BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 53 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 521

Alexander der Große

Erstellt von Corrovetta, 08.08.2010, 01:06 Uhr · 520 Antworten · 40.088 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    hippo

    Dr. Aris Poulianos
    Greeks origin

    einer eurer führenden Wissenschaftler, kannst auch hier gerne etwas über ihn erfahren
    Άρης Πουλιανός - Βικιπαίδεια

    seine Schriften über die Griechen wurden von über 150 Anthropologen weltweit anerkannt und bestätigt. ein scharlatan ist er nicht.

    und was sagt er speziell über die Mazedonier?



    und was sagst du?



    und dir soll ich eher glauben oder was? na sicher doch...

    und wenn du als Grieche meinst, einen auf Makedonier zu machen, dann dürfen die Mazedonier genauso. unterm strich ist keiner "makedonischer" als der andere, keiner klaut irgendjemandem was weg. nur es ist ja kein wunder, dass zB. die arbeit vom poulianos nicht öffentlich herumgereicht wird. es gibt genug andere wissenschaftler, die zu seinem ergebnis gekommen sind. aber hauptsache auf dem slawengeschwätz hängengeblieben sein. du bildest dir viel zu viel drauf ein, dass du heute griechisch sprichst.
    Wenn die heutigen Skopjaner sagen, dass sie Griechen sind, sind sie herzlich willkommen und können sich Griechenland anschliessen. Danach können sie selbstverständlich ihre barbarische auferzwungene Sprache ablegen und back to the roots baby.

    Zeig mir einen einzigen Skopjaner, der dies behauptet und sich als slavisierten Griechen ansieht.



    Hippokrates

  2. #192
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Gib mal Kagan in Google ein , ist ein Griechischer Name.
    Genau wie Milo und Mohammed griechische Namen sind.

    Keep dreaming...



    Hippokrates

  3. #193
    Opala
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Gib mal Kagan in Google ein , ist ein Griechischer Name.
    Auch wenn er Grieche ist,guck dir seine Werke an er lehrt an einer Universität in den U.S.A er hat den Titel "Professor",wenn es falsch wäre würde der man wohl kaum gehör finden.

  4. #194
    Opala








  5. #195
    phαηtom
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn die heutigen Skopjaner sagen, dass sie Griechen sind, sind sie herzlich willkommen und können sich Griechenland anschliessen. Danach können sie selbstverständlich ihrer barbarische auferzwungene Sprache ablegen und back to the roots baby.

    Zeig mir einen einzigen Skopjaner, der dies behauptet und sich als slavisierten Griechen ansieht.



    Hippokrates
    das behaupten nicht die menschen selber, sondern die ganzen akademiker, die in die Republik Mazedonien eingereist sind und ihren wissenschaftlichen Forschungen nachgegangen sind.

    nach dem ganzen Namensstreit glaubst du, da würde sich irgendeiner dazu bekennen, dass man den Griechen gar nicht so unähnlich ist bzw. ein slavisierter Grieche ist? auf der griechischen seite würde auch niemand eingestehen, dass er einem vermeintlichen slawobulgaren ethnisch sehr nahe steht. ein scheißdreck hat der namensstreit gebracht, beide seite nur noch mehr aufeinander gehetzt. und du bist einer dieser billiger mitläufer des ganzen marionettentheaters. hauptsache verkrampft immer nach unterschieden suchen, anstatt sich auf die gemeinsamkeiten zu konzetrieren, wenn man schon Komsija ist.. und von den gemeinsamkeiten gibt es mehr als irgendwelche Unterschiede..

    Ο καθηγητής γλωσσολογίας στο ΑΠΘ Νικόλαος Ανδριώτης στο βιβλίο του ''Το Ομόσπονδο Κράτος των Σκοπίων και η γλώσσα του'' γράφει: ''Σημαντικό μέρος των κατοίκων του κράτους των Σκοπίων προέρχεται από Έλληνες που εκσλαβίστηκαν

    es wird zeit für dich, aufzuwachen

  6. #196
    Milo7
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Versuch nicht deine Unwissenheit zu kaschieren.



    Die griechischen Stämme waren die Äolier, die Achäer, die Ionier und die Dorier.
    Ach so und die Griechen sind die ersten Mensche auf der Erde oder wie, alle die von Griechen abstammen sind Griechen ? Die Griechen stammen von keinem ab, oder wie ?.Das wird lächerlich.

    Der Eroberer würde sich demnach assimilieren lassen? Der Eroberer ist IMMER der Erzwinger seiner Sprache und seiner Kultur.
    Der Eroberer wurde König von Griechenland und ja er ließ zu dass das Volk vereinigt wird und die Hellenisierung, er war ja König von Griechenland, aber die Geschichte interessiert dich ja nicht, lieber machst du dir selber ein Bild darüber, vielleicht bin ich auch Grieche, irgendein Stamm wird schon mal von den ersten Menschen auf Erden, nämlich den Griechen, davon abstammen.
    Die Makedonen sprache schon vor der griechischen Herrschaft Griechisch. Erinnerst du dich noch nach Alexander I. und sein Zitat?
    indogermanisches Sprache (vgl. makedonische Sprache). steht oben. Was ein einzelner Mann gesagt oder getan hat, dass kannst du nicht auf die ganze Geschichte und Völker beziehen, nein ich weiß nicht , dass er griechisch sprach.

    Hier ist es aber schön aufgelistet.

    Es interessiert mich einfach nicht was du bist, ob Serbe, Bulgare oder Russe. Im Moment versuche ich dich über die Antike zu belehren, da ich erhebliche Defizite sehe.
    Ja da liegt wieder dein Unverständnis, es geht nicht um Serben Bulgaren oder Russen sondern um den Vergleich und das Prinzip und von dem scheust du dich die ganze Zeit mir es zu erklären, denn nach deinem Prinzip wäre ich Russe und nicht Serbe.

    Erkläre mir das ?

  7. #197
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen







    Opala,

    du solltest auch die einfachsten englischen Sätze übersetzen, da die meisten Kinder hier Probleme damit haben.

    Wenn schon ihre Deutschkenntnisse mehr als katastrophal sind, darfst du nicht erwarten, dass sie das Englische beherrschen.


    Hippokrates

  8. #198
    Milo7
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Opala,

    du solltest auch die einfachsten englischen Sätze übersetzen, da die meisten Kinder hier Probleme damit haben.

    Wenn schon ihre Deutschkenntnisse mehr als katastrophal sind, darfst du nicht erwarten, dass sie das Englische beherrschen.


    Hippokrates
    Aber deine Geschichtskenntnise, lehnt sich gegen die Allgemeinbildung der ganzen Welt auf.

  9. #199
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen

    Ja da liegt wieder dein Unverständnis, es geht nicht um Serben Bulgaren oder Russen sondern um den Vergleich und das Prinzip und von dem scheust du dich die ganze Zeit mir es zu erklären, denn nach deinem Prinzip wäre ich Russe und nicht Serbe.

    Erkläre mir das ?
    Deine Geschichtsunwissen ist haaresträubend. Es ist totaler Humbug was du da versuchst einander zu brabbeln.

    Ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass es mich einen feuchten Furz interessiert was du bist; ob du Serbe, Bulgare oder Äthiopier bist, ändert nichts an der Tatsache, dass du von der Antike so viel verstehst, wie ich vom häckeln.



    Hippokrates

  10. #200
    Milo7
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Deine Geschichtsunwissen ist haaresträubend. Es ist totaler Humbug was du da versuchst einander zu brabbeln.

    Ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass es mich einen feuchten Furz interessiert was du bist; ob du Serbe, Bulgare oder Äthiopier bist, ändert nichts an der Tatsache, dass du von der Antike so viel verstehst, wie ich vom häckeln.



    Hippokrates

    Hahahahaha da haben wir ihn nun.....da haben wir ihn....ach komm vergiss es, du bist entlarvt Junge

Ähnliche Themen

  1. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  4. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17
  5. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31