BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 47 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 467

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Erstellt von Gentos, 03.11.2009, 12:49 Uhr · 466 Antworten · 51.609 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Noch nie im Leben bei Albanern gehört, jeder wird dir sagen das es ein typisch Bosnischer Name ist, ist ja der häufigste und berühmteste bei uns, und das fällt euch erst jetzt auf das es bei euch auch gibt, vor 2 Jahren wo ihr nicht auf eurem Trip wart ist es niemanden aufgefallen, jetzt taucht der Name einmal bei euch auf und schon heisst es typisch Albanisch, so funktioniert das nicht.
    Adrian Aliaj

    Oder gib einfach bei google "Aliaj" ein.

  2. #222
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wir wollen nur das behalten was uns gehört.
    Seit eh und je ist der Plis albanisch und dann kommt ihr mit "bosnisch".
    Weißt du überhaupt das ohne die osmanen es keine "bosniaken" geben würde?
    Was unterscheidet euch von Serben ausser der glaube?Nichts.
    Das nenn ich identitätskrise,da versucht man sich eine geschichte aufzubauen und klaut bei jedem etwas.

    Du ungläubiger.
    Bosniaken gab es schon vor den Osmanen das ist Geschichtlich bewiesen, jetzt benimmst du dich wie ein serbe der uns ärgern will.

    Wir wollen euren Gjerjgjgj nicht, und was Plis betrifft, bei uns gibt es ähnliche die aber nicht genau so aussehen, die wurden viel in ostbosnien getragen.

  3. #223
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    dann zeigt uns doch NUR EINEN bosniaken der mit nachnamen so heißt
    wir zeigen euch hunderte die so mit nachnamen heißen

    Alija ist auch kein Nachname sondern ein Vorname.

  4. #224
    PašAga
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wir wollen nur das behalten was uns gehört.
    Seit eh und je ist der Plis albanisch und dann kommt ihr mit "bosnisch".
    Weißt du überhaupt das ohne die osmanen es keine "bosniaken" geben würde?
    Was unterscheidet euch von Serben ausser der glaube?Nichts.
    Das nenn ich identitätskrise,da versucht man sich eine geschichte aufzubauen und klaut bei jedem etwas.

    Du ungläubiger.
    haha Kreuzritter

    Kein Mensch sagt das Plis Bosnisch ist...
    Und auch ohne Osmanen gäbe es Bosnier vielleicht würden sie sich nicht Bosniaken nennen sondern eher Bosnjani und wären nicht Moslemisch sondern eher Katholisch/Bogumilisch aber trotzdem gäbe es Bosnjanen, im Endeffekt gibst du hier das von dir was Nationalistische Serben bei Youtube propagieren das es keine Bosniaken gäbe sie seien nur Muslimische Serben....., aber hej laut solchen Serben wäre Kosovo ohne die Osmanen Ethnisch Serbisch geblieben....;

  5. #225

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alija ist auch kein Nachname sondern ein Vorname.
    Bei uns gibt es auch namen wie Ali Aliaj,alles dabei schätzchen.

  6. #226
    Luli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alija ist auch kein Nachname sondern ein Vorname.

    Ja aber bei diesem Dzerzelez Alija ist es ja der letze Name, also der Nachname????

  7. #227

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    haha Kreuzritter

    Kein Mensch sagt das Plis Bosnisch ist...
    Und auch ohne Osmanen gäbe es Bosnier vielleicht würden sie sich nicht Bosniaken nennen sondern eher Bosnjani und wären nicht Moslemisch sondern eher Katholisch/Bogumilisch aber trotzdem gäbe es Bosnjanen, im Endeffekt gibst du hier das von dir was Nationalistische Serben bei Youtube propagieren das es keine Bosniaken gäbe sie seien nur Muslimische Serben....., aber hej laut solchen Serben wäre Kosovo ohne die Osmanen Ethnisch Serbisch geblieben....;
    Und was für unterschiede gibt es noch ausser den glauben?

  8. #228
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es auch namen wie Ali Aliaj,alles dabei schätzchen.
    Aber bei euch sind sie selten an zu treffen, bei uns ist Alija der berühmetste und häufigste Name neben Mujo.

  9. #229
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ja aber bei diesem Dzerzelez Alija ist es ja der letze Name, also der Nachname????
    Ja aber deswegen sagen wir auch Djerzelezu Ale.

  10. #230
    Magic
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Nein,frag mal Magic.
    1. wä Selam Aleykum Mc Ribi^^

    2. ^^

    Die Brüder und Schwestern von Skenderbeg hießen:

    Stanisa
    Reposa
    Konstantin
    Mara
    Jela (Jelena)
    Andjelina
    Vlajka
    Mamica

    Alles Uralbanische Namen?

    3.^^

    4.Wir wollen aber euren Gjergj nicht,auch wollen wir keine Vorfahren der Griechen,Franzosen(klingt eh wie Albanisch laut vielen Albanern) oder sonstwem wie unsere albanischen cousins^^

    5.Bin gespannt wann der erste albanische Bruder behauptet Albuquerke(USA)ist auch Albanisch,ihr Kiddies werdet uns in Zukunft noch viel Freude bereiten,ich liebe es

    6.Muss wieder los.wä Selam Mc Ribi


Ähnliche Themen

  1. Kenget Patriotike
    Von Leo im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:51
  2. Rache und Epos.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:54
  3. Albanischer Rap
    Von Pasha im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 12:45
  4. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  5. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51