BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 53 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 521

Alexander der Große

Erstellt von Corrovetta, 08.08.2010, 01:06 Uhr · 520 Antworten · 40.084 Aufrufe

  1. #121
    Milo7
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Makedonier waren aber Griechen. Das solltest du nicht vergessen, Trottel.
    Mir egal, darüber kannst du streiten, die Quellen sprechen klar für Makedonien, ob das jetzt damals Griechen waren wie du es sagst, hmh.


    Ich weiß nur, dass er Makedonier war und über Griechenland herrschte,mehr brauche ich nicht zu wissen.

    Die Frage ist auch was haben die heutigen Griechen mit den damaligen gemein.



    Alexander ist Makedonier du Trottel bleib bei deinem Hippokrates,Sokrates,Pythagoras, usw.

  2. #122
    Milo7
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hab hier noch was Schönes für dich aus deiner Verlinkung:




    Die Überschrifft "Der Beginn der griechischen Herrschaft" sagt alles....


    MfG



    Hippokrates
    Oh mein Gott jetzt werdet ihr peinlich , siehst du nicht , dass Alexander der Große über Griechenland herrschte wie es auch da schön steht ?


    Er war Makedonier und herrschte über Griechenland

  3. #123
    Milo7
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Stell dich doch nicht so dumm. Makedonier waren ein Griechischer Stamm wie Spartaner und Athener was ist daran so schwer zu verstehen?
    Ja und wir sind alle aus dem Stamm Adam und Eva trotzdem sind wir unterteilt und sind uns fremd.

  4. #124

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    er war halb albaner

    seine mutter war illyrerin

  5. #125
    Opala
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott jetzt werdet ihr peinlich , siehst du nicht , dass Alexander der Große über Griechenland herrschte wie es auch da schön steht ?


    Er war Makedonier und herrschte über Griechenland
    Hier nur für dich ein Zitat des Makedonischen Königs Alexander der I(nicht der große)

    Alexander I,king of Macedonia:

    45. They at once, hearing this, made haste to the outpost, where they found Alexander, who addressed them as follows:-
    "Men of Athens, that which I am about to say I trust to your honour; and I charge you to keep it secret from all excepting Pausanias, if you would not bring me to destruction. Had I not greatly at heart the common welfare of Greece, I should not have come to tell you; but I am myself a Greek by descent, and I would not willingly see Greece exchange freedom for slavery.

    Bitte erkläre mir dieses Zitat .Ein Makedonischer König sagt hier ganz klar das er der Herkunft nach Grieche ist.

  6. #126
    Milo7
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    er war halb albaner

    seine mutter war illyrerin
    Aleksander der Große war Makedonier

  7. #127
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass er Makedonier war und über Griechenland herrschte,mehr brauche ich nicht zu wissen.
    Alexander der Große war - wie bereits bestätigt - ein Makedone aus dem Stamm der Argeaden.

    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Alexander ist Makedonier du Trottel bleib bei deinem Hippokrates,Sokrates,Pythagoras, usw.
    Alexander war Makedone
    Hippokrates war Asklepiade
    Sokrates war Athener
    Pythagoras war Samiote


    Hippokrates

  8. #128

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Aleksander der Große war Makedonier

    ja genauso wie die 500.000 albaner in fyrom oder

  9. #129
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott jetzt werdet ihr peinlich , siehst du nicht , dass Alexander der Große über Griechenland herrschte wie es auch da schön steht ?


    Er war Makedonier und herrschte über Griechenland
    Augen aufmachen kleiner Mann. Das fett-markierte sollte jedem auffallen.



    Hippokrates

  10. #130
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ja und wir sind alle aus dem Stamm Adam und Eva trotzdem sind wir unterteilt und sind uns fremd.
    Adam und Eva waren kein Stamm, sondern ausgedachte biblische Figuren.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  4. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17
  5. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31