BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Albert Einstein - Staatsbürger Albaniens

Erstellt von Gentos, 12.11.2010, 00:04 Uhr · 27 Antworten · 9.685 Aufrufe

  1. #11
    Slavo
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich stand in seinem albanischen Pass die Relativitätstheorie, wodurch er darauf aufmerksam wurde und sie anschließend verbreitet hat
    ... die er bei einem Besuch in Tirana als Grafiti auf 'nem alten Haus draufstehen sah und sich dachte "Hey, cooles Grafiti, übertrage ich doch einfach mal in meinen coolen albanischen Pass!"

    Relativitätstheorie eshte shqipe

    btw: bleibt cool meine doppelköpfigen albos, nach einem langen und anstrengenden Tag hat mir genau diese Art an Humor gefehlt ... morgen ziehen wir dann über die Serben her

  2. #12

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    haha geil.

  3. #13

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wer ist der nächste der eingealbanert wird?

    Der Steuermann der TITANIC
    Die Besatzung der Hindenburg.
    Oder gar Atlantis?

  4. #14
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Wer das alles glaubt bitte lachen.

  5. #15
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    bestimmt haben die schweizer ihn eine gehirnwäsche verpasst...

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    ich will es den Albanern ja nicht missgönnen, sollen sie auch was von ihm haben warum nicht, aber er ist vorausschauend wohl noch vor der Machtergreifung der Nazis 1933 abgezischt

  7. #17

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Unter diesen gab es einige Prominente: z.B. Prof. Stanislav Zuber, der Schriftsteller Dr. Leo Mathia und die Künstlerin Joli Jakob. Ein gewisser Dr. Finer, Universitätsprofessor in London, wollte (in Begleitung von John Walter, dem Sohn des Herausgebers der «Times») nach Albanien reisen –um «sich über Niederlassungsmöglichkeiten für Juden in Albanien zu informieren». Aus indirekten Quellen ergibt sich, dass auch Albert Einstein incognito damals Albanien kurz besucht hat» (Sh. Sinani).
    Rettung von Juden in Albanien

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

    Dir ist schon klar das er mit einer Serbischen Physikerin verheiratet war.

  9. #19
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ja wann denn jetzt - 1942 oder 1935? Wie verblendet muss man sein um so eine eindeutig erfundene Geschichte zu glauben?

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    was glaubst du nach wem der kanun benannt wurde
    Du alter Hetzer, das ist ein mazedonisches Wort

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albert Einstein - Das Jahrhundert-Genie
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:52
  2. albert einstein war muslim ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 02:29
  3. P.M. Biografie - Albert Einstein
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:24
  4. Albert Einstein, Relativitätstheorie und Gott
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 21:51
  5. Privatleben von Albert Einstein
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 16:00