BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 47 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 467

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Erstellt von Gentos, 03.11.2009, 12:49 Uhr · 466 Antworten · 51.662 Aufrufe

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind die grössten Idioten, mal ernsthaft.

Wir sind die Ersten die Sig. haben mit:

Albanisch - Bosnischer Bruderschaft

Albanisch - Türkischer Bruderschaft

Albanisch - Kroatischer Bruderschaft

Albanisch - Italienischer Bruderschaft

Aber welcher dieser Nationen hat sowas ebenfalls? Entweder geschieht dies aus religiöser Dummheit oder weil man den gleichen Feind hat. Aber genau diese Nationen mögen uns nicht. Ein Kroate oder Italiener mag vielleicht einen katholischen Albaner, aber keinen muslimischen. Ein Bosnier oder Türke mag einen muslimischen Albaner, aber keinen katholischen.

Hört mal mit diesen Scheiss auf. Wir sind Albaner, wegen unserer Ethnie mag uns niemand, nur als Glaubensbrüder.
    Die Italiener mögen uns, egal welchen Glauben wir haben.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

du musst albanien von kosovo trenen dan stimmt das

eine Frage an Bosniaken, in welchen Epos wird Ali Pash Gucia in Bosnien besungen?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    eine Frage an Bosniaken, in welchen Epos wird Ali Pash Gucia in Bosnien besungen?
    na lodhen boshnjakt me keto sene.

Luli
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    bruederschaften sind muell

aber freundschaften nicht trotzdem ist albanien kein freund von bosnien und kroatien

aber ein freund italiens
    das stimmt nicht wie du sagst weil ich kenne viele albaner in italien muslimische oder orthodoxe probleme hatten sie nie und das was du sagst kommt nur von einem Kosovo albaner weil das habe ich nur von euch gehört. ich ar dutzende mal schon dort und hate nie probleme und wurde auch nei gefragt was ich bin-

aber jtzt mal ernsthaft warum glauben die kosovaren ernsthaft kroaten und bosnier sind ihre brueder sowohl auch die sandzaken?
    wieso werde ich beleidigt wenn ich sage sie sind nicht albaniens brueder womit ich recht habe

generell ganz jugoslawien hat uns nie interessiert und wird uns auch nicht wir waren nie ein teil davon

Das liegt nur weil Kosovaalbaner einen gemeinsamen Feind haben -> Serben. Mehr nicht. Italiener mögen nur christliche Albaner. Muslime mögen die nicht, aber sie tolerieren die albanische Kultur -> Arberesh können noch heute Altalbanisch und pflegen undeingeschreckt die byzantinisch-katholischen/orthodoxen Riten in der Kirche ohne zur römisch. katholischen Kirche gezwungen zu werden. Die Albaner in der Türkei die seit 50Jahren dort leben haben die Sprache fast vergessen. Aber dennoch mag ich keinen der Ethnien weil wir für die hart gesagt eher Untermenschen sind.

du musst albanien von kosovo trenen dan stimmt das

stimmt allerdings. wenn man in Italien sagt "ich bin aus dem Kosovo" dann wird man anfänglich nicht so auf Abstand gehen. wenn man aber sagt "wir sprechen die gleiche Sprache wie die aus Albanien" dann passiert es.

Luli
    Meinst du? Man toleriert dich, aber sag mal einem du bist Katholisch, schon wird mit dir anderst umgegangen.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Meinst du? Man toleriert dich, aber sag mal einem du bist Katholisch, schon wird mit dir anderst umgegangen.
    Habe keine negativen Erfahrungen mit Italiener/innen.

ardi-
    bruederschaften sind muell

aber freundschaften nicht trotzdem ist albanien kein freund von bosnien und kroatien

aber ein freund italiens
    das stimmt nicht wie du sagst weil ich kenne viele albaner in italien muslimische oder orthodoxe probleme hatten sie nie und das was du sagst kommt nur von einem Kosovo albaner weil das habe ich nur von euch gehört. ich ar dutzende mal schon dort und hate nie probleme und wurde auch nei gefragt was ich bin-

aber jtzt mal ernsthaft warum glauben die kosovaren ernsthaft kroaten und bosnier sind ihre brueder sowohl auch die sandzaken?
    wieso werde ich beleidigt wenn ich sage sie sind nicht albaniens brueder womit ich recht habe

generell ganz jugoslawien hat uns nie interessiert und wird uns auch nicht wir waren nie ein teil davon
    Da können dir andere sicher eine bessere Antwort liefern.

Ich bin und war nie ein Freund von Bruderschaften. Eine Bruderschaft kommt nur zustande, wenn man auch die selbe Mutter hat.

Luli
    Habe keine negativen Erfahrungen mit Italiener/innen.
    Ich auch nicht. Kann mich mal erinnern. Hatte immer halt so kleines Kreuz an der Kette, aber egal, die dachten immer ich sei Moslem, auch normal umgegangen. Aber dann so im Lager, weiss nicht genau was das Thema war, kam: "Was?, du bist katholisch? Gibts das? Dann bist du ja auch Italiener hehehe." Verstehst du?, einfach die christliche Version von was Türken von muslimischen Albanern halten.