BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 521

Alexander der Große

Erstellt von Corrovetta, 08.08.2010, 01:06 Uhr · 520 Antworten · 40.000 Aufrufe

hauptsache der postet keine Bilder mehr von seinem Scheißkaff

Alexandar war albaner jedoch kastriotis war grieche.

Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    verpiss dich jehona
    Was genau hat dir nicht gefallen? Es ist nunmal tatsache, dass ihr einen bulgarischen Dialekt sprecht.

Hippokrates

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ich bin aufgeklaert danke. Alexandar was Albaner das weiss ich.

Edit: Also, jehona lass dir was besseres einfahlen du hoerst dich schlimmer an als ich.

Jehona? Ich bin vom Corrovetta Clan einer alten Albanische Familie aus Nissus heute leider in Serbien vllt irgendwann nicht mehr so hoffe Ich doch

Also hab noch mal alles neu gepostet mit verlinkung aug googlebook besser geht es nicht!

Zitat Zitat von Corrovetta Beitrag anzeigen
    Jehona? Ich bin vom Corrovetta Clan einer alten Albanische Familie aus Nissus heute leider in Serbien vllt irgendwann nicht mehr so hoffe Ich doch

Also hab noch mal alles neu gepostet mit verlinkung aug googlebook besser geht es nicht!
    Heist das du postest jetz fotos aus nis?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Corrovetta Beitrag anzeigen

Woher weißt du das wir die Diskussion vor ein paar Wochen hatten, mit Links und Quellenangaben ?

phαηtom
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was genau hat dir nicht gefallen? Es ist nunmal tatsache, dass ihr einen bulgarischen Dialekt sprecht.

Hippokrates
    es ist nunmal tatsache, dass bulgarisch eine turksprache ist, und zB. tschuwaschisch ein bulgarischer Dialekt ist. nur hat Bulgarien nicht das Problem wie wir, dass es einen Staat gibt, der das bulgarische Erbe für sich komplett vereinnahmen will, deshalb können sie ihre Sprache bulgarisch nennen, obwohl die Bezeichnung dafür schlichtweg falsch ist. ein slawischer Dialekt kann ja schwer ein türkischer Dialekt sein. das selbe gilt für mazedonisch. natürlich, streng genommen ist auch diese Bezeichnung falsch, richtig wäre slawo-makedonisch. wir und die pseudo-bulgaren sprechen eine abwandlung des slawischen dialektes, der in und um thessaloniki herum gesprochen wurde. und dieser dialekt wurde im gesamten bulgarischen reich als reichssprache eingeführt. Slawo-Makedonisch = eine slawische Sprache, die in Makedonien gesprochen wurde/wird.

damit du es dir merkst:

Bulgarisch ist eine eigene Untergruppe bei den Turksprachen, somit deine Behauptung ein Irrsinn.

Turksprachen
    • Westlicher Zweig
      • Bulgarische Gruppe
        • Tschuwaschisch

Tschuwaschische_Sprache

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Alexandar war albaner jedoch kastriotis war grieche.

nope damit würdest du die ganze Römisch Katholische Kirche in verruf bringen nicht umsonst steht unser Volksheld in Rom bei der Placa de Albanezi
    oder das Buch geschrieben von Marin Barleti wo er eindeutig als Albaner beschrieben wird

plus

aber wir wissen ja was er war es wurde zu 100% bewiesen

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    es ist nunmal tatsache, dass bulgarisch eine turksprache ist, und zB. tschuwaschisch ein bulgarischer Dialekt ist. nur hat Bulgarien nicht das Problem wie wir, dass es einen Staat gibt, der das bulgarische Erbe für sich komplett vereinnahmen will, deshalb können sie ihre Sprache bulgarisch nennen, obwohl die Bezeichnung dafür schlichtweg falsch ist. ein slawischer Dialekt kann ja schwer ein türkischer Dialekt sein. das selbe gilt für mazedonisch. natürlich, streng genommen ist auch diese Bezeichnung falsch, richtig wäre slawo-makedonisch. wir und die pseudo-bulgaren sprechen eine abwandlung des slawischen dialektes, der in und um thessaloniki herum gesprochen wurde. und dieser dialekt wurde im gesamten bulgarischen reich als reichssprache eingeführt. Slawo-Makedonisch = eine slawische Sprache, die in Makedonien gesprochen wurde/wird.

damit du es dir merkst:

Bulgarisch ist eine eigene Untergruppe bei den Turksprachen, somit deine Behauptung ein Irrsinn.

Turksprachen
    • Westlicher Zweig
      • Bulgarische Gruppe
        • Tschuwaschisch

Tschuwaschische_Sprache
    Wo genau lag der angebliche Irrsinn in meiner Aussage?

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Hippokrates
    unsere sprache ist slawisch,sonst nichts

finde dich damit ab du hippo

Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte