BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 433

Albanische Sprache hat 5000 Jahre alte Wurzeln

Erstellt von Jean Gardi, 02.09.2012, 20:36 Uhr · 432 Antworten · 28.172 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    AUF WAS DENN BITTE? Sorry aber mich interessiert wirklich NICHT wie alt meine Muttersprache ist!!! Wie kann man sich auf sowas aufgeilen?!?!? Voll dumm
    Ich geile mich nicht darauf auf mir gefällt es nur sehr dass unsere Sprache und Kultur eine sehr alte und keine Abspaltung ist.
    Was mich aber aufgeilt ist euer Neid den genieße ich sehr

  2. #22
    foxy black
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    provo
    aber das prallt sowas von an mir ab und ist mir sowas von scheißegal, ich glaub das kannst du dir gar nicht vorstellen.

  3. #23
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    http://www.nytimes.com/interactive/2...ml?ref=science

    Somit sind Albanisch, Armenisch und Griechisch die ältesten noch gesprochenen Sprachen der Welt, oder wie?

  4. #24
    foxy black
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Ich geile mich nicht darauf auf mir gefällt es nur sehr dass unsere Sprache und Kultur eine sehr alte und keine Abspaltung ist.
    Was mich aber aufgeilt ist euer Neid den genieße ich sehr
    hahahah das ist so süß, wie immer alle denken dass wir auf IRGENDETWAS neidisch sind!!! Ich find das grad um ehrlich zu sein total witzig und süß von euch.

    Los



    mir ist das alles sowas von SCHEIßEGAL muhahaha

  5. #25
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Ich geile mich nicht darauf auf mir gefällt es nur sehr dass unsere Sprache und Kultur eine sehr alte und keine Abspaltung ist.
    Was mich aber aufgeilt ist euer Neid den genieße ich sehr
    5000 Jahre alt tönt aber trotzdem Scheisse obwohl da spricht wohl mein slawischer Neid

  6. #26
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    aber das prallt sowas von an mir ab und ist mir sowas von scheißegal, ich glaub das kannst du dir gar nicht vorstellen.
    wieso schreibst du dann noch hier? hier gehts um uns und um unsere sprache.

  7. #27
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Ich bin so neidisch
    Ach ja:

  8. #28

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Tracing the Origins of Indo-European Languages - Graphic - NYTimes.com

    Somit sind Albanisch, Armenisch und Griechisch die ältesten noch gesprochenen Sprachen der Welt, oder wie?
    unsere Sprachzweige gehören zu den ältesten Europas

  9. #29
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Sind die Albaner bzw. die Illyrer also aus der heutigen Türkei auf den Balkan eingewandert?

    @Minaj was stimmt denn mit dir nicht? Das hier ist das Geschichte&Kultur Forum...deiner Logik nach geilt sich jeder daran auf, wenn er über seine Geschichte diskutiert?

  10. #30
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Ich geile mich nicht darauf auf mir gefällt es nur sehr dass unsere Sprache und Kultur eine sehr alte und keine Abspaltung ist.
    Was mich aber aufgeilt ist euer Neid den genieße ich sehr

    Ist es nicht schon lange bekannt das die Albanische Sprache einen eigenen Zweig in der Indogermanischen Sprache hat??Was das Alter der Sprache angeht, da sollte man mehrere Studien abwarten und wenn die alle zum selben entschluss kommen, kann man davon ausgehen das es stimmt. NAja desweiteren lässt euch net ärgern

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1500 Jahre alte Bibel
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 09:05
  2. Albanische Sprache
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:42
  3. Albanische Sprache
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:29
  4. 500 Jahre alte Weltkarte gibt Rätsel auf
    Von Yutaka im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:18
  5. 29 000 Jahre alte Siedlung in Serbien entdeckt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 16:30