BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 47 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 467

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Erstellt von Gentos, 03.11.2009, 12:49 Uhr · 466 Antworten · 51.644 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ali Pasa Sabanagic war Bosniake doch sollen seine Vorfahren Albaner gewesen sein.... selbst Heute ist Plav zu über 55 Prozent Bosniakisch und 25 Albanisch besiedelt und Gusinje zu 85 Prozent Bosniakisch und 10 Prozent Albansich....
    Sorry, aber du kannst nicht das Unmögliche möglich machen :

    Südosteuropäische Arbeiten, Band 75 / Seite 101





  2. #282
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen


    Und du

    #

    aha habe ich das mal zugegeben ich sehe italiener als meine freunde

    also ersetze die gr. durch die it. fahne du heimatloser

    meiner meinung nacvh wie ich es mitverfolge verbindet euch mehr mit den ex jugo ländern kroatien bosnien und die provinz sandzaks... das sind eure brueder du zigeuner

  3. #283
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    bosniaken und kosovoalbaner sind nur brüder solange sie keine nachbarn sind und den gemeinsamen feind serbien haben
    ansonsten interessieren sie sich nicht für die bosniaken oder umgekehrt

    ach das glaubst du wohl selbst nicht oder haha

    kroaten bosnier und sanxhaklis sind eure freunde und brueder

  4. #284

  5. #285
    Karim-Benzema







    das gefällt mir uebrigens mehr als das 1.

    um welchen ali pasha gehts hier


    gibts noch ein anderes lied von hamit kastraiti und perparim brati

    ?

  6. #286
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ach das glaubst du wohl selbst nicht oder haha

    kroaten bosnier und sanxhaklis sind eure freunde und brueder
    frag mal kroaten, bosnier usw ob sie KS-albaner als ihre brüder sehen dann weißt du was ich meine
    ich bin oft in monte, kosovo usw ich weiß wovon ich spreche

  7. #287
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    frag mal kroaten, bosnier usw ob sie KS-albaner als ihre brüder sehen dann weißt du was ich meine
    ich bin oft in monte, kosovo usw ich weiß wovon ich spreche

    die sandzaken nicht zu vergessen....,ach hör auf man sieht hier immer wieder wie kosovo albaner einen auf bruederschat machen vielleicht sind die den kroaten und bosniern kosovaren egalll aber kosovaren sit es nicht egal

    ihr seht sie als brueder

    die kroaten und bosnier aber nicht das ist mir aufgefallen-...

  8. #288

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe es deutlich genug erklärt diese Moslem(Ethnisch gesehen nicht vom Glauben her) sind das gleiche wie Bosniaken nein es sind keine Albaner,Roma, oder sonst was anderes, zur Zeiten Jugoslawiens war man Moslem kein Bosniake etc.. in der Schule wurde einem beigebracht man sei einfach Musliman(Ethnisch) und erst nach dieser Zeit kam das mit Bosniake so das manche einfach an diesem Musliman hängen geblieben sind.

    Also kurz gesagt diese "Moslems" sind das gleiche wie Bosniaken und nichts anderes, es kann auch sein das ein Bruder sich als Moslem im Nationalem Sinne fühlt während der andere sagt er sei Bosniake im Endeffekt sind sie das gleiche....

    Unwisenheitsbestätigung, danke!

  9. #289
    Luli
    Wir Albaner sind die grössten Idioten, mal ernsthaft.

    Wir sind die Ersten die Sig. haben mit:


    Albanisch - Bosnischer Bruderschaft

    Albanisch - Türkischer Bruderschaft

    Albanisch - Kroatischer Bruderschaft

    Albanisch - Italienischer Bruderschaft


    Aber welcher dieser Nationen hat sowas ebenfalls? Entweder geschieht dies aus religiöser Dummheit oder weil man den gleichen Feind hat. Aber genau diese Nationen mögen uns nicht. Ein Kroate oder Italiener mag vielleicht einen katholischen Albaner, aber keinen muslimischen. Ein Bosnier oder Türke mag einen muslimischen Albaner, aber keinen katholischen.


    Hört mal mit diesen Scheiss auf. Wir sind Albaner, wegen unserer Ethnie mag uns niemand, nur als Glaubensbrüder.

  10. #290
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind die grössten Idioten, mal ernsthaft.

    Wir sind die Ersten die Sig. haben mit:


    Albanisch - Bosnischer Bruderschaft

    Albanisch - Türkischer Bruderschaft

    Albanisch - Kroatischer Bruderschaft

    Albanisch - Italienischer Bruderschaft


    Aber welcher dieser Nationen hat sowas ebenfalls? Entweder geschieht dies aus religiöser Dummheit oder weil man den gleichen Feind hat. Aber genau diese Nationen mögen uns nicht. Ein Kroate oder Italiener mag vielleicht einen katholischen Albaner, aber keinen muslimischen. Ein Bosnier oder Türke mag einen muslimischen Albaner, aber keinen katholischen.


    Hört mal mit diesen Scheiss auf. Wir sind Albaner, wegen unserer Ethnie mag uns niemand, nur als Glaubensbrüder.

    bruederschaften sind muell

    aber freundschaften nicht trotzdem ist albanien kein freund von bosnien und kroatien

    aber ein freund italiens
    das stimmt nicht wie du sagst weil ich kenne viele albaner in italien muslimische oder orthodoxe probleme hatten sie nie und das was du sagst kommt nur von einem Kosovo albaner weil das habe ich nur von euch gehört. ich ar dutzende mal schon dort und hate nie probleme und wurde auch nei gefragt was ich bin-

    aber jtzt mal ernsthaft warum glauben die kosovaren ernsthaft kroaten und bosnier sind ihre brueder sowohl auch die sandzaken?
    wieso werde ich beleidigt wenn ich sage sie sind nicht albaniens brueder womit ich recht habe

    generell ganz jugoslawien hat uns nie interessiert und wird uns auch nicht wir waren nie ein teil davon


Ähnliche Themen

  1. Kenget Patriotike
    Von Leo im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:51
  2. Rache und Epos.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:54
  3. Albanischer Rap
    Von Pasha im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 12:45
  4. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  5. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51