BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 47 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 467

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Erstellt von Gentos, 03.11.2009, 12:49 Uhr · 466 Antworten · 51.729 Aufrufe

  1. #131
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja hast du recht aber Griechenland samt Italien sind eindeutig keine westlichen Länder


    aber was mir vor Kurzem aufgefallen ist, meine Schwester war im Urlaub in Albanien, in der nähe von Durres und sagte wir wohnten bei "Slavica" und diese Slavica sagte "ich bin Albanerin trotz meinem Namen"
    slavica radovan viktor vladimir olga gibts auch in albanien

  2. #132
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    sag dass deinen landsleuten ... ihr habt nichtmals einen großmufti ... ihr glaubt nur an die amerika flagge ehrenlos hayden
    ich streite nicht über hayden elemente es ist ein muslimisches kulturelles element aus vormuslimischer zeit aber jetzt ist es muslimisch bei uns zumindest. da gibt es keine fehen oder sowas ungläubiges sondern nur helden und krieger die für den Islam kämpfen
    Grossmufti Albanien: Selim Efendi Muca
    Grossmufti Kosovo: Naim Efendi Tërnava

    Und jetzt halt dein behindertes Maul, du Stück Scheisse.

  3. #133

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    gar nicht das ist es ja... in dem text ganz oben steht selbst drin dass die ersten albanischen epischen lieder um 1600 erschienen sind... ausserdem vor 1400 gehörte albanien zu bulgarien etz... illyren waren schon längst besieht und romanisiert als slawen zu uns kamen. es ist einfach so dass mujo und halil hrnjica(krajishnik) 2 helden sind die gegen österreichische besatzer kämpften wärend der osmanischen zeit. das mit den 30 agas gibts bei uns auch. albaner haben ihre geschichte draus gemacht bisschen nationalistisch aber hajde jeder soll machen was er will
    Skenderbegovic war eigendlich auch Bosnier nur haben die Albaner die keine Geschichte haben ihn wieder von den Bosniaken geklaut und ihre eigene Geschichte draus gemacht,so eine Frecheit.

  4. #134
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    slavica radovan viktor vladimir olga gibts auch in albanien
    Du Dummkopf, der Name lautet RIDVAN und nich Radovan. So ein Vollidiot, du hast von nichts ne Ahnung!

    Ridvan Dibra - albanischer Dichter

    Ridvan Bode - außerordentlicher Minister im Kabinet von Sali Berisha

  5. #135
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Du Dummkopf, der Name lautet RIDVAN und nich Radovan. So ein Vollidiot, du hast von nichts ne Ahnung!

    Ridvan Dibra - albanischer Dichter

    Ridvan Bode - außerordentlicher Minister im Kabinet von Sali Berisha
    albaner namens radovan gibt es ganz sicher aber anscheinend glauben die kosovaren es nicht wegen dem karadzic

    stimmt ridvan gibts auch ridvan ist aber tuerkisch deswegen habe ich es nicht erwähnt! trottel du als nichtswissender kosovaren ahst zu albanien nichts zu sagen wenn du keine ahnung hast

  6. #136

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    slavica radovan viktor vladimir olga gibts auch in albanien

    alles russische Namen

  7. #137
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    alles russische Namen

    jup aber viktor hört man oft im latinischen raum nicht nur vittor

  8. #138
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    was wollen diese jugoslawischen muslime eigentlich... alles nord-albanische wird jetzt als deren geschichte erklärt ????
    sollen sie sich mal ne geschichte suchen

  9. #139
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    albaner namens radovan gibt es ganz sicher aber anscheinend glauben die kosovaren es nicht wegen dem karadzic

    stimmt ridvan gibts auch ridvan ist aber tuerkisch deswegen habe ich es nicht erwähnt! trottel du als nichtswissender kosovaren ahst zu albanien nichts zu sagen wenn du keine ahnung hast
    Beweise deine dumme Behauptung, dass es in AL Radovan gibt!

  10. #140
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Beweise deine dumme Behauptung, dass es in AL Radovan gibt!

    nicht alle welt lebte oder kommt aus kosovo oder damals jugoslawien wie du und die bosnier


    eine andere frage wieso sollte es den namen nicht geben?

    nur weil es karadzic gab du bist so dumm.. ein echter kosovare so denkt doch nur ihr.....wilkommen in albanien


Ähnliche Themen

  1. Kenget Patriotike
    Von Leo im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:51
  2. Rache und Epos.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:54
  3. Albanischer Rap
    Von Pasha im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 12:45
  4. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  5. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51