BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 404

Albanische Übersetzung

Erstellt von Arvanitis, 30.10.2009, 23:50 Uhr · 403 Antworten · 21.846 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    haha, welche denn? Alter wie hängengeblieben.

Warum beantwortest du nicht einfach mal meine Frage ?
    Noch eine Frage, die Sprache der Arvaniten ("Arvanitika"), welchem Sprachzweig wird die Sprache zugeordnet ?

Arvanitis
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Warum beantwortest du nicht einfach mal meine Frage ?
    Noch eine Frage, die Sprache der Arvaniten ("Arvanitika"), welchem Sprachzweig wird die Sprache zugeordnet ?
    Junge sind wir hier im Kindergarten? Ist doch überall nachzulesen wessen Sprachzweig es zuzuordnen ist, dem toskischen natürlich.
    Willst du mir noch weitere Sonderschulfragen stellen?

Junge sind wir hier im Kindergarten? Ist doch überall nachzulesen wessen Sprachzweig es zuzuordnen ist, dem toskischen natürlich.
    Willst du mir noch weitere Sonderschulfragen stellen?

Okay, eine albanische Sprache :

Fragt sich nur, wer hier der Sonderschüler ist, die Albaner verwenden seit dem Kongress von Monastir im November 1908 ausschließlich das lateinische Alphabet, davor wurde Albanisch auch in griechischer Schrift geschrieben.

Arvanitis
    Okay, eine albanische Sprache :

Fragt sich nur, wer hier der Sonderschüler ist, die Albaner verwenden seit dem Kongress von Monastir im November 1908 ausschließlich das lateinische Alphabet, davor wurde Albanisch auch in griechischer Schrift geschrieben.
    Ja du Freak habe ich etwas anderes gesagt? Habt ihr nicht behauptet, in einem anderen Thread, dass die Albaner nie ein griechisches Alphabet genutzt haben? Und das die Arvaniten dies auch nie taten?

Ja du Freak habe ich etwas anderes gesagt? Habt ihr nicht behauptet, in einem anderen Thread, dass die Albaner nie ein griechisches Alphabet genutzt haben? Und das die Arvaniten dies auch nie taten?
    Achja, in welchem Thread? Zeig mal bitte ...

Arvanitis
    Achja, in welchem Thread? Zeig mal bitte ...
    Der Thread der irgendwie hieß.
    Himare-Sarande-Ksamili usw.
    Da haben mich alle dumm angemacht weil ich die Ortsnamen auf griechisch reingeschrieben habe.

Karim-Benzema
    Werd mal erwachsen kleiner und gay nicht immer so rum. Das ist der Beweis dass die Albaner einst die gleiche Schrift verwendet haben. Im Himara-Ksamili usw. Thread hatt mich jeder Albaner dumm angemacht weil sie behauptet haben diese Schrift hätten sie niemals gehabt. Der Thread dient nur einer weiteren , von vielen endlosen Ownages die ich euch verabreiche.

du warst in albanien...?

ich bin nicht schwul zur info

Der Thread der irgendwie hieß.
    Himare-Sarande-Ksamili usw.
    Da haben mich alle dumm angemacht weil ich die Ortsnamen auf griechisch reingeschrieben habe.

Und wer hat Behauptet, dass die Albaner nie die griechische Schrift oder arabische Schrift verwendet haben ?

Kelebek

Alles durchgelesen, geiler Thread

Aha Greko Spacko also. Finden deine griechischen Freunde, die neben dir sitzen, und mich scheiße finden, in Ordnung dass du solche Ausdrücke verwendest?
    Aber bei einem hast du recht. ein Albo bin ich ganz bestimmt nicht, dem Herrn sei dank!

hahahahaha du Spacko, wenn du nur wüsstest was meine Kollega Griechen noch so sagen über dich!!! Würde das sooo gern hier aufschreiben, aber ich werd gleich verwarnt und hab kein bock drauf!!

An alle Albos, die keine Griechen kennen:

Es gibt andere Griechen die korrekter sind und keine Scheisse labbern wie der hier und amphion, merkts euch!! Die sind einzelfälle!!!