BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 47 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 467

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Erstellt von Gentos, 03.11.2009, 12:49 Uhr · 466 Antworten · 51.621 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja gut du hast schon slawische züge, ich würd dich eher für einen russen halten als für einen björn aber da auch für einen aus nordsibirien ^^ das passiert mir öfters bei bosniaken, ihr seht wie ivans aus sibirien aus
    Ich bin da eher die Ausnahme, die meisten blonden kommen aus Krajina im Nordwesten, ich komme aus der Mitte, dort ist man dunkler und braun Augen.

    Wen ich Berichte über Kosovo sehe dann merke ich kaum einen Unterschied zu unseren aus der Region, man muss erwähnen das bei uns alles Berge sind, Illyrer nachfahren versteht sich von selbst.

    Ich bin bestimmt kein Sibierer, weisst du wo das liegt ? Beim kleinsten Frost friere ich mir den Arsch ab, also meine gene sind Anti.Sibir Kälte.

  2. #402
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Willst du als Jugo betitelt werden ?

    Immerhin waren alle Kosovaren auch Automatisch Jugoslawen


    Noch was zu deinem Stamm:
    Krasniqi klingt nicht gerade Albanische wenn man das i weg macht dann ist es noch Krasnic
    Kleine Hercegovka
    naja überleg mal...jugoslawe da ist es irgendwo verständlich wenn ein albaner mit dieser betitelung nicht viel anfangen kann.

    aber nein eigentlich macht es mir nichts aus wenn mich wer jugo nennt, ich sag dem einfach nein ich bin albanerin und die sache hat sich

    ich wollte schon immer wissen woher der name krasniqi herkommt aber du willst es mir ja nicht sagen obwohl du meinst es zu wissen.

  3. #403
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ohne die Osmanen wärt ihr heute Bosnier die orthodox oder katholisch wären. Eindeutig Slawen, Brüder der Serben und Kroaten.


    Das Gebiet nannte sich Bosnien, später auch die von dort kommenden. Nur leider seid ihr auf eurem Arabien Trip und auf der Suche nach euch selbst, und kommt mit Geschichten der Bosnjani, dem ältesten Volk am Balkan. Das ist einfach nur lächerlich.

    Vor 600 n.c. waren keine Slawen sprich Bosnier in großer Zahl am Balkan. Die Illyrer Awaren und so weiter waren es ^^

    Also wenn sich jemand Urvolk nennen darf dann die Typen mit der roten Fahne und dem schwarzen Adler aber nicht WIR Slawen mein Junge.


    Lies was gscheites und keine Schundromane vom Balkan, die kannst du in die Mülltonne kippen.

    Wer auf einem Trip sieht man ja.

    Viel Spass beim wiederlegen, aber lass deine Träume da raus und lese es dir gut durch mein Serbischer Bruder.

    Die Katholischen Bosniaken Ungarns-Baranyai bosnyákoku

  4. #404

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja meine Vorfahren leben schon seit 30.000 Jahren auf dem Balkan, danke Igenia.
    Deine Vorfahren kommen aus Sibierien du einziger witz, sicherlich gibt es Bosnier mit Illyrischen Blut jedoch ist das nicht der Rede wert.

    30.000 wahrscheinlich habt Ihr auch noch die Pyramiden in Ägypten erbaut.

    Ihr Bosniaken seit zusammengewürfeltes Volk, ich weiss es aus erfahrung die Bosnier geiraten mit allen Türken, Serben, Kroaten, Albaner, ....
    das Problem bei euch ist das Ihr keine richtige eigenen Identität habt. Und Ihr versucht euch jetzt irgendwo Festklammern, das selbe Problem wie bei denn Mazedoniern die auch behaupten sie stammen von den Alten Makedonen ab.

  5. #405
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Macboohh Beitrag anzeigen
    Deine Vorfahren kommen aus Sibierien du einziger witz, sicherlich gibt es Bosnier mit Illyrischen Blut jedoch ist das nicht der Rede wert.

    30.000 wahrscheinlich habt Ihr auch noch die Pyramiden in Ägypten erbaut.

    Ihr Bosniaken seit zusammengewürfeltes Volk, ich weiss es aus erfahrung die Bosnier geiraten mit allen Türken, Serben, Kroaten, Albaner, ....
    das Problem bei euch ist das Ihr keine richtige eigenen Identität habt. Und Ihr versucht euch jetzt irgendwo Festklammern, das selbe Problem wie bei denn Mazedoniern die auch behaupten sie stammen von den Alten Makedonen ab.

    Naja du willst nur provozieren du Hund bist es nicht wert das ich dir ehrlich Antworte.

  6. #406
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wer auf einem Trip sieht man ja.

    Viel Spass beim wiederlegen, aber lass deine Träume da raus und lese es dir gut durch mein Serbischer Bruder.

    Die Katholischen Bosniaken Ungarns-Baranyai bosnyákoku
    Was für eine Quelle...


    Encyclopdia die von den Engländern du lesen


    Dann wirst du sagen aaaaahhhhh.....


    Aber das ist nicht gratis deswegen uninteressant ^^

  7. #407
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was für eine Quelle...


    Encyclopdia die von den Engländern du lesen


    Dann wirst du sagen aaaaahhhhh.....


    Aber das ist nicht gratis deswegen uninteressant ^^
    Als wir mal nicht damit beschäftigt waren von euch unterderückt und verleugnet zu werden oder vertrieben haben wir die Zeit gefunden mal Museen durch zu stöbern und da findet man vieles interessantes das bald in einem Buch erscheinen wird, auf den Tag freue ich mich wens raus kommt, dann gibts einen Thread der es in sich hat.

    Und du hast dir bestimmt nichts durchgelsen sondern typisch genatwortet.

    Hättet ihr nicht unsere Nationalbibliothek verbrannt mit unersetzlichen Büchern und Dokumenten hätten wir es jetzt leichter.

  8. #408
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als wir mal nicht damit beschäftigt waren von euch unterderückt und verleugnet zu werden oder vertrieben haben wir die Zeit gefunden mal Museen durch zu stöbern und da findet man vieles interessantes das bald in einem Buch erscheinen wird, auf den Tag freue ich mich wens raus kommt, dann gibts einen Thread der es in sich hat.

    Und du hast dir bestimmt nichts durchgelsen sondern typisch genatwortet.

    Hättet ihr nicht unsere Nationalbibliothek verbrannt mit unersetzlichen Büchern und Dokumenten hätten wir es jetzt leichter.

    Aha die geheimnisvolle Bibliothek in der alles gehütet wurde


    Ich freue mich auf den Thread, wird so seriös wie der Spinner mit den Erdhaufen die er Pyramiden in Bosnien nennt


    Einfach nur krampfhaft...

  9. #409

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja du willst nur provozieren du Hund bist es nicht wert das ich dir ehrlich Antworte.
    Provozieren ? Du Hund? Wo habe ich dich Beleidigt? das du mich Hund nennst.

    Wenn du sowas in die Welt setzt, dann musst du nicht mit Provokation Rechnen sondern mit eiskalten Fakten.

    Wieso beleidigst du jeden, nur weil es dir nicht passt.

  10. #410
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Aha die geheimnisvolle Bibliothek in der alles gehütet wurde


    Ich freue mich auf den Thread, wird so seriös wie der Spinner mit den Erdhaufen die er Pyramiden in Bosnien nennt


    Einfach nur krampfhaft...
    Da sieht man dein wissen was es mit den Pyramiden hat, es geht nicht nur um Pyramiden sondern auch Funde die in Tunneln dort gemacht wurden, aber wie gesagt, wem versuche ich was zu erklären der im vorinhein schon alles besser weiss ohne sich genau zu infomieren-


Ähnliche Themen

  1. Kenget Patriotike
    Von Leo im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:51
  2. Rache und Epos.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:54
  3. Albanischer Rap
    Von Pasha im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 12:45
  4. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  5. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51