BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Albanische Verbrechen an Kroaten im Kosovo

Erstellt von Srpstvo, 22.11.2006, 14:31 Uhr · 77 Antworten · 7.046 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    DU HAST UNS MIT SERBEN AUF EINER STUFE GESTELLT DAS IST NOCH SCHLIMMER UND DAS BEDEUTET GENAU SCHEIß ALBANER

  2. #42

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Du trottel ich stelle nichts gleich da steht nichts von gleichstellen sondern "Seit ihr dann wirklich besser als serben? Ey also wirklich dieses forum sollte den Nobelpreis für die meisten missverständnisse der welt bekommen....
    Ausserdem hasse ich keine serben und keine Albaner bin einer der wenigen vernünftigen hier im forum die nicht immer für ihren staat im forum andere rechtspopulisten dissen

  3. #43

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich habe wirklich nie was davon gtehört dass die Kroaten angegriffen werden oder so.
    Ich meine jeder shit wird im TV gezeigt, dan würden sie sowas allemale zeigen.

  4. #44

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Du hast es schon wieder getan ,nämlich du hast es infrage gestellt ob wir besser sind dafür sollte man dich einfach zum psychologen schiken !

  5. #45

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Ey Junge ich stell hier nur klar das das wieder mal ein beispiel dafür ist wie es auf dem Balkan zugeht?!?!?!?Der Balkan ist ein Pulverfass und das muss jeder einsehen alle Völker haben schlimmes getan besonders die Kroaten Serben und was weiss ich einfach alle!!!!Und du willst es nicht verstehen denn du denkst dein Volk wird schon immer diskrimiert dabei hat es jedes einzelne Volk unten miterleben müssen. ich habe nur gesagt das nieeeeeemand unschuldig ist unten was willst du jetztz kannst du es nicht verstehen ich HASSE EUCH NICHT. Schluss und -------> Punkt.

  6. #46
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Hab ich etwa gesagt das IHR scheisse seit? Hier labert einer von Albaner und bosniaken sind die armen Opfer die immer gequält werden aber dabei haben die albaner und bosniaken auch nicht bessere taten vollbracht und machten genau dasselbe.Erzähl du mir keinen Scheiss in keiner Stelle wird scheiss Albaner erwähnt.......ist es so schwer nen text zu lesen? Ausserdem habe ich geschrieben das KEINER im Balkan unschuldig ist! Was wollt ihr zu wenig in Deutsch aufgepasst?

    Das war der Serbe der es ironisch gemeint hat.

  7. #47
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Du Tüte!

    Es geht mir nicht drum ob Du auf den scheisst oder nicht sondern ob er halber Kroate ist...

  8. #48

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Was fürn Serbe jetzt??????....

  9. #49
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich nie was davon gtehört dass die Kroaten angegriffen werden oder so.
    Ich meine jeder shit wird im TV gezeigt, dan würden sie sowas allemale zeigen.
    Eine Kroatin die ich kenne die wurde vertrieben kurz nach dem Krieg. Man hat sie für eine Serbin gehalten, und generell wollte man alles slawische weghaben. Also zu sagen es gab überhaupt keine Übergriffe ist schon ein bisschen naiv.

  10. #50
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das war der Serbe der es ironisch gemeint hat.
    Ironie ist doch was herliches.

Ähnliche Themen

  1. Albanische Verbrechen in Kosovo - Volksvertreibung
    Von Mustaffa Murat im Forum Politik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:27
  2. Albanische Verbrechen im Kosovo-Krieg
    Von Jastreb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:14
  3. Albanische Verbrechen
    Von Jastreb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 21:51