BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 41 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 404

Albanische Übersetzung

Erstellt von Arvanitis, 30.10.2009, 23:50 Uhr · 403 Antworten · 21.836 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht.

    Dadurch gewinnen seine Osmanischen ähmm... Slawischen... (oh scheisse) Bosnischen Gene an Haltbarkeit

  2. #232
    Magic
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    also ihr seid echt nicht besser als jene albaner, die meinen alle möglichen persönlichkeiten seien albanisch gewesen.

    einfach nur peinlich.

    noch peinlicher ist es aufgrund des 'tee trinkens' zu meinen albaner seien türken und das mit einer negativen wertung, sodass der begriff türke als beleidigung gewertet werden muss. gehts eig. noch rassistischer?
    ich find sowas sollte sofort verwarnt werden. ist doch klar, worauf diese leute aus sind. -.-


    naja, gjergj kastrioti ist auch in der westlichen geschichtsschreibung (zum größten teil, robert elsie, noel malcom, edith eurham um nur einige zu nennen) bekannt als ALBANISCHER nationalheld, da könnt ihr noch so viel schrott von euch geben.
    Mach Dich nicht lächerlich wie Deine Zwergenfreunde hier,wer fängt den immer an die anderen als Türke im negativen Sinn wegen jeder kleinigkeit zu beschimpfen,immer die gleichen,einen tipp Bosnier sind es nicht also wenn Du jemandem was erzählen willst dann Deinen Landsleuten aber das wird ja gerne übersehen,nur wir lassen uns sowas nicht gefallen,wer beleidigt muß auch einstecken,einfach nur lächerlich und peinlich wenn sowas gerade von Albanern kommt

  3. #233
    Leila
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Süß von Dir aber die Rotznasen schaffe ich schon,u mene je Bosanska Glava,wir sind es gewohnt das mehrere auf uns drauf gehen aber keiner schafft uns,am wenigsten komplexbeladene depressive Kiddies wie unsere Zwergentruppe hier^^,mit dem Penisneid können wir Bosnier schon umgehen und wie jeder weiß sind unsere Gene am stärksten und haben die längste haltbarkeit,da kann man schon ihre hoffnungslosigkeit verstehen aber wir bleiben Bosnier,das tapferste Volk des Balkan

    mir ist es soooo bekannt wo ein Albaner ist und es kleiner problem gibt da kommen gleich min, 10 dazu gerannt, ein alleine kannst wohl ner erledigen, ..ok habe kein problem damit, ich wollte nur deuten das man hier nicht alleine ist, und glaube mir ich bin ein dickkopf:, mich kann man schwer auf was überzeugen:..ich lass net locker::wink:



    lass dich doch net vertigmachen, ich weiss das du oft recht hast::wink:

  4. #234
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Schade Leila, schade...
    Ok, wenn du mal streit mit deinen Freund/"Zukünftigen Mann" haben solltest, du weißt wo du mich finden kannst ^^....

    Alt genug würde ich nicht sagen, aber ok...


    ey leila hör nicht auf ihn du weisst wo du MICH finden kannst.

  5. #235
    Magic
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Dadurch gewinnen seine Osmanischen ähmm... Slawischen... (oh scheisse) Bosnischen Gene an Haltbarkeit
    Zeig mir eine Quelle das wir osmanen wären,das Albaner von Türken abstammen dazu gibt es quellen also würde ich lieber an Deiner Stelle still sein osmani,ähm ich meine ibrahimi oder war es doch Rahimi

  6. #236
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    mir ist es soooo bekannt wo ein Albaner ist und es kleiner problem gibt da kommen gleich min, 10 dazu gerannt, ein alleine kannst wohl ner erledigen, ..ok habe kein problem damit, ich wollte nur deuten das man hier nicht alleine ist, und glaube mir ich bin ein dickkopf:, mich kann man schwer auf was überzeugen:..ich lass net locker::wink:



    lass dich doch net vertigmachen, ich weiss das du oft recht hast::wink:

    Ach komm schon Leila, ich würde keine anderen 9 Albaner brauchen. Ich würde dich auch allein schaffen^^

  7. #237
    Leila
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Dadurch gewinnen seine Osmanischen ähmm... Slawischen... (oh scheisse) Bosnischen Gene an Haltbarkeit

    immerhin sind wir doch stolze Slaven, hat vorteile::wink:

  8. #238
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    wir sind es gewohnt das mehrere auf uns drauf gehen


  9. #239

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Dadurch gewinnen seine Osmanischen ähmm... Slawischen... (oh scheisse) Bosnischen Gene an Haltbarkeit
    Ja,sie haben eines der ältesten Sprachen Europas und haben Pyramiden gebaut bevor es Ägypter gab.
    Langsam gehen sie mir auf die Murmeln mit ihren Lügen made im Loch.

  10. #240
    Leila
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    autsch, ist es etwa dein hintern..sorry ich wusste nciht das du so misshaldelt wirst

Ähnliche Themen

  1. Albanische Übersetzung gesucht!!
    Von Bushido im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 02:35
  2. albanische übersetzung ins deutsche
    Von mujahid114 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:43
  3. Albanische Übersetzung benötigt...
    Von Befehl223 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 00:35