BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 404

Albanische Übersetzung

Erstellt von Arvanitis, 30.10.2009, 23:50 Uhr · 403 Antworten · 21.849 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Vergleichst uns mit Osmanen aber dein Name ist Leila.....

  2. #392
    Leila
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es kommt immer drauf an wie man zu den Leuten ist,
    zu dir war ich vorher auch freundlich und nett,aber dann hab ich gesehen was du für scheiße über Albaner schreibst.
    Einer stirbt oder wird erschossen in Albanien,dann kommt von dir "das ist normal bei Albanern,Blutrache,Ehrenmord,Osmanische Teigware"
    gehts noch??
    Ich bin froh das du keinen Kontakt mit Albanern hast,sonst würde ich sie Verräter nennen.

    du ich bin selber froh das ich zu denen keinen kontakt habe..sowas bruche ich nicht wirklich..


    es gab damals auch gute unter denen,,aber oft müsste ichmich wegen denen bamieren..nö also in meinem Freundschaftskreis gibt es keien Albaner..will iahjc auch nciht,,,manhcmal nur ein hallo reicht.,aber keine hausbesuche mehr..mein freund mag Albaner auch nicht wirklich im haus haben..oder freundschaften....und ob du mich deshalb als chlecht siehst ist mir füllig egal..es ist wie es ist.

    das muss nicht bedeutenj das alle, Albaner schlimm sind natürlich nciht..nur weit von mir sollen die sein

  3. #393
    Leila
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Vergleichst uns mit Osmanen aber dein Name ist Leila.....

    ich haisse nicht nur Leila habe noch einen namen dazu.

    also zwei namen::wink: nur meinen zweiten namen erwähne ich hier nicht

    erster name ist Kristlich..wegen meinen Mutter dern andere ist wegen meinen VATERS..
    und meien beide namen sind internazional..die gibts auch beim Deutschen und anderen::wink:

    und bei mir ist nicht alles so traditionell wie bei dir..es gibt bei uns keinen muss

  4. #394
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir, liebe Albaner, mal bitte übersetzen was da auf dem Bild um SkenderbeUU steht?
    Bin der albanischen Schrift und Sprache leider nicht mächtig.

    Ο Αγιος Γεωργιος Καστριοτης. Der Heilige Georgios Kastriotis.

  5. #395
    El Hamza
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ο Αγιος Γεωργιος Καστριοτης. Der Heilige Georgios Kastriotis.
    das steht nicht "o agios" sondern "o aetos" das bedeudet der adler

  6. #396
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das ist griechisch in Spiegelschrift. Wer ist mit Alexandros gemeint? Skanderbeg? Wohl die hellenisierte Form von Iskender. Da steht so einiges drauf, vor allem Völker, als deren Herrscher er hier ausgegeben wird: König (von Gottes Gnaden) der Römer, Albaner, Serben, Bulgaren und Türken. Sage nicht ich, es steht da.
    Interessant

  7. #397
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Interessant
    aber keine Griechen?

  8. #398
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Schon blöd für die Utranationalisten,
    wenn die Balkanvölker mehr Gemeinsamkeiten haben als man gestehen will!

  9. #399
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von El Hamza Beitrag anzeigen
    das steht nicht "o agios" sondern "o aetos" das bedeudet der adler
    Sorry mein Fehler also doch Albaner.

  10. #400
    El Hamza
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Sorry mein Fehler also doch Albaner.
    habe nichts anderes behauptet

Ähnliche Themen

  1. Albanische Übersetzung gesucht!!
    Von Bushido im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 02:35
  2. albanische übersetzung ins deutsche
    Von mujahid114 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:43
  3. Albanische Übersetzung benötigt...
    Von Befehl223 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 00:35