BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Albanische und Serbische Flagge

Erstellt von Fenomen, 26.10.2008, 14:29 Uhr · 54 Antworten · 12.155 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Warum schreibt eigentlich Balkanmensch als hätte er einen Stock im Arsch?

    beschreibe mal das Gefühl, welches dir gut bekannt.
    Mache mir bitte Vorschläge, wie ich meinen Schreibstil ändern sollte.

  2. #42
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nein will ich nicht das die kirche die macht in hellas übernimmt.und das die kirche viel scheisse gebaut hat bestreite ich auch nicht,dass heisst aber noch lange nicht das der glauben ansich schlecht ist.bedenke das die leute der kriche auch "nur" menschen sind
    Ich muß den Balkanmenschen recht geben, das die Orthodoxe Kirche überall present ist und sehr, sehr viel Einfluß auf die Griechen nimmt!
    Man ist zwar Stolz auf die antike Geschichte aber das wars,
    mehr ist man nur als Grieche angesehen wenn man Orthodox ist.
    Ich sehe noch immer die entäuschten Gesichter vor mir wenn die Leute verfahren das ich kein Orthodoxe bin, und mein Schwiegervater gefragt wird warum er mich nicht überrede.

  3. #43
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    die Serben haben sich unsere Flagge abgeguckt... und ausserdem find ich die serbische Flagge sieht irgendwie so böse aus.. die Adler wirken so aggro^^ hingegen finde ich die albanische Flagge viel sympathisch wirkend.. liegt aber auch vielleicht daran das ich Albanerin bin
    Moter,
    Ich bin nicht deiner Meinung weil, ich finde unsere Flagge symolisiert:
    Stärke,Stolz, mit den etwas agrresiven Farben Rot nud Schwarz.
    Und das gefällt mir, das haben mir viele nicht Albaner bestätigt::wink:.
    Im Gegensatz ist die Serbische Ottonormalverbrachermässig,
    halt wie alle Panslawischen Flaggen,
    aber das heist nicht das sie nicht schön wäre, wenn dieses Kokarda nur nicht wäre::wink:.

  4. #44
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Die GR Orthodoxe Kirche hat ebenfals einen 2 Köpfigen Adler bzw das Byzantinische reich.

  5. #45
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    beschreibe mal das Gefühl, welches dir gut bekannt.
    Mache mir bitte Vorschläge, wie ich meinen Schreibstil ändern sollte.
    Änder ihn bitte nicht nur weil das irgend so eine ungechillte Person von dir verlangt, ich finde dein Schreibstil flashig weil er so verpeilt rüber kommt und ich mag verpeilte leute

    also dieses Thema gabs schon mal
    serbischer vs albanischer doppelkopfadler

  6. #46
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.791
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Änder ihn bitte nicht nur weil das irgend so eine ungechillte Person von dir verlangt, ich finde dein Schreibstil flashig weil er so verpeilt rüber kommt und ich mag verpeilte leute

    also dieses Thema gabs schon mal
    serbischer vs albanischer doppelkopfadler

    balkanmensch ist schon auf seine art und weiße cool

  7. #47
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Wow BigBaba Shqipe,
    Du hast ein coolen Sig.
    Schöne Kaligraphie::wink:.

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen




    hach... die schönste Flagge die es meiner Meinung nach gibt... und hier die andere Seite... selbst die Adler gucken so böse... hat auch was zu bedeuten glaube ich udn ausserdem was hat die Krone da über den Adlern zu suchen? so nach dem Motto wir sind die Kings oder wie
    Jetzt mal abgesehen von meiner polit. Meinung, das Rot und das Schwarz ist irgendwie voll aggressiv und zu kontrastreich, das sticht voll in den Augen

  9. #49
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jetzt mal abgesehen von meiner polit. Meinung, das Rot und das Schwarz ist irgendwie voll aggressiv und zu kontrastreich, das sticht voll in den Augen

    ja ne, is klar

  10. #50
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Jetzt nicht böse nehmen aber einen Adler mir zwei schädeln auf rotem hintergrund sieht langweilig aus^^

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:02
  2. Albanische Flagge
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 02:58
  3. Die serbische Flagge ?!?!?!?
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 00:24
  4. Wie entstand die albanische und die serbische Flagge?
    Von kiwi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 23:03
  5. Albanische Flagge in Amerika
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:23