BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 404

Albanische Übersetzung

Erstellt von Arvanitis, 30.10.2009, 23:50 Uhr · 403 Antworten · 21.838 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    warum BIST dann so gereizt?::wink:

    STEHE ZU DEINE TRADIZION

    wir hatten shcon vor kutzem so ein thema über Blutrache, das weiss doch jeder..also versuche dich da net rauszureden sondern stehe dazu..


    mehr will ich nichts sagen

    ende
    Zu was?
    Mord gibts ja nur in Albanien,das ihr Brüder euch 100 Jahre bekriegt habt war nur ein Zeichen der Liebe.

  2. #342
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Scheisse, so verzweifelt hab ich @Magic noch nie erlebt, hoffen wir mal, dass er keine bleibenden Schäden davonträgt.

  3. #343

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Laila hu Laila

    Schau die Ärsche auf meiner Signatur,die Putzen den Hintern nach dem Scheißen.

  4. #344

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Noch 2 Lieder für die Griechen,
    oder "Arvaniten" unter uns,solls ja geben.
    Bitte übersetzt es wenn ihr nicht zu faul seid.




    Ein Arvanite (Lustig haha)


    Der Greece Clip
    VERSTEHT IHR DAS??????????????????????????????????????????????


    NEIN


    (was heißt "o Gjon qe kerkon"?)


    Cameria Shqipe

  5. #345

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

    Für die Lieben Griechen die Leider kein Albanisch/Arvanite können.
    Könnt ihr ihn verstehen?
    Ich schon,
    da sind aber Grek Flaggen aber keiner versteht das....
    Allein bei Cameria (er singt Schameria) ist albanisch.

    Wer von euch Helden oder Götter kann das Übersetzten?

  6. #346
    Arvanitis
    Ultralol!

    Ich kann nicht mehr. Wie primitiv ist euer Leben dass ihr Freitag Nachts bis 4 Uhr morgens hier reinschreibt. 344 Beiträge bis jetzt. Absturzleben oder?

  7. #347
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ultralol!

    Ich kann nicht mehr. Wie primitiv ist euer Leben dass ihr Freitag Nachts bis 4 Uhr morgens hier reinschreibt. 344 Beiträge bis jetzt. Absturzleben oder?

    Super, jez kannst du dir selber auf die Schulter klopfen und stolz auf dich sein!! Das Menschen in einem FORUM so viel schreiben und DU der Ausläöser warst!! Bravo!!


    Hast ja genau das erreicht was du wolltest, ein hässliches grinsen im Gesicht und weisst genau das keiner das übersetzten kann!! und willst uns sagen das er jez Grieche ist wegen ein paar Wörter!!

    Ganz ehrlich schlimmer gehts immer, das is echt kindisch!! DU und dieses Bild könnt doch nichts an der Geschichte eines Landes ändern!!

    Sowas bescheuertes!! meine griechischen Kollegen schämen sich für das was du und andere Grekos schreiben (sitzen neben mir)!!!


    Peinlich!!

  8. #348
    Arvanitis
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Sowas bescheuertes!! meine griechischen Kollegen schämen sich für das was du und andere Grekos schreiben (sitzen neben mir)!!!
    Und ich schäme mich mit Gestalten, wie viele der albanischen User hier, einen ethnischen Zusammenhang zu haben.

  9. #349
    Karim-Benzema
    hör doch auf arvanitis langsam willst du auch provozieren

  10. #350
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Wahre Arvaniten :


Ähnliche Themen

  1. Albanische Übersetzung gesucht!!
    Von Bushido im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 02:35
  2. albanische übersetzung ins deutsche
    Von mujahid114 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:43
  3. Albanische Übersetzung benötigt...
    Von Befehl223 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 00:35