BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 404

Albanische Übersetzung

Erstellt von Arvanitis, 30.10.2009, 23:50 Uhr · 403 Antworten · 21.792 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Immer mit der Ruhe mein osmanisierter Serbe, nur weil euer Held nach Österreich flüchten musste und Bosnien nicht mehr betretten dürfte brauchst du hier keine Märchen erzählen.
    Piss drauf,wer nimmt ihn ernst.

  2. #72
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Auf Albanisch auch,wie geht sowas denn?
    Ist der Typ jetzt Albaner oder Grieche?

    Also so ne dämliche frage habe ich selten gelesen. Ich darf doch wohl Bitten, natürlich war er Grieche

  3. #73
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789

    A wall painting in Italy of Skanderbeg.


    The place that Skenderbe stayed during his trip to Italy.


  4. #74
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Cercuzios Topolis
    Adamus Jasarikis
    Isias Bolitinikios

    HUUUHHHHHH
    Alle

    neinnn bääähhhh,.. das sind doch moslems ihhh gitttt...^^

  5. #75
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Lass den Jungen. Die Serben habens versucht, dann die Griechen, wieso jetzt nicht auch die Bosnier?

    Wahrscheinlich fehlt den Bosniern zum Illyrier sein, der letzte illyrische König SCANDERBAG

  6. #76
    Magic
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Immer mit der Ruhe mein osmanisierter Serbe, nur weil euer Held nach Österreich flüchten musste und Bosnien nicht mehr betretten dürfte brauchst du hier keine Märchen erzählen.
    Meinst Du den Held der eine Türkisch-Albanische übermacht in Kosovo 1831 geschlagen und besiegt hat mein Turkalbaner?


  7. #77

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Es steht nichts anderes als....

    Gjergj Kastrioti König von Arberia

  8. #78

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Also so ne dämliche frage habe ich selten gelesen. Ich darf doch wohl Bitten, natürlich war er Grieche
    Dann müsste die Sprache auch griechisch sein,
    versteht zwar kein Grieche aber lass uns mal nicht so sein.^^

    Ich habe einen Zeitungsartikel über Jesus gelesen,
    der war bestimmt Deutscher,
    ich mein da stand alles auf Deutsch und so,was er gesagt hat und so.

  9. #79
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Ganz klar erkennbar, da steht griechisch-serbisch-bosnischer Held



    VATIKAN/ITALY

  10. #80
    Magic
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Lass den Jungen. Die Serben habens versucht, dann die Griechen, wieso jetzt nicht auch die Bosnier?
    Es ist nur sicher das er mütterlicherseits Serbe war,alles andere weiß man nicht sicher.Ich denke nicht das er Bosnischer Abstammung war
    Aber warum steht auf seinem Wappen Castriotich??? Ist schon merkwürdig,vielleicht ist da mehr als wir wissen

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Übersetzung gesucht!!
    Von Bushido im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 02:35
  2. albanische übersetzung ins deutsche
    Von mujahid114 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:43
  3. Albanische Übersetzung benötigt...
    Von Befehl223 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 00:35