BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 47 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 467

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Erstellt von Gentos, 03.11.2009, 12:49 Uhr · 466 Antworten · 51.657 Aufrufe

  1. #191
    PašAga
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    sowas wie euch muslimische jugoslawen hab ich noch nie erlebt
    alles mögliche wird versucht den albanern zu klauen
    albanische sprichwörter über euch passen wie die faust aufs auge
    Ich geb dir gleich Jugoslawische Muslime.......und deine Sprichwörter kannst du dir sonst wo hin....

    Bosniake nennt man uns ausserdem klaut hier keine was vom anderen sondern wir haben halt etwas ähnliches was ist daran verkehrt...

  2. #192

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Papapa, edhe Plisin na kan vjedh.


    Ali Pasa, sag bloss diese Hosen die Der Mann hinter dem Pferd hat mit den schwarzen Streifen trägt ihr auch? ^^






    Natürlich,die nennt man in Bosnien Cicirraklic,das ist auch Bosnisch und der Junge mann auf dem Video singt bosnisch,nur die wörter wurden albanisiert.^^
    Der größenwahn der bosnier nimmt seinen lauf..

  3. #193
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Seite 17, Uni Bamberg, Alija Djerzelez Bosnischer Held, und ausserdem spielt sich seine Geschichte um Zepa ab, einer Ost-Bosnischen Stadt.

    http://kodeks.uni-bamberg.de/vhs/Bul...ulletin_97.pdf

    Über ihn gibt es einen Roman sogar.

  4. #194
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich geb dir gleich Jugoslawische Muslime.......und deine Sprichwörter kannst du dir sonst wo hin....

    Bosniake nennt man uns ausserdem klaut hier keine was vom anderen sondern wir haben halt etwas ähnliches was ist daran verkehrt...
    wieso antwortest du mir nicht lieber darauf ????

    "ich hab noch nie einen bosnier mit dem namen gehört was heißt das schon fakt ist es gibt diese namen bei albaner

    bei uns gibt es viele die so heißen alia, aliu, aliaj

    dzerzelezu ? man merkt doch dass einfach nur versucht wurde gjergj zu slawisieren
    aber trotzdem ist doch alija oder alia kein bosniakischer nachname sondern eher ein albanischer
    zeig mir mal einen bosniaken mit alija als nachnamen
    müsste es bei euch nicht mit VIC enden wie es halt typisch für euch slawen ist ?"

    warum hieß er nicht aliovic oder wie auch immer

  5. #195
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    sowas wie euch muslimische jugoslawen hab ich noch nie erlebt
    alles mögliche wird versucht den albanern zu klauen
    albanische sprichwörter über euch passen wie die faust aufs auge
    Du bist doch ein Hund wie es ihn nicht 2 mal gibt, ihr Albaner macht euch doch gerade lächerlich auf dem Balkan, versucht alles zu Albanisieren, nur weil ein paar "Albanologen" was behaupten seit ihr so blöd und glaubt alles.

    Ach über euch gibt es mehr Sprichwörter keine Sorge.

    Du bist doch selber zum Teil Bosniake, hast aber keine Ehre und musst alle beleidigen.

  6. #196
    Luli
    Sorry ich finde dieser Name Dzerzelez ist einfach Gjergj Elez im bosno-kroatischen Alphabet, nichts anderes. Oder kann mir ein Bosnier sagen was Dzerzelez für ein Name ist?

  7. #197
    Beogradjanin
    Keine Beleidigungen bitte.

  8. #198
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    wieso antwortest du mir nicht lieber darauf ????

    "ich hab noch nie einen bosnier mit dem namen gehört was heißt das schon fakt ist es gibt diese namen bei albaner

    bei uns gibt es viele die so heißen alia, aliu, aliaj

    dzerzelezu ? man merkt doch dass einfach nur versucht wurde gjergj zu slawisieren
    aber trotzdem ist doch alija oder alia kein bosniakischer nachname sondern eher ein albanischer
    zeig mir mal einen bosniaken mit alija als nachnamen
    müsste es bei euch nicht mit VIC enden wie es halt typisch für euch slawen ist ?"



    warum hieß er nicht aliovic oder wie auch immer
    Da sieht man wie dumm du bist, wieso müssen alle Namen mit Ic enden ? das tut es bei niemanden, auch Serben und Kroaten habern ohne IC, aber das ist Albanisch Nationalistische Logik wie man sie von euch Kindern nicht anders kennt.

    Und Alija ist Bosniakisch und das 100%ig, sucht euch was anderes um zu klauen, bei uns gibt es nichts zu verschenken.

  9. #199
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Nur weil ihr alles auf Albanisch schreibt mit euren gjgjgjgjgjrerezezue ist es lange nicht Albanisch, das gleiche können wir auch behaupten.

  10. #200

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Hier kam mal sogar von einem bosnier das gjergj kastrioti bosnier war.^^
    Wie hies er Kastriotic?>^^<


Ähnliche Themen

  1. Kenget Patriotike
    Von Leo im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:51
  2. Rache und Epos.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:54
  3. Albanischer Rap
    Von Pasha im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 12:45
  4. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  5. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51