BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Albanischer NAtionaltfeiertag MORGEN!!

Erstellt von Revolut, 27.11.2006, 19:42 Uhr · 49 Antworten · 2.539 Aufrufe

  1. #11
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von AK47
    Aus welchen Grund habt ihr morgen Feiertag ?
    Die Unabhängigkeitserklärung Albaniens 1912 und zum ersten Mal wurde wieder die Flagge Skanderbegs gehisst und ist nun unsere heutige Flagge!

    So nebenbei: Der albanische Adler hat 25 Federn, jede Feder steht für eine gewonnene Schlacht gegen die Osmanen.
    Danke.

  2. #12

    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    46

    Re: Albanischer NAtionaltfeiertag MORGEN!!

    Rroft Kombi ne bot ,Populin Shqiptar

  3. #13

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Ultras
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von AK47
    Aus welchen Grund habt ihr morgen Feiertag ?
    Die Unabhängigkeitserklärung Albaniens 1912 und zum ersten Mal wurde wieder die Flagge Skanderbegs gehisst und ist nun unsere heutige Flagge!

    So nebenbei: Der albanische Adler hat 25 Federn, jede Feder steht für eine gewonnene Schlacht gegen die Osmanen.
    Ihr feiert die Siege und die Serben die Niederlage auf dem Amselfeld.

    Das nennt man wohl Ironie des Schicksals.

    8)

    Na lustig ist aber, dass alles auf ne Leiche geschoben wird, welche eh nichts mehr labern kann um sich rechtzufertigen. Damit meine ich die Geschichte von Lazar dass zwischen dem himmlischen und erdischen Reich wählen konnte und er sich für das Himmlische entschied was aber die Niederlage der Schlacht bedeuten würde.

    Gut ausgedacht

  4. #14

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485

    Re: Albanischer NAtionaltfeiertag MORGEN!!

    Zitat Zitat von Revolut
    Ich wünsche allen Albaner einen wunderschönen friedlichen und familiären TAg.


    Überall soll morgen der Adler wehen!!


    Ich hab gestern gefeiert, morgen gibts kleines Fest in Familienrunde und später mit Freunden weg.

    Auf meinem Balkon hängen schon 2 Fahnen.
    danke,mein bruder

    das gleiche wünsche ich dir auch und allen Albanern auf der ganzen welt,

    tfala

  5. #15

    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    46



  6. #16

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678





  7. #17

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Ja uroj une Diten e Flamurit dhe shpresoj se vitin tjetern ta fetsojm na diten e flamurit me status de kryer dhe ai status do te quhet Pavarsia e plot per Kosoven

  8. #18
    [ram:3e79a4dd4e]http://www.realiteti.org/AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA/Himni%20i%20Flamurit/Himni%20i%20Flamurit.mp3[/ram:3e79a4dd4e]

  9. #19
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Shqipe wo kann man die Hymne runterladen?

  10. #20

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080







Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morgen
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 06:18
  2. Morgen...
    Von Orasje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 21:09
  3. Morgen
    Von Okano im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 12:47
  4. Der Morgen
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 01:44
  5. Morgen
    Von Yugo4ever im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:19