BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 224

Die albanische Sprache ist einer der 3 ältesten Sprachen auf der Welt!

Erstellt von Nonqimi, 25.08.2014, 13:01 Uhr · 223 Antworten · 10.707 Aufrufe

  1. #171
    Nonqimi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Eisenhower lass es, du stellst zu viele fragen
    Was gibst du ihm zu essen Gyros auf Pizza

  2. #172
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Was gibst du ihm zu essen Gyros auf Pizza
    Nein ne pizza in gyros gefuellt

  3. #173
    Nonqimi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nein ne pizza in gyros gefuellt
    Ja kannst mich ruhig auch einladen

  4. #174
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ja kannst mich ruhig auch einladen
    Bruda ich biete nur schweinefleisch an. Weist ja haram und so

  5. #175
    Nonqimi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Bruda ich biete nur schweinefleisch an. Weist ja haram und so
    Ou ja vergessen Gyros ist Schwein dann halt nur eine Pizza Tonno...

  6. #176
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ou ja vergessen Gyros ist Schwein dann halt nur eine Pizza Tonno...
    Apropo pizza. Ich habe vor einigen tagen die geilste pizza ever gegessen. Geschmacksorgasmus pur. Die pizza war jetzt nicht special mecial belegt, aber dieser teig.....

  7. #177
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Apropo pizza. Ich habe vor einigen tagen die geilste pizza ever gegessen. Geschmacksorgasmus pur. Die pizza war jetzt nicht special mecial belegt, aber dieser teig.....
    Läuft bei dir Brudi, ich hab jetzt auch lust auf eine Pizza

  8. #178
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Kleine Frage am Rande: Was haben die Pizza, der Teig und der Gyros mit den illyrischen Inschriften aus der Antike zu schaffen?

    Heraclius

  9. #179
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Zwei Flüsse?
    Ist das richtig?
    Ja ist richtig.

    Acheron ? Wikipedia
    "In der griechischen Mythologie sowie in Dantes Göttlicher Komödie ist er einer der fünf Flüsse der Unterwelt, in den die anderen, Styx, Kokytos, Phlegethon und Lethe einmünden. Der Acheron gilt – neben der Styx – als Totenfluss, über den Charon mit seiner Fähre die toten Seelen in den Hades gebracht hat. In Platons Phaidon werden die Toten beschrieben, die einen „mittelmäßigen Wandel geführt haben“ und über den Acheron zu einem See gelangen, in dem sie sich reinigen und ihre Verfehlungen abbüßen, bevor sie wiedergeboren werden."

    Sag mal Amphion ich hätte nie gedacht das ich dich in dem Bereich mal aufkläre oder hast du meine aussage unten vielleicht falsch verstanden.

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Die Hölle (wenn man sie so nennen kann) war der "Hades" an den Hades gelangte man durch zwei Flüsse dem Styx und dem Acheron. (der Acheron ist ein wunderschöner Fluss er fließt übrigens durch das Heimatdorf meiner mutter Acheron ? Wikipedia)

  10. #180
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Kleine Frage am Rande: Was haben die Pizza, der Teig und der Gyros mit den illyrischen Inschriften aus der Antike zu schaffen?

    Heraclius

    Füg die Puzzleteile zusammen und das Bild wird sich vervollständigen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 15:44
  2. Die albanische sprache und ihre verbreitung..
    Von allesineinem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:01
  3. aus welchem grund ist die albanische sprache
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 16:34
  4. Albanisch ist eine der ältesten Sprachen Europas
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:04