BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 47 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 467

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Erstellt von Gentos, 03.11.2009, 12:49 Uhr · 466 Antworten · 51.655 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Dzeko sieht aus wie ein björn aus skandinavien


    Die meisten sagen Osteuropa und du verfrachtest mich zum Polarkreis.

  2. #392
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mit einer Faust in die Fresse.

    Mit Geschichtlichem und vorallem logischen Denken, wieso gibt es seit 1000 Jahren ein Land das Bosnien heisst, wieso gab es bosnische Könige, ein Volk vor den Muslimen das Bosnjani hies (Geschichtlich beweisen und Korrekt).

    Oder trafen sich unzufriedene Serben und Kroaten in Bosnien und hatten plötzlich die Idee ein Bosnien zu machen.

    Es gibt auch ein LAND dass sich ÖSTERREICH nennt trotzdem bleiben sie Germanen...


    Deine drei vier Steintafeln sind alles andere als bewiesen. Eure sogenannte Sprache bosnisch gibts auch erst seit ein paar Järchen, also lass die Kirche im Dorf.

  3. #393
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ein LAND dass sich ÖSTERREICH nennt trotzdem bleiben sie Germanen...


    Deine drei vier Steintafeln sind alles andere als bewiesen. Eure sogenannte Sprache bosnisch gibts auch erst seit ein paar Järchen, also lass die Kirche im Dorf.
    Ihr Serben habt keine Beweise, ich kann dir jetzt welche liefern denen du nichts entgegen wirken kannst, und die die du hast werde ich widerlegen.

    Gebt es auf. Und Bosancia gibt es schon im 12 Jahrhundert, aber euch Serben braucht man ja nichts erzählen, ihr werdet nie neutral die sache sehen, Gottes Volk.

  4. #394
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ich glaub das liegt einfach am Krieg.
    Wer hat schon Lust zu sagen,das man derjenige ist,der einen abgeschlachtet hat und als Türken bezeichnet nur weil man eine andere Religion hat.
    Ich wette das,wenn man einen Bosniaken vor dem Krieg gefragt hätte was er ist,Jugoslawe gesagt hätte.
    Bin mir aber nicht sicher.
    ja und das ist es was mich stört, viele wollen nicht als jugos betitelt werden und sehen es als beleidigung und das nervt :

    ich würde natürlich nie zu einem bosnier hingehen und sagen du bist serbe oder umgekehrt, weil die vielleicht sauer werden könnte

  5. #395
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    In 1000 Jahren werden wir die Serben als Bosniaken abstempeln.

  6. #396
    PašAga
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja und das ist es was mich stört, viele wollen nicht als jugos betitelt werden und sehen es als beleidigung und das nervt :

    ich würde natürlich nie zu einem bosnier hingehen und sagen du bist serbe oder umgekehrt, weil die vielleicht sauer werden könnte
    Willst du als Jugo betitelt werden ?

    Immerhin waren alle Kosovaren auch Automatisch Jugoslawen


    Noch was zu deinem Stamm:
    Krasniqi klingt nicht gerade Albanische wenn man das i weg macht dann ist es noch Krasnic
    Kleine Hercegovka

  7. #397
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr Serben habt keine Beweise, ich kann dir jetzt welche liefern denen du nichts entgegen wirken kannst, und die die du hast werde ich widerlegen.

    Gebt es auf. Und Bosancia gibt es schon im 12 Jahrhundert, aber euch Serben braucht man ja nichts erzählen, ihr werdet nie neutral die sache sehen, Gottes Volk.

    Ohne die Osmanen wärt ihr heute Bosnier die orthodox oder katholisch wären. Eindeutig Slawen, Brüder der Serben und Kroaten.


    Das Gebiet nannte sich Bosnien, später auch die von dort kommenden. Nur leider seid ihr auf eurem Arabien Trip und auf der Suche nach euch selbst, und kommt mit Geschichten der Bosnjani, dem ältesten Volk am Balkan. Das ist einfach nur lächerlich.

    Vor 600 n.c. waren keine Slawen sprich Bosnier in großer Zahl am Balkan. Die Illyrer Awaren und so weiter waren es ^^

    Also wenn sich jemand Urvolk nennen darf dann die Typen mit der roten Fahne und dem schwarzen Adler aber nicht WIR Slawen mein Junge.


    Lies was gscheites und keine Schundromane vom Balkan, die kannst du in die Mülltonne kippen.

  8. #398

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Mujo und Halil gibt es halt bei den Albanern und bei den Bosniaken, es könnte aber auch Türkischen Ursprungs sein so wie auch die beiden Namen der Legenden, euer Problem ist das es für euch nur das eine gibt, das alles euer ist das es nichts geben kann was auch anderen gehört, und wenn man nicht immer sagt ja ihr Albaner habt recht dann kommt als erstes du Muslimischer Serbe ausserdem gibt es Nordalbanische Stämme die aus der Hercegovina Stammen vielleicht haben sie dieses Epos mitgenommen...

    von wegen Albaner setzten sowas in die Luft, jetzt gibt es auch noch Stämme aus Bosnien bei uns??? HAHHAHA wie lächerlich ist das denn jetzt.

  9. #399
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen


    Die meisten sagen Osteuropa und du verfrachtest mich zum Polarkreis.
    ja gut du hast schon slawische züge, ich würd dich eher für einen russen halten als für einen björn aber da auch für einen aus nordsibirien ^^ das passiert mir öfters bei bosniaken, ihr seht wie ivans aus sibirien aus

  10. #400
    PašAga
    Zitat Zitat von Macboohh Beitrag anzeigen
    von wegen Albaner setzten sowas in die Luft, jetzt gibt es auch noch Stämme aus Bosnien bei uns??? HAHHAHA wie lächerlich ist das denn jetzt.
    Ich habe dazu doch einen Link gepostet, wenn du Gegenbeweise hast zb die richtige Abstammung dann poste sie doch bitte


Ähnliche Themen

  1. Kenget Patriotike
    Von Leo im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:51
  2. Rache und Epos.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:54
  3. Albanischer Rap
    Von Pasha im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 12:45
  4. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  5. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51