BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 53 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 521

Alexander der Große

Erstellt von Corrovetta, 08.08.2010, 01:06 Uhr · 520 Antworten · 40.050 Aufrufe

  1. #101
    Opala
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Guter fund,wäre Alexandros Albaner gewesen hätte man ihn nicht mit Griechischen Wasser vergiftet.
    Ihr denkt wirklich ich hab das ernst gemeint?

  2. #102
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    was hat eigentlich das jetzt mit dem zu tun, was du oben von mir zitiert hast? hast dich geistig mit hippokrates zusammengeschloßen? wie es ausschaut ja.
    lese mal dein text: schwuli

  3. #103
    phαηtom
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    lese mal dein text: schwuli
    das gibts doch einfach nicht....

    wurscht, i gebs auf

  4. #104
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    das gibts doch einfach nicht....

    wurscht, i gebs auf
    Gib dich nicht auf du Hauptschulabsolvent.



    Hippokrates

  5. #105
    phαηtom
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Gib dich nicht auf du Hauptschulabsolvent.



    Hippokrates
    fragt sich, wer hier der hauptschulabsolvent ist, wenn man einfache sätze nicht lesen und verstehen kann mr. obergscheit

  6. #106
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    fragt sich, wer hier der hauptschulabsolvent ist, wenn man einfache sätze nicht lesen und verstehen kann mr. obergscheit
    Wenn ich es hier nicht sein kann, bleibt nur noch einer von uns beiden übrig, Herr Hauptschulabsolvent.


    Hippokrates

  7. #107

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    @Hippo und Artemi

    Ihr dreht euch nur im Kreise, mehr nicht lassts doch..

  8. #108
    Milo7
    Bibel über Alexander der Große :


    "Es begab sich folgendes: Der Makedonier Alexander, der Sohn des Philippus, der aus dem Land Kittim (Griechenland) ausgezogen war, hatte den Perser- und Mederkönig Darius besiegt.Er, der vorher König über Griechenland war,folgte ihm im Königsamt.Viele Kriege hat er geführt, Festungen erobert und Könige der Erde hingemordet.Bis an die Grenzen der Welt ist er gezogen.Beute aus einer Menge von Völkern hat er erworben.Als aber die Welt vor ihm verstummt war,überhob er sich, und sein Herz wurde stolz.Eine überaus starke Streitmacht zog er zusammen, wurde Herr über Länder, Völker und Machthaber, die ihm tributpflichtig wurden.Danach aber sank er aufs Krankenlager und erkannte , dass er sterben müsse" 1 Makk 1-5


    Das erste Buch der Makkabäer, Kapitel 1 - Universität Innsbruck



    Alexander war Makedonier

  9. #109
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    meine aussage bleibt dumm???das einzige was dumm ist ist dein größenwahn der alles illyrisiern möchte.

    Als Erstes stell ich mal ne Frage:
    Hast du geheult währen du diesen Beitrag geschrieben hast?
    Ich meins Ernst!


    Illyrisieren? lol
    Das mit dem größenwahn wurde bereits geklärt, mein kleiner "alles ist Griechisch"-nachbar!

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    allein die mutter von alexander hat immer darauf gepocht das er sohn des zeus wäre.
    Du kannst nicht wissen worauf sie damals gepocht hat... und auch wenn es so wäre, es ändert troztdem nichts daran dass Sie selber Illyrerin war!


    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hier ein artikel über epirus in der antike der sehr wohl beweist das die epiroten sich als griechen sahn du freak

    Schwuckele, das ist jetzt nicht dein Ernst?
    Es gibt hunderte Texte die "Beweisen" dass der Epirus entweder Albanisch/Griechisch war...


    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    diesen job haben (wie schon in der antike) die illyrer übernommen.wie wir durch jehonas thread wissen (noch ein albo der sich sehr für die homosexualität interessiert) wurde der passive teil nur als gay angesehn der seine ehre verliert.die knaben aus illyrien mussten diesen job übernehmen und haben liebend gerne die rosetten gespreizt.
    Grieche, deine Gaygeschichten die dir dein Vater erzählt hat, interessieren hier niemandem! Die bleiben eben nur Geschichten die Griechische Väter ihren Söhnen erzählen.

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nen scheiss habt ihr seit ihr nicht die jenigen die sagen epiroten,alexander,die makedonien an sich die pelasger und somit alle antiken griechen waren eigentlich albaner/illyrer???was eigenes habt ihr doch gar nicht
    Ich hab doch bereits erwähnt dass Alexander Makedone war. Somit kein Grieche!

    Versuchst du gerade die tatsachen zu verdrehen? Es sind nicht die Albaner diejenige die alles auf dem Balkan (oder auf der ganzen Welt) Hellenisieren wollen!



    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das hat zwar jetzt nix mit dem thema zu tun aber egal.....aber ok switche ich mal auch zu nem anderen thema

    wussteste das eure flagge byzantinischen ursprung ist???
    Was ist? Willst jetzt das Thema ändern? Komm schon du schaffst es, du kannst aufjeden fall npaar Römische Kaiser Illyrischen Ursprungs aufzählen!

    ps. Nein, Sie ist es nicht. Die Albanische Flagge ist Albanisch... nix Griechisch

    pps. Wusstest du dass fast alle "Griechischen" Helden, in wirklichkeit Albaner waren? :O


    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was laberst du für ein scheiss ihr wart marionetten der osmanen
    die shiptars haben gegen die griechen gekämpft seite an seite mit den osmanen auf unserer seite waren wir und die arvaniten und jetzt???was arvaniten vor 500 jahren waren interessiert mich nicht sie kamen nach griechenland haben sich dort niedergelassen sehen sich heute als griechen und sind somit griechen
    Shiptars? Versuchst du mich gerade zu beleidigen? Schwach... sehr schwach

    Dein Beitrag ist mehr als lächerlich...
    Arvanite = Griechische beschreibung für Albaner
    Und du spasti sagst hier "Albaner haben auf der seite der Osmanen gekämpft, aber die Albaner haben auf der seite der Griechen gekämpft"
    macht kein sinn.

    Die Arvaniten die sich als Albaner sehen, das sind Arvaniten. Der rest sind Griechen und haben kein anspruch sich Arvaniten/Albaner zu nennen!

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    illyros kommt von eleftheros und heisst der freie
    Iliri ( I-liri) kommt vom albanischen und heißt "Der Freie"...
    Das Albanische passt mehr

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    köstlich die rolle des clowns steht dir hervorragend
    Rollen ändern sich! Du aber bleibst dumm wie du bist. Schade

  10. #110
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Alexander war Makedone
    ...Leonidas war Spartaner und Perikles war Athener.

    Alles Griechen.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  4. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17
  5. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31