BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 64 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 633

Albanisches Athen

Erstellt von Lazarat, 31.05.2018, 22:02 Uhr · 632 Antworten · 14.782 Aufrufe

Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Du rasierst Gurken aus Somalia und Pontus? Mit Wilkinson oder Gillette Mach 3.....?
    Habt ihr schon mal frische Gurken geerntet und sie entsprechend mal dabei angefasst? Also die sind zum Rasieren....

Ok, bei mir in der Abteilung hat grad der "erotische Freitag" begonnen und ich komme jetzt auf megadumme Gedanken grad. Ich bin schon raus hier

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal frische Gurken geerntet und sie entsprechend mal dabei angefasst? Also die sind zum Rasieren....

Ok, bei mir in der Abteilung hat grad der "erotische Freitag" begonnen und ich komme jetzt auf megadumme Gedanken grad. Ich bin schon raus hier
    Ich liebe megadumme Gedanken Schicke dir gleich einen dummen Witz per PN hohoho

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

Nein, ich persönlich nicht. Dafür stellen wir immer Albaner ein. Die machens für 3 Euro die Std......

Zitat Zitat von el Profesor Beitrag anzeigen
    Das ist so, wie wenn man schreiben würde, dass Cassius Clay und Muhammad Ali aufgrund ihrer Religion nicht mit einander verwandt waren.

Du stark behaarter Ex-Sonderschüler.

*Uga Uga*
    Immerhin hat er bereits Schulanbschluss.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

Jetzt abflug.
    Also doch nicht nur Gurken sondern auch Eier.....

Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Nein, ich persönlich nicht. Dafür stellen wir immer Albaner ein. Die machens für 3 Euro die Std......
    Andere machen es für einen Big Mac.

Griechenland 2017 ? Sex zum Preis eines Sandwichs. ? Radio Kreta

https://www.finanzen100.de/finanznac...884211_228094/

Die Preise sind von 50 Euro auf 2 Euro gefallen.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Spricht der Abiturient.

- - - Aktualisiert - - -

Kala milane ta alvanakia pou ama milane lene mono malakies kai psemata.

Fotzi das reicht jetzt.....ich werde nun deinem Kumpel Bescheid sagen, dass er dich zukünftig nicht mehr dran nimmt und dabei mit der Mazeflagge auf dem Rücken, während du auf allen Vieren bückst.Ich werde ihm die Mazeflagge entziehen.... Er soll zukünftig ne Türkenflagge sich umbinden und dich reiten und wenn er wieder daneben spritzt, kannste ja die Türken mal hier diskreditieren.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Andere machen es für einen Big Mac.

Griechenland 2017 ? Sex zum Preis eines Sandwichs. ? Radio Kreta

https://www.finanzen100.de/finanznac...884211_228094/

Die Preise sind von 50 Euro auf 2 Euro gefallen.
    Was für dummes Blatt......würde es hochqualitative Quellen nachgehen wie hier im Forum, würde es auch mitbekommen, dass es ja keine Griechen mehr gab......also sind diese „griechische“ 2€ Nutten gar nicht griechisch, sondern eher was anderes.

würd mich schon intressieren, wo diese 2€ nutten in Griechenland wahrlich herkommen.......LOL

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was für dummes Blatt......würde es hochqualitative Quellen nachgehen wie hier im Forum, würde es auch mitbekommen, dass es ja keine Griechen mehr gab......also sind diese „griechische“ 2€ Nutten gar nicht griechisch, sondern eher was anderes.

würd mich schon intressieren, wo diese 2€ nutten in Griechenland wahrlich herkommen.......LOL
    Bedingt durch die Krise haben griechische Prostituierte zunehmend ihre osteuropäischen Konkurrentinnen verdrängt. 80 Prozent der Huren im Land sind Einheimische. Dies hat zur Folge, dass der griechische Sexmarkt im europäischen Vergleich zu den günstigsten gehört..

https://www.huffingtonpost.de/2015/11/28/griechenland-prostitution-krise_n_8662994.html

Traurig. Während ihr Möchtegern-Hellenen euch über hartarbeitende Albaner lustig macht, gehen eure Landsfrauen für eine Gyros Pita auf den Strich.

Zitat Zitat von Lazarat Beitrag anzeigen
    Fotzi das reicht jetzt.....ich werde nun deinem Kumpel Bescheid sagen, dass er dich zukünftig nicht mehr dran nimmt und dabei mit der Mazeflagge auf dem Rücken, während du auf allen Vieren bückst.Ich werde ihm die Mazeflagge entziehen.... Er soll zukünftig ne Türkenflagge sich umbinden und dich reiten und wenn er wieder daneben spritzt, kannste ja die Türken mal hier diskreditieren.
    File, bist du es?