BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Albanische Verbrechen an Kroaten im Kosovo

Erstellt von Srpstvo, 22.11.2006, 14:31 Uhr · 77 Antworten · 7.048 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Bosnikanaken
    hahahahha

    ok wen du das so siehst dann ist es bestimmt objektiv und neutral

    Wie stehen kroaten zu diesen verbrechen plappert ihr immer noch alles den albanskis nach?

  2. #12
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Warum äussert sich niemand zu diesem Thema?
    das alles war absolut nicht ok, was soll ich mich dazu noch äußern, soll ich alles rechtfertigen wie deinesgleichen oder was?

  3. #13

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das alles war absolut nicht ok, was soll ich mich dazu noch äußern, soll ich alles rechtfertigen wie deinesgleichen oder was?
    nur so
    die kroaten schreien vieles den albaner nach wissen aber nicht das sie selbst zu opfern geworden sind.

    und das interressiert ja anscheinend keinen einzigen kroaten.

    der hass gegen serben ist grösser als die eigenen opfer des gleichen feindes?

    der feind meines feindes ist mein freund?

    ich kenn nen riesen Cro clan vom kosovo fast alle leben in Kroatien. die kroatische regierung hat denen allen land, häuser etc.. organisiert in HR. haben alle sofort aufgenommen.

  4. #14
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    könnte man auch als hetze bezeichnen

  5. #15
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    nur so
    die kroaten schreien vieles den albaner nach wissen aber nicht das sie selbst zu opfern geworden sind.

    und das interressiert ja anscheinend keinen einzigen kroaten.

    der hass gegen serben ist grösser als die eigenen opfer des gleichen feindes?

    der feind meines feindes ist mein freund?

    ich kenn nen riesen Cro clan vom kosovo fast alle leben in Kroatien. die kroatische regierung hat denen allen land, häuser etc.. organisiert in HR. haben alle sofort aufgenommen.
    Ich bezeichne Kroaten nicht als meine Brüder oder sowas, falls du das meinst, und auch hasse ich nicht alles Serben. Bist bei mir also an der falschen Adresse.
    Und natürlich ist die Abneigung gegen serbien größer, man hat ja auch mit Serbien krieg geführt und nicht mit Kroatien

  6. #16
    SarayBosna
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Weil das nicht ins Bild der Menschheit passt!
    Nur Serben sind Monster. Albaner und Bosnikanaken sind immer Opfer.
    haha, die einzigen kanaken seid ihr türkischaussehenden serben, ahaha.

    zum thema, jaooo wie ihr serben euch daran aufgeilt, das auch mal albaner kroaten umgebracht haben, typische taktik die anderen gegeneinander aufhetzen, klappt nicht. Der hass gegen die serben ist stärker als alles andere, muahahah.

  7. #17
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Srpstvo Beitrag anzeigen
    Im Kosovo lebten seid Jahrhunderten Kroaten mit ihrer eigenen kroatischen Kultur und Tradition im Kosovo.
    Unter der serbischen Herrschaft war das problemlos möglich.

    Als aber die KFOR einmarschierte und die Albaner nun freien Auslauf bekommen haben haben das die Kroaten auch zu spüren bekommen.

    Kroatische Frauen wurden von Albaner vergewaltigt, kroatisches Vieh wurde von Albanern erschossen, Koraten wurden von Albanern mit Äxten zerhackt ...
    Die Kroaten haben damals sogar die HDZ-Regierung angeschrieben und sie haben sich darum empört warum sich niemand um sie gekümmert hat...


    Ihr denkt, haha das steht ja in serbischen Zeitungen ... NEIN!

    Alles aus kroatischen staatlichen Zeitungen, bitte sehr lesen:





    Hier aus der kroatischen Zeitung Vjesnik:




    Hier erzählt noch ein Kroate weinend in die Kamera:

    es ist unser land die haben da nichts verloren

  8. #18
    pqrs
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das alles war absolut nicht ok, was soll ich mich dazu noch äußern, soll ich alles rechtfertigen wie deinesgleichen oder was?
    Der will doch sowas von uns lesen:

    "Es war absolut gerechtfertigt, die bösen Slawen gehören vertrieben, es ist rein illyrisches Land von den Dardaner, unsere Vorfahren. Da haben Slawen keinen Platz!"

    Damit er den Finger auf uns zeigen kann wir sind die absoluten Bösen.

  9. #19
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    es ist unser land die haben da nichts verloren
    Wo wohnst du nochmal?

  10. #20

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Es leben nicht viele Kroaten im Kosovo, die welche aber noch leben, leben sehr gut im kosovo.

    Was sind das für behinderte Texte und ein Video welches garnicht geht. ???

    Forca Hrvatska!!!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Verbrechen in Kosovo - Volksvertreibung
    Von Mustaffa Murat im Forum Politik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:27
  2. Albanische Verbrechen im Kosovo-Krieg
    Von Jastreb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:14
  3. Albanische Verbrechen
    Von Jastreb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 21:51