BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien

Erstellt von hippokrates, 16.10.2011, 20:03 Uhr · 124 Antworten · 12.084 Aufrufe

http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedon...awische_Ethnie)

Die slawischen Mazedonier (maz. Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens[1]. Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.
    Hau ab Fake- Grieche...lerne erst mal die Gr. Sprache, dann können wir vllt. aber nur vllt. weiter reden, du bist so dumm, dass es einen die Sprache verschlägt

haha

[quote=Zoran;2911569]Ich mach es kurz, ich hatte das Beispiel schon mehrmals erwähnt.

Griechisch? Kulturell ja, Nationalität nein.

Du bist Grieche und bleibst Grieche, obwohl du deutsch sprichst, Coca Cola trinkst und zum Mäcie gehst. Das macht dich weder zum Deutschen noch zum Amerikaner, außer du assimilierst dich und damit auch deine Nachfahren.

Die "griechische Kultur" wurde nicht nur in Makedonien angenommen, ausgelebt, modifiziert, angepasst und implementiert neben den eigenen Traditionen.

....hier mein Skopjanischer Freund...deine Argumente sind immer die selben!! Genau dieses bescheuerte Argument mit der COLA hast du mir auch schon bereits "erklärt"...bring doch mal was, wo man darüber nachdenken muss..bei den Sprüchen die du bringst muss ich jedesmal aufpassen das ich nicht vom Sessel fliege! (vor lachen)

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    den to pistevo, poso xazi ine afti i blakes - da hält auch der dümmste Mensch der Welt nicht ansatzweise mit
    ...re filaraki..mono xazi?!

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ....hier mein Skopjanischer Freund...deine Argumente sind immer die selben!! Genau dieses bescheuerte Argument mit der COLA hast du mir auch schon bereits "erklärt"...bring doch mal was, wo man darüber nachdenken muss..bei den Sprüchen die du bringst muss ich jedesmal aufpassen das ich nicht vom Sessel fliege! (vor lachen)

...re filaraki..mono xazi?!
    Ja genau, verstanden hast du es offensichtlich nicht - obwohl ich mich mühte es einfach zu erklären.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich mach es kurz, ich hatte das Beispiel schon mehrmals erwähnt.

Griechisch? Kulturell ja, Nationalität nein.

Du bist Grieche und bleibst Grieche, obwohl du deutsch sprichst, Coca Cola trinkst und zum Mäcie gehst. Das macht dich weder zum Deutschen noch zum Amerikaner, außer du assimilierst dich und damit auch deine Nachfahren.

Die "griechische Kultur" wurde nicht nur in Makedonien angenommen, ausgelebt, modifiziert, angepasst und implementiert neben den eigenen Traditionen.

Zu der Markierung ein Copy paste von hier, 18th-19th century 'greek' intellectuals saw Anc. Maks as conquerors - Macedonian Truth Forum

Abgesehen von diesem Copy-Paste aus deinem Forum aus FYROM.. Deine Antwort beantwortet meine vorhin gestellte Frage nicht im geringsten. Ich würde gerne wissen, was der Hellenismus der antiken Makedonen von vor 2500 Jahren, mit den heute lebenden Slawo-Mazedonier zu tun hat. Ist es möglich darauf eine Antwort zu erhalten?

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Abgesehen von diesem Copy-Paste aus deinem Forum aus FYROM.. Deine Antwort beantwortet meine vorhin gestellte Frage nicht im geringsten. Ich würde gerne wissen, was der Hellenismus der antiken Makedonen von vor 2500 Jahren, mit den heute lebenden Slawo-Mazedonier zu tun hat. Ist es möglich darauf eine Antwort zu erhalten?

Heraclius
    Du hast meine Frage nicht beantwortet, somit schlage ich einen Kompromiss vor.

Ich Antworte mit einer Gegenfrage:

Was sind die antiken Makedonen Kulturell vor dem Hellenismus gewesen?

Das Forum ist im übrigen ein australisches.

Heraclius
    Auf diese Antwort warte ich schon seit 2005. Viel Erfolg.

Hippokrates

pffffff.........

Ja genau, verstanden hast du es offensichtlich nicht - obwohl ich mich mühte es einfach zu erklären.
    Wenn ich dich mal was fragen darf....sei bitte ehrlich....sag mal glaubst du wirklich was du da über eure "Geschichte" gelernt/gehört hast? Seit IHR wirklich die "Nachfahren Alexanders"?!....und die andere frage ist wo hast du denn das gelernt? In der Schule?!....sollte es so sein, kann ich euch Fyromer mein Beileid aussprechen......

Du hast meine Frage nicht beantwortet, somit schlage ich einen Kompromiss vor.

Ich Antworte mit einer Gegenfrage:

Was sind die antiken Makedonen Kulturell vor dem Hellenismus gewesen?

Das Forum ist im übrigen ein australisches.

Welche Frage verdammt? Wieder kommst du mit so einer Ausflucht. Wiederhole die angebliche Frage, und ich beantworte sie. Kann schließlich auch mir passieren, dass ich was übersehe..

Heraclius

Welche Frage verdammt? Wieder kommst du mit so einer Ausflucht. Wiederhole die angebliche Frage, und ich beantworte sie. Kann schließlich auch mir passieren, dass ich was übersehe..

Heraclius
    Bitte, tu mir den gefallen und falle nicht auf ein lächerliches Niveau ab - ich versuche immer meine Meinung korrekt und ohne Beleidigungen (trotz ständiger Provokationen) oder ähnlichem zu äußern.

Ich habe es nicht nötig zu flüchten, vielleicht hast du es ja nur nicht gesehen so wie ich vorhin

Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien

Heraclius
    Er hat gefragt: blabla, blaba, blupp, blupp.

Ps. dieser Venca, Monkeydonier und weitere 100 Namen sind doch gesperrt aus diesen Forum, wieso lässt Ihr diesen Typen immer und immer wieder rein? Das ergibt doch keinen Sinn...

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte