BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 47 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 467

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Erstellt von Gentos, 03.11.2009, 12:49 Uhr · 466 Antworten · 51.688 Aufrufe

  1. #121
    Karim-Benzema
    die kosovarischen namen squipon und kosovarja habe ich auch nochnie gehört in albanien

    selbst namen wie shqiptare shqipja shqipe so heissen ja eigentlich nur kosovoaren

  2. #122

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    kreshnik kann auch mein pimmel sein ich finde das ist kein name
    ich hab nie gesagt das es nicht albanisch ist.
    was du findest, kann einem (Albaner) am Arsch vorbei gehen

  3. #123
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was du findest, kann einem (Albaner) am Arsch vorbei gehen

    doch mich interessierts ja ich bin ja auch albaner

  4. #124

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    doch mich interessierts ja ich bin ja auch albaner

    spam nicht weiter.

    Erklärung hast du bekommen und wenn du das nicht einsehen willst, bist du selber schuld.

    P.S: es ist kein "Namen-Thread" hier sondern Musik-Thread

  5. #125
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    spam nicht weiter.

    Erklärung hast du bekommen und wenn du das nicht einsehen willst, bist du selber schuld.

    P.S: es ist kein "Namen-Thread" hier sondern Musik-Thread

    salam bruder

    meine threads weden ständig von idiotischen kosovaren vollgepammt(bist ja keiner) aber dann spammeich eure thread auch voll

  6. #126

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    salam bruder

    meine threads weden ständig von idiotischen kosovaren vollgepammt(bist ja keiner) aber dann spammeich eure thread auch voll

    hör auf mit diesem "ihr-wir" Scheiss, Kindskopf

  7. #127
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hör auf mit diesem "ihr-wir" Scheiss, Kindskopf

    ist in albanien auch so
    ne jemi-ata jan^^

  8. #128
    Eli
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    unterscheiden tuen sie es doch etwas, also im Kosovo gibt es zB keine griechischen Vornamen oder italienischen wie "Ornela" oder desgleichen. die älteren Generationen haben eher türkisch-arabische Namen (Religionsbedingt so wie im Süden Albaniens) ich kann genau so sagen "Kosta" sagen dass er kein albanischer Name ist auch wenn er im Süden Albaniens oft anzutreffen ist, dennoch Kreshnik kann ich sagen dass der Name albanisch ist.
    Ich schrieb ja ''Solange die Menschen in Albanien nicht Westeuropäische Namen haben [zu diesem West Europa hatte ich auch Griechenland u.Italien miteinbezogen] ähneln sich die Namen der beiden länder sehr''ist ja auch absolut verständlich,denn es ist ja die selbe Sprache.
    ein Kostas kann es in Arta geben,aber auch in Kreta..

  9. #129
    Karim-Benzema
    kosta lefteri niko gibts auch in albanien

  10. #130

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja ''Solange die Menschen in Albanien nicht Westeuropäische Namen haben [zu diesem West Europa hatte ich auch Griechenland u.Italien miteinbezogen] ähneln sich die Namen der beiden länder sehr''ist ja auch absolut verständlich,denn es ist ja die selbe Sprache.
    ein Kostas kann es in Arta geben,aber auch in Kreta..

    ja hast du recht aber Griechenland samt Italien sind eindeutig keine westlichen Länder


    aber was mir vor Kurzem aufgefallen ist, meine Schwester war im Urlaub in Albanien, in der nähe von Durres und sagte wir wohnten bei "Slavica" und diese Slavica sagte "ich bin Albanerin trotz meinem Namen"


Ähnliche Themen

  1. Kenget Patriotike
    Von Leo im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:51
  2. Rache und Epos.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:54
  3. Albanischer Rap
    Von Pasha im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 12:45
  4. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  5. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51