BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 41 ErsteErste ... 2935363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 404

Albanische Übersetzung

Erstellt von Arvanitis, 30.10.2009, 23:50 Uhr · 403 Antworten · 21.860 Aufrufe

  1. #381
    Arvanitis
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    hahahahaha du Spacko, wenn du nur wüsstest was meine Kollega Griechen noch so sagen über dich!!! Würde das sooo gern hier aufschreiben, aber ich werd gleich verwarnt und hab kein bock drauf!!


    An alle Albos, die keine Griechen kennen:

    Es gibt andere Griechen die korrekter sind und keine Scheisse labbern wie der hier und amphion, merkts euch!! Die sind einzelfälle!!!
    Deine griechischen Freunde sollen sich mal hier anmelden , dann können die mir ja auf griechisch schreiben was scheiße an mir ist.

  2. #382

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Deine griechischen Freunde sollen sich mal hier anmelden , dann können die mir ja auf griechisch schreiben was scheiße an mir ist.
    arvanitis,
    es hat kein sinn, denn du würdest nie deine einstellung ändern.

  3. #383

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich spiele mit griechen in einem griechen-server bf2.
    die wissen alle, dass ich albaner bin.
    sowas anti-albanisches wie die forums-griechen hier habe ich nie gehört oder kennen gelernt.

  4. #384
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich spiele mit griechen in einem griechen-server bf2.
    die wissen alle, dass ich albaner bin.
    sowas anti-albanisches wie die forums-griechen hier habe ich nie gehört oder kennen gelernt.
    Du hast weder die Griechen hier noch die vom Griechen-Server kennengelernt.

    Naja, dieser Thread ist auch nur eine Antwort auf einen anderen. Du kennst doch das "System" hier.

  5. #385

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ultralol!

    Ich kann nicht mehr. Wie primitiv ist euer Leben dass ihr Freitag Nachts bis 4 Uhr morgens hier reinschreibt. 344 Beiträge bis jetzt. Absturzleben oder?
    Lass uns lieber Arvanitisch singen.....oh du kannst es ja gar nicht.

  6. #386
    Leila
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Laila hu Laila

    Schau die Ärsche auf meiner Signatur,die Putzen den Hintern nach dem Scheißen.
    was nützt dir es wenn du deinen hintern nicht putst

  7. #387
    Leila
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Zu was?
    Mord gibts ja nur in Albanien,das ihr Brüder euch 100 Jahre bekriegt habt war nur ein Zeichen der Liebe.

    wovon sprIchst du DENN,welcher krieg denn welcher brüderkrieg?

  8. #388
    Arvanitis
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich spiele mit griechen in einem griechen-server bf2.
    die wissen alle, dass ich albaner bin.
    sowas anti-albanisches wie die forums-griechen hier habe ich nie gehört oder kennen gelernt.
    Zum Antialbaner wurde ich ja auch erst durch dieses Forum. Also alles halb so wild was du da sagst.

  9. #389
    Leila
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Zum Antialbaner wurde ich ja auch erst durch dieses Forum. Also alles halb so wild was du da sagst.


    im Realem Leben kam ich damals irgendwie besser mit Albaner klar..nun seit über 3 jahre habe ich keien kontakte mehr zur Albanern, manchmal nur ein hallo das wars auch..aber wenns ich hier so lese wie dich sich so geben, dann willl ich lieber doch garkeinenn kontankt zu dnene mehr haben..als mit dme Albaner hier im forum.....weist ich denke das heir sind wrashceinlich keien richtigen Albaner..wer weiss was das für welche sind :da hast du recht:..

  10. #390

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    im Realem Leben kam ich damals irgendwie besser mit Albaner klar..nun seit über 3 jahre habe ich keien kontakte mehr zur Albanern, manchmal nur ein hallo das wars auch..aber wenns ich hier so lese wie dich sich so geben, dann willl ich lieber doch garkeinenn kontankt zu dnene mehr haben..als mit dme Albaner hier im forum.....weist ich denke das heir sind wrashceinlich keien richtigen Albaner..wer weiss was das für welche sind :da hast du recht:..
    Es kommt immer drauf an wie man zu den Leuten ist,
    zu dir war ich vorher auch freundlich und nett,aber dann hab ich gesehen was du für scheiße über Albaner schreibst.
    Einer stirbt oder wird erschossen in Albanien,dann kommt von dir "das ist normal bei Albanern,Blutrache,Ehrenmord,Osmanische Teigware"
    gehts noch??
    Ich bin froh das du keinen Kontakt mit Albanern hast,sonst würde ich sie Verräter nennen.

Ähnliche Themen

  1. Albanische Übersetzung gesucht!!
    Von Bushido im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 02:35
  2. albanische übersetzung ins deutsche
    Von mujahid114 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:43
  3. Albanische Übersetzung benötigt...
    Von Befehl223 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 00:35