BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 44 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 433

Albanische Sprache hat 5000 Jahre alte Wurzeln

Erstellt von Jean Gardi, 02.09.2012, 20:36 Uhr · 432 Antworten · 28.204 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Kaum sagt ein Albaner was über Penise, schon erlauben sich zwei Slawen seinen in den Mund zu nehmen, halt darüber zu reden, ihr wisst schon. hehe

    Deswegen das neue Avatar von Methling hahahaha... Ich bin aber auf deren Seite!

  2. #372
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Das gilt aber nicht für die Zajebnica.

  3. #373
    Mudi
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Deswegen das neue Avatar von Methling hahahaha... Ich bin aber auf deren Seite!
    Hahahahahaha

    Ich weiß, dass du mit mir sympathisierst. Ti si Albanac ali neznas.

  4. #374
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.084
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Im Fruchtbaren Halbmond gab es auch Handeslenklaven der Indus-Kultur, zudem wurde der Reisanbau und die Büffelzucht von den antiken Indern in den ersten Zivilisationen gebracht.

    Aber da du grad was von Hügelgräber erwähnst, diese wurde auch von den Thrakern gebaut.

    Ein Fresko, eines solchen Kurgan.

    Sieht wunderschön aus. Das war noch Kunst. Unglaublich, wie gut sie gekleidet waren.

  5. #375
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.304
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Sieht wunderschön aus. Das war noch Kunst. Unglaublich, wie gut sie gekleidet waren.
    kollege, dass ist auf 240 v. Chr. datiert, die Fresken haben sowas von gut erhalten. Das Originalgrab darf man nicht besichtigen, weil gefahr besteht, dass alles ineinander kracht. Ein Detailgetreuer nachbau ist in kazanlak (BG) zu sehen.

    War auch ein Fürst mit seiner gefolgschaft.

  6. #376
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Boah...Mudi und Aligator.

    A)In Albanien haben sie die wohl selber messen lassen.


    B) Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass Penisse, die zu lang sind, leider auch nicht sehr hart sind...

    SUcht euch die Variante aus, die euch besser zusagt.

  7. #377
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.304

  8. #378
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.084
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    kollege, dass ist auf 240 v. Chr. datiert, die Fresken haben sowas von gut erhalten. Das Originalgrab darf man nicht besichtigen, weil gefahr besteht, dass alles ineinander kracht. Ein Detailgetreuer nachbau ist in kazanlak (BG) zu sehen.

    War auch ein Fürst mit seiner gefolgschaft.
    Ein Kulturvolk, dass seinesgleichen sucht. Das stimmt sie hatten die schönsten Fresken und Gräber.

  9. #379
    Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Boah...Mudi und Aligator.

    A)In Albanien haben sie die wohl selber messen lassen.


    B) Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass Penisse, die zu lang sind, leider auch nicht sehr hart sind...

    SUcht euch die Variante aus, die euch besser zusagt.
    Ich bin mit meinem geboren, ein Team fürs Leben. Du dagegen kannst suchen, es steht dir frei. Aber wir sollten dieser Diskussion ein Ende setzen, denn es gehört sich nicht für eine Dame über Penise zu sprechen.

  10. #380
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem geboren, ein Team fürs Leben. Du dagegen kannst suchen, es steht dir frei. Aber wir sollten dieser Diskussion ein Ende setzen, denn es gehört sich nicht für eine Dame über Penise zu sprechen.

    Was bleibt dir auch anderes übrig, als mit dem zufrieden zu sein, was du eh nicht ändern kannst?

    Gut ist aber deine Einstellung dazu. Ein Philosph, viel Spaß, ihr Dreamteam.

Ähnliche Themen

  1. 1500 Jahre alte Bibel
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 09:05
  2. Albanische Sprache
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:42
  3. Albanische Sprache
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:29
  4. 500 Jahre alte Weltkarte gibt Rätsel auf
    Von Yutaka im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:18
  5. 29 000 Jahre alte Siedlung in Serbien entdeckt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 16:30