BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Albanische Volk falsifizieren History über mitelalterliches serbische orthodoxische..

Erstellt von Drobnjak, 13.05.2009, 12:24 Uhr · 39 Antworten · 4.698 Aufrufe

  1. #31
    Magic
    Aber sicher,wahrheit tut nun mal weh amigos aber das Leben geht weiter sportsfreunde

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Serbien hatte Kosovo nicht anerkannt, und würde NIE anerkennen. Ihr sind ilegal unabhägig geworden mit hilfe Amerika. Brief-marke über serbische Kloster darft ihr nicht ausdrücken und Serbische Kloster als albanische prezentieren, Warum prezentiert Visoki Decani das albanisch ist warum aa???????????? Das Kloster Visoki Decani ist einer der fünf beste historysche mittleralterliches Serbische orthodoxische Kirche in Serbien.



    Und das wegen Deutsche, ist mir scheiss egal. Ich spreche hiere über meine Serbische Kloster, die Albaner versuchen mit lüge Serbische kloster zu prezentieren. Gott was für ein Falsifikator-Volk ..


    also:
    1. das "NIE ANERKENNEN" solltest du aus dem Mund nehmen
    2. Anscheinend darf/will/kann Kosovo-Post doch schon solche Briefmarken ausdrucken sonst würde man nicht machen
    3. zu deinem Unglück, befindet sich diese Kloster im Kosovo
    4. Lern mal deutsch, nützt dir mehr als hier dich über solche Sachen aufzuregen

  3. #33
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Das ist die Identität die die Albaner seid dem 14 Jhdt. mit dem Kosovo verbindet???

    Sehr interresant


    Jop. Sie sind der Beweis einer Kultur die mehr als 4000 jahre existiert.
    Die selbst nicht Lügenbarone wie deines gleichen vertuschen konnten.
    Denn zum Schluss kommt immer die Wahrheit heraus.

  4. #34
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich sage nur : Netohija^^ wie es einer hier schrieb.

    Aber das bis Beograd alles Kosovo war, spielt keine ROlle ?

    Das es seit es die Serben gibt, Kosovo gibt, spielt keine Rolle?
    Das wir davor Groß-Albanien waren sogar vom osmanischen Reich was hatten spielt keine ROlle ?
    Das Kosovo früher garnicht Metohija sein konnte, weil Serben und Albaner gegen den selben Feind Osmane gekämpft haben spielt keine Rolle?
    Das Alexander der Große der aus Makedonien kommt und früher ein Teil Groß-Albaniens war spielt keine Rolle ?
    Das Napoleon halb Albaner war, spielt keine Rolle?
    Das der Troja-Krieg eig. mit der albanischen Geschichte zu tun hat spielt keine Rolle?

    Das wir und die Griechen vor euch Serben im Balkan waren spielt keine Rolle?

    Wer verfälscht ihr die Indität?
    Dann kommen ein paar mit : Die Serben haben den 2Kopadler erfunden... lol.
    Den gibt es schon seit Jahrzehnten. Vor den Serben. Und manche kommen mit Skenderbeg war ein Serbe, ja weil eure serbischen "Helden" nicht ausreichen und nicht mal Ansatzweise so viel geleister haben wie Skenderbeg. Wenn die was geleistet haben dann sah es so aus :


    Also pssssst
    Mann, bist du bescheuert... Du brauchst echt Hilfe

    Hier ein paar Links:
    Geisteskrankheit ? Wikipedia


    Schule ? Wikipedia

  5. #35

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    also jetzt bitte nicht mitverstehen.
    Ich habe mal das Verhalten eines Zwergpinschers, welcher an der Leine von Frauchen gehalten wurde, beobachtet.
    Es war ein Genuß.
    meinst du dass mit identität

  6. #36

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    95 Prozent albanisch sprechende Menschen. Zeig mir die Serbische identität ???
    ja entschuldige, gib jedem land in dem albaner leben genügend zeit, dann wird auch dort dass gleiche passieren. einige länder befinden sich schon in dieser entwicklung, for example montenegro.

  7. #37

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also:
    1. das "NIE ANERKENNEN" solltest du aus dem Mund nehmen
    2. Anscheinend darf/will/kann Kosovo-Post doch schon solche Briefmarken ausdrucken sonst würde man nicht machen
    3. zu deinem Unglück, befindet sich diese Kloster im Kosovo
    4. Lern mal deutsch, nützt dir mehr als hier dich über solche Sachen aufzuregen
    na ja,deine deutschkenntnisse sind aber auch nicht der hammer, ich würde an deiner stelle nicht mit spitzer zunge sprechen.

  8. #38
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    ja entschuldige, gib jedem land in dem albaner leben genügend zeit, dann wird auch dort dass gleiche passieren. einige länder befinden sich schon in dieser entwicklung, for example montenegro.
    wie kommst du auf montenegro nur weil im grenzgebiet zu albanien und kosovo eine albanische minderheit lebt ?? da merkt man einfach dass du keine ahnung hast

  9. #39

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    meinst du dass mit identität
    ich habe dich nicht verstanden

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    na ja,deine deutschkenntnisse sind aber auch nicht der hammer, ich würde an deiner stelle nicht mit spitzer zunge sprechen.
    deine "Beurteilungsfähigkeit" scheint unter der "Überschätzung" zu leiden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Vorbild für das albanische Volk 2011
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:56
  2. Lord Byron über das albanische Volk
    Von Alpha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 02:36
  3. Das albanische Volk hat zwei Nationalfeiertage
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 18:17
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 13:19
  5. Serbischer Terror gegen das albanische Volk
    Von Heros im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 14:42