doch mal eine ehrliche Antwort auf die Frage:

Will ich die Rückkehr der Theokratie in Hellas unterstützen?
    nein will ich nicht das die kirche die macht in hellas übernimmt.und das die kirche viel scheisse gebaut hat bestreite ich auch nicht,dass heisst aber noch lange nicht das der glauben ansich schlecht ist.bedenke das die leute der kriche auch "nur" menschen sind

nein will ich nicht das die kirche die macht in hellas übernimmt.und das die kirche viel scheisse gebaut hat bestreite ich auch nicht,dass heisst aber noch lange nicht das der glauben ansich schlecht ist.bedenke das die leute der kriche auch "nur" menschen sind
    ich danke dir, und gehe davon aus, wir sind gar nicht so weit auseinander. Vielleicht nur darin, daß ich etwas älter bin, und daß ich einen Schritt getan habe, den sich nicht jeder Grieche traut, weil er Repressalien befürchtet.
    Mir ging es um den Glauben, deswegen habe ich diese Entscheidung getroffen.

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen

hach... die schönste Flagge die es meiner Meinung nach gibt... und hier die andere Seite... selbst die Adler gucken so böse... hat auch was zu bedeuten glaube ich udn ausserdem was hat die Krone da über den Adlern zu suchen? so nach dem Motto wir sind die Kings oder wie
    UNSERE FLAGGE IST VIEL SCHÖNER ALS EURE,EURE IST EINFACH SCHWARZ,UNSERE IST EINFACH VIEL VIEL SCHÖNER!!

:bigsmurf::bigsmurf::bigsmurf::bigsmurf:

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ich danke dir, und gehe davon aus, wir sind gar nicht so weit auseinander. Vielleicht nur darin, daß ich etwas älter bin, und daß ich einen Schritt getan habe, den sich nicht jeder Grieche traut, weil er Repressalien befürchtet.
    Mir ging es um den Glauben, deswegen habe ich diese Entscheidung getroffen.

warte warte verstehe mich nicht falsch ^^ ich habe nicht gesagt das ich die kirche an sich "scheisse" finde trotzdem bestreite ich nicht das sie auch schlechtes getan hat verstehst du

Soulino
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen

hach... die schönste Flagge die es meiner Meinung nach gibt... und hier die andere Seite... selbst die Adler gucken so böse... hat auch was zu bedeuten glaube ich udn ausserdem was hat die Krone da über den Adlern zu suchen? so nach dem Motto wir sind die Kings oder wie
    unser adler ist auch nicht mit totenköpfen beschmückt..
    oder sonst irgend ein sheiss.

warte warte verstehe mich nicht falsch ^^ ich habe nicht gesagt das ich die kirche an sich "scheisse" finde trotzdem bestreite ich nicht das sie auch schlechtes getan hat verstehst du

Ich habe deine Worte verstanden, mein Freund, und du hast noch viel Zeit, Inhalte zu prüfen.

Möchtest du ein Zitat von Paulus lesen? Er schrieb einst selber, entweder ist man Hellene oder Christ.

Hier ein Apospasma (Auszug) eines orthodoxen Metropoliten, er vergleicht hier, du weißt was er vergleicht. Mit Ellines meint er die echten, die Nichtchristen:

Γιατὶ ὑπῆρχαν πραγματικὰ ἐρωτήματα ὄχι μόνο βέβαια διανοητικά, ἀλλὰ κυρίως ὑπαρξιακὰ ποὺ μόνον οἱ Ἕλληνες μὲ τὸν τρόπο τῆς σκέψεώς τους ἦταν σὲ θέση νὰ προβάλουν.

Davor schrieb er folgendes:

Ὁ πιὸ μεγάλος κίνδυνος ἦταν νὰ ἐξελληνισθῇ τόσο πολὺ ὁ Χριστιανισμός, ὥστε νὰ ἀποτελέση οὐσιαστικὰ ἕνα παρακλάδι, μίαν «αἵρεση» τοῦ Ἑλληνισμοῦ.

Was denkst du wohl, was ich an Ethik vertrete?
    Lasse dir Zeit damit, aber verachte sie nicht, es ist deine naturgegebene Eigenart.

der doppelkopf adler an sich ist der adler des byzantinisches reiches.die serben und russen haben es wegen den orthodoxtum (religöse erben byzanz) und die albaner wegen skendebeg (allierter byzanz)

Und die Byzanz von den Illyriern ???:icon_smile:

Siehe Konstantin

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und die Byzanz von den Illyriern ???:icon_smile:

Siehe Konstantin

naja und wenn ist mir egal die ilylrer sind doch unsere "brüder" nicht wahr bruderherz

Lance Uppercut
    Warum schreibt eigentlich Balkanmensch als hätte er einen Stock im Arsch?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte