BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 182

An die Albos aus Mazedonien

Erstellt von Pejani1, 23.06.2009, 23:15 Uhr · 181 Antworten · 8.831 Aufrufe

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    erkennst du nicht die slawischen Quadratschädel?..
    das sind Fyromer aus Griechenland.

Ja weil De La Greco das hier gepostet hat: "ma ne frage das video beweist doch eher wie ähnlich oder um ganz genau zu sein wie gleich wir doch sind-der das video gepostet hat könnte auch griechisch hinschreiben würde kein unterschied machen"

Wo genau erkennt man das es FYROMer sind (außer den Quadratschädeln)
    Also ist sogar der Titel gelogen, da es wohl Griechen sind!

phαηtom
    schau im Video den Namen der Posterin an..

schau im Video den Namen der Posterin an..
    VRMOmakedonka

Und?

phαηtom
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    VRMOmakedonka

Und?
    sie würde keine Videos posten mit tanzenden Griechen, wenn du ihren Youtube Channel ein wenig durchliest.

sie würde keine Videos posten mit tanzenden Griechen, wenn du ihren Youtube Channel ein wenig durchliest.

Das meine ich ja auch!
    Aber im Hintergrund ist ein griechisches Plakat, das beweist mir das es in Griechenland ist, bei einem "Weintrauben-Fest". Glaube nicht das die Griechen tanzende FYFOMer in GR sehen wollen!!!!!!!!!!!

Aber es steht ja oben auch Makedonischer Volkstanz aus der Ägäis Region, und diese Region ist nunmal griechisch-makedonisch!!

All Eyez on Me
    würdet ihr bitte aufhören zu spamen und beim topic bleiben?

liebe grüße eure shpresicka
    [smilie=kiss of lov:

phαηtom
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja auch!
    Aber im Hintergrund ist ein griechisches Plakat, das beweist mir das es in Griechenland ist, bei einem "Weintrauben-Fest". Glaube nicht das die Griechen tanzende FYFOMer in GR sehen wollen!!!!!!!!!!!

Aber es steht ja oben auch Makedonischer Volkstanz aus der Ägäis Region, und diese Region ist nunmal griechisch-makedonisch!!
    falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt in Nordgriechenland in der Region in und um Florina (Lerin) Fyromer, die sich Makedonier nennen unabhängig davon, was die Griechen von ihnen halten. Und es ist logisch, dass da hinten was auf griechisch steht, wenn das Video in Griechenland gedreht worden ist..

phαηtom
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    würdet ihr bitte aufhören zu spamen und beim topic bleiben?

liebe grüße eure shpresicka
    [smilie=kiss of lov:
    ohhh, süss : )

falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt in Nordgriechenland in der Region in und um Florina (Lerin) Fyromer, die sich Makedonier nennen unabhängig davon, was die Griechen von ihnen halten. Und es ist logisch, dass da hinten was auf griechisch steht, wenn das Video in Griechenland gedreht worden ist..

Ihr erzählt mir doch immer das wir Griechen die FYROMer in GR unterdrücken und sie sogar leugnen und nun dürfen die auf einem öffentlichen Fest in GR tanzen, trinken, sich amüsieren?????
    Man dieses Griechenland ist wohl doch nicht so rassistisch!!!!!!

Marija
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich sehe keine beleidigung, es ist eine Frage!

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Seh ich ebenso, mir unklar wieso der verwarnt wurde.

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Ich glaube da kann eine keine Albaner leiden.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    hääää???? wieso wurde fcALBAYERN VERWWARNT UND WIEDER FÜR EINEN MONAT GESPERRTT DER HAT NICHTS GESAGT DIE SOLLTE MAN ZURÜCKNEHMEN!!!!!!!!!!!JETZT MAL WIRKLICH DER HAT NICHTS GEMACHT. der hat nur gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!naja das der seine familie erwähnt hat ists cheisse trotzdem der hat gefragt ob der es will oder nicht und kriegt ne verwarnung und sperre.!!!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen

DIE SPERRE SOLL AUFGEHOBEN WERDEN
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Die Verwarnung für FCALBayern ist einfach nur lächerlich!!! Wenn ihr hier schon den Henker spielen wollt, dann macht mal euren beschießenen Job vernünftig!!!

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Eine Warnung hätte gereicht.

Wieso sagt Marija jetzt nichts?
    Ich glaube sie kann nicht begründen weshalb sie gesperrt hat.
    Da fällt es ihr wohl leichter nichts zu sagen.

...und all die anderen, die hier deppert rumheulen und sich jetzt urplötzlich aaach so sehr für den kleinen Freund einsetzen, aber an andren Orten runterputzen - pullert euch mal das Spitzenhöschen ned voll, wär's umgekehrt gewesen, wären genau diejenigen grad losgestürmt, dass es einer Beleidigung gleichkommt - was fragt er überhaupt so geistesgestört, ob er fam. Beleidigungen rausbrüllen darf, das hat hier eh nix zu suchen?!

Und der Patient da, der ach so intelligent meint, ich könne anscheinend keine Albaner leiden, sollte lieber sein Schnäuzchen stillhalten. Es ist wohl nicht 'neu' hier, das ich sehr gerecht mit allen umgehe, egal wer aus welcher Scheissecke dieser Welt rausgeschleudert wurde. Und es ist wohl auch bekannt, dass ich vor allem "meinen Landsleuten" am liebsten Verwarnungen verteile für den ausgeprägten Idiotismus einiger Exemplare hier.

Der Junge soll einfach sein heisses Köpple bisschen beruhigen, und wenn n andrer Mod/Admin etc. der Meinung sei, ich hätte falsch gehandelt, nur zu, be my guest...