BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 404

Albanische Übersetzung

Erstellt von Arvanitis, 30.10.2009, 23:50 Uhr · 403 Antworten · 21.839 Aufrufe

  1. #201
    Leila
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Du bist Verheiratet??
    Wie alt bist du?

    ich bin nicht verheiratet, bin in einen festen Beziehung; LEBE MIT MEINEM FREUND ZUSAMMEN:also meinem zukünftigen, Mann

    UND alt bin ich genug

  2. #202
    Leila
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ja, sehr hoch zu honorieren sind leilas kochkünste, besonders die teiggerichte, die osmanischen ursprungs sind.

    wie auch osmanisch-Albanische teiggerichte::wink:

  3. #203
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    daS KLEID hat vorne mehrere knöpfe, und ist nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, war zumindest garnet günstig,




    sieht gut aus leila.

  4. #204

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wie auch osmanisch-Albanische teiggerichte::wink:
    Woran erkennst du Osmanisch-Albanischen Teig?

  5. #205
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Eva Braun

    mich eher an die:


  6. #206
    Leila
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du bist nur NeIdIsh,
    WeiL sie FrEi uNdD OfFeN iSt.

    ah du kannst doch nicht gegen deine Albanische Schwester sein:, besondest wenns ums neid geht:

  7. #207
    benutzer1
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wie auch osmanisch-Albanische teiggerichte::wink:
    im gegensatz zu dir, hab ich kein problem damit.
    es gab nun mal die osmanische besetzung, welche auch einen kulturellen einfluss gewann. es sind leckere gerichte. aber deshalb würde mir nicht im traum einfallen, dich türkin(im negativen sinne) zu nennen. aber du bestätigst mal wieder wie dumm du bist.

  8. #208
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich bin nicht verheiratet, bin in einen festen Beziehung; LEBE MIT MEINEM FREUND ZUSAMMEN:also meinem zukünftigen, Mann

    UND alt bin ich genug

    Schade Leila, schade...
    Ok, wenn du mal streit mit deinen Freund/"Zukünftigen Mann" haben solltest, du weißt wo du mich finden kannst ^^....

    Alt genug würde ich nicht sagen, aber ok...

  9. #209

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ah du kannst doch nicht gegen deine Albanische Schwester sein:, besondest wenns ums neid geht:
    Wer ist schon nicht neidisch auf so eine hübsche und intelligente freizügige Frau?

  10. #210
    Leila
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Woran erkennst du Osmanisch-Albanischen Teig?

    die gleiche Türkische art von Teiggerichte, also ist bitte da ein unterschied, Teiggerichte schmecken auch sagt keinen was gegen

Ähnliche Themen

  1. Albanische Übersetzung gesucht!!
    Von Bushido im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 02:35
  2. albanische übersetzung ins deutsche
    Von mujahid114 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:43
  3. Albanische Übersetzung benötigt...
    Von Befehl223 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 00:35