BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 467

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Erstellt von Gentos, 03.11.2009, 12:49 Uhr · 466 Antworten · 51.605 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Die gehen immer auf unterstes Nivau bei solchen sachen, wen man ihnen hilft ist man Bosniake, wehe man sagt mal was was ihnen nicht passt kommt muslimscher Serbe obwohl die serbischen Geschichtsbücher umgeschrieben wurden.

    Genau über solche Lügen regt ihr euch doch auf und dann macht ihr das selber.

  2. #352
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nenne uns bei unserem Namen du dreckiger Ziguener.


    Bosnisch Epische Lieder von Avdo Medjedovic:

    Repertoar pjesama Avda Medjedovica

    Coolen Plis/Qeleshe trug Avdo Medjedovic, der jugoslawische Homer!




    Ah und sein albanischer Akzent, herrlich


  3. #353
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Coolen Plis/Qeleshe trug Avdo Medjedovic, der jugoslawische Homer!




    Ah und sein albanischer Dialekt, herrlich

    Das war damals Mode Aulon, verstehst du es immer noch nicht?

  4. #354
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    die sandzaken nicht zu vergessen....,ach hör auf man sieht hier immer wieder wie kosovo albaner einen auf bruederschat machen vielleicht sind die den kroaten und bosniern kosovaren egalll aber kosovaren sit es nicht egal

    ihr seht sie als brueder

    die kroaten und bosnier aber nicht das ist mir aufgefallen-...
    also bis auf ein paar freaks hier im forum kenn ich keinen halbwegs vernünftigen albaner der bosnier und kroaten als brüder ansieht.

  5. #355
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Coolen Plis/Qeleshe trug Avdo Medjedovic, der jugoslawische Homer!




    Ah und sein albanischer Dialekt, herrlich

    Ihr Albaner seit schon ein komisches Volk, alle sind Albaner und keiner hat was für euer Albanien getan, wieso wohl ?

    Weil Avdo sich als Bosnjak gesehen hat, nur ihr Freaks versucht alles zu Albaniesieren, ihr habt echt einen Schaden die alles glauben was euch irgendwelche Leute schreiben.

  6. #356
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Mujo und Halil gibt es halt bei den Albanern und bei den Bosniaken, es könnte aber auch Türkischen Ursprungs sein so wie auch die beiden Namen der Legenden, euer Problem ist das es für euch nur das eine gibt, das alles euer ist das es nichts geben kann was auch anderen gehört, und wenn man nicht immer sagt ja ihr Albaner habt recht dann kommt als erstes du Muslimischer Serbe ausserdem gibt es Nordalbanische Stämme die aus der Hercegovina Stammen vielleicht haben sie dieses Epos mitgenommen...
    Stimmt nicht, auf Seite 7 schrieb ich :

    Diese Art von Volkepik kommt lediglich bei denjenigen slawischen Stämmen vor, die in unmittelbarer Nähe zur vorslawischen Urbevölkerung des Balkans lebten! Ausserdem, es besteht Kein Zweifel daran, dass die albanischen und südslawischen Epen viele Parallelen aufweisen: Sie haben einen gemeinsamen Ursprung und widerspiegeln im Wesentlichen eine gemeinsame Kultur.


  7. #357
    PašAga
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Nenn mal Beispiele....
    Vasojevic, Piperi, .....
    Hoti, Krasniqi,... da fehlt glaube ich noch einer oder zwei,soweit ich weiss stammen diese Stämme aus der Hercegovina...

    @Aulon

    Avdo hat aber keinen Albanische Akzent da hast du dich verhört

  8. #358
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Nuk ma merr menja qe ka ken Avdo shqiptar, se kqyreni foton me lahut. Ai i bjen lahutes me maje te gishtit sic e bajn shkijen ose tjert. Shqiptart i bien me mes te gishtit.

  9. #359
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die gehen immer auf unterstes Nivau bei solchen sachen, wen man ihnen hilft ist man Bosniake, wehe man sagt mal was was ihnen nicht passt kommt muslimscher Serbe obwohl die serbischen Geschichtsbücher umgeschrieben wurden.

    Genau über solche Lügen regt ihr euch doch auf und dann macht ihr das selber.
    also ihr könnt euch ja nennen wie ihr wollt, aber es ist schon lächerlich zu behaupten ihr wärt was andres als serben, kroaten oder ähnliches, und dann sieht man euch wie ihr zusammensitzt und euch unterhaltet ohne jegliche sprachschwierigkeiten.

  10. #360
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Vasojevic, Piperi, .....
    Hoti, Krasniqi,... da fehlt glaube ich noch einer oder zwei,soweit ich weiss stammen diese Stämme aus der Hercegovina...
    Natürlich! Du hast Kelmendi, Koja e Kucit, Kuci und Triesh vergessen


Ähnliche Themen

  1. Kenget Patriotike
    Von Leo im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:51
  2. Rache und Epos.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:54
  3. Albanischer Rap
    Von Pasha im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 12:45
  4. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  5. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51