BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 404

Albanische Übersetzung

Erstellt von Arvanitis, 30.10.2009, 23:50 Uhr · 403 Antworten · 21.846 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    I mbrapshtë je shoki ^^

    Ku mos me nguc ket qure...

  2. #302
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich habe nie bestritten das wir auch slawische einflüsse haben,in der Sprache mehr,in den Genen weniger,ihr dagegen mehr,ihr leugnet eure Slawischen Wurzeln,ich nicht unsere also steht dazu das ihr ne menge Slawisches Blut habt denn ändern könnt ihr es nicht
    Ja, ja, Albaner sind Slawen und Skenderbeu war Bosnier!


  3. #303
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nö,es gibt ja auch Albaner die Rudi oder Helmut heißen also warum sollte es so sein das nur italiener Pizza machen,arbeiten nicht genug Albaner bei italienern als Küchenhilfe,wo ist der Sinn an Deinem beitrag?
    wärst du ein wahrer üllüllüler hättest du den sinn meines beitrage verstanden, du fake von einem ülülüler.

  4. #304
    Leila
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie lange kennt ihr euch den?

    was meinst du wie lange ich meinen VATER KENNE?::wink:

  5. #305
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    keine sorge ich streite nie mit ihm, er ist nciht so negativ eingestellt, ich habe schon den richtigen gewählt::wink:


    du wirst estimmt was passendes für dich finden::wink::

    Man weiß ja nie was die Zukunft bringt. Wir warten Leila...

    Hab ich schon. Ich wollte nur noch n'nebenjob

  6. #306
    Leila
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ihr seid slawen, akzeptier das...das wir genetisch gesehen auf dem Balkan alle völlig durchmischt sind, und der eine oder andre albaner auch slawische, türkisch vorfahren hatte, ist schon richtig. Aber du sprichst ne slawische sprache und ich würde auch sagen dass 99,9% deiner landsleute sagen würden dass sie slawen sind und keine ülülüler, genaugenommen bist du der erste bosniake wo ich sowas höre

    NATÜRLICH SIND WIR SLAVE;;

    darauf bin ich auch stolz..

  7. #307
    Magic
    Süß wie sie so tun als ob sie verkrampft Lachen müßen obwohl sie beleidigt sind das ihnen keiner ihre Lagerfeuergeschichten abkauft da sie ja nicht wahr sind

  8. #308
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    deutlicher als magic kann man seinen neid nicht zeigen!..

  9. #309
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    NATÜRLICH SIND WIR SLAVE;;

    darauf bin ich auch stolz..
    Sei nicht so gemein zu Magic

  10. #310
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Süß wie sie so tun als ob sie verkrampft Lachen müßen obwohl sie beleidigt sind das ihnen keiner ihre Lagerfeuergeschichten abkauft da sie ja nicht wahr sind


    Ich find den Thread allgemein zum totlachen, aber deine Geschichten sind der höhepunkt

Ähnliche Themen

  1. Albanische Übersetzung gesucht!!
    Von Bushido im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 02:35
  2. albanische übersetzung ins deutsche
    Von mujahid114 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:43
  3. Albanische Übersetzung benötigt...
    Von Befehl223 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 00:35