BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 53 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 521

Alexander der Große

Erstellt von Corrovetta, 08.08.2010, 01:06 Uhr · 520 Antworten · 40.049 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Die weite Welt hat es mir verkündigt, nicht ich der Welt.


    Nur paar einzelne Griechen wollen einiges nicht wahr haben.
    achso gut zu wissen

    ist woll schon ofiziell das er kein grieche war?

    was kommt noch? Bulgari ist Bulgare?

  2. #242
    phαηtom
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    achso gut zu wissen

    ist woll schon ofiziell das er kein grieche war?

    was kommt noch? Bulgari ist Bulgare?
    hihihhi ja hahahhah

  3. #243
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    hihihhi ja hahahhah
    Vergiss aber bloß nicht dem armen Alex mitzuteilen, dass er bei seinem neuen biometrischen Pass bloß nicht aufm Foto lachen darf.


    Hippokrates

  4. #244
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Corrovetta Beitrag anzeigen

    [...]

    Aber 1 weiß ich und kann ich mit 10000% ausschließen und zwar das Alexander der Große aus Fyrom war.!
    Na und? Er war trotzdem ein Angehöriger der Makedonen.

  5. #245
    phαηtom
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Vergisst aber bloß nicht dem armen Alex mitzuteilen, dass er bei seinem neuen biometrischen Pass bloß nicht aufm Foto lachen darf.


    Hippokrates
    es heißt vergesst, nicht vergisst herr univ.prof.prim.ddr.doz. hippokrates. dein jüngling hellas kann anscheinend nur mit beleidigungen und deppaten smileys diskutieren.

  6. #246
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    es heißt vergesst, nicht vergisst herr univ.prof.prim.ddr.doz. hippokrates. dein jüngling hellas kann anscheinend nur mit beleidigungen und deppaten smileys diskutieren.
    Es heisst "vergiss"...den Tippfehler verzeih ich mir.

    Deinen dummbatzigen Rest kommentiere ich erst garnicht, dafür hab ich im Moment wenig Lust. Sobald ich später etwas mehr Zeit ergattere, werde ich dich weiterhin aufziehen.



    Hippokrates

  7. #247
    phαηtom
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es heisst "vergiss"...den Tippfehler verzeih ich mir.

    Deinen dummbatzigen Rest kommentiere ich erst garnicht, dafür hab ich im Moment wenig Lust. Sobald ich später etwas mehr Zeit ergattere, werde ich dich weiterhin aufziehen.



    Hippokrates
    mit was willst du mich schon aufziehen, mit reißerischen lügengeschichten über die Mazedonier oder was? ich hab dir versucht die Hand zu reichen, aber du schlagst sie weg, ist aber deine entscheidung.... kannst gerne so weiter machen, bitte. du hast genug platz in deiner manege, du kannst mit den anderen affen deine kunststücke vorführen, ich nehm einfach nur platz und laß mich unterhalten

  8. #248
    Opala
    Dein Antrophology Argument ist sowieso für die Mülltonne artemi.
    Du hast alles schon durchgekaut und nun endlich was gefunden was dir ein bisschen Hoffnung geben soll.

    In der Historie hast du wahrscheinlich alles durchgeblättert und nichts gefunden was dein Herz aufheitern könnte,da greift man eben zu verzweifelten letzen mitteln.

    Aber so einfach ist das nunmal nicht ,man kann durch sowas nicht die ganze Geschichte umschreiben und jetzt einen auf "Kuchen teilen" machen.

    Du gehst jetz auch nicht zu den Amis hin und sagst:"Hey ihr seit alles angesiedelte Europäer,eure Helden Washington und Co müsst ihr mit uns teilen".

    aber nun gut ,wenn dich der scheiss aufmuntert mach ruhig weiter.

  9. #249
    phαηtom
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Dein Antrophology Argument ist sowieso für die Mülltonne artemi.
    Du hast alles schon durchgekaut und nun endlich was gefunden was dir ein bisschen Hoffnung geben soll.

    In der Historie hast du wahrscheinlich alles durchgeblättert und nichts gefunden was dein Herz aufheitern könnte,da greift man eben zu verzweifelten letzen mitteln.

    Aber so einfach ist das nunmal nicht ,man kann durch sowas nicht die ganze Geschichte umschreiben und jetzt einen auf "Kuchen teilen" machen.

    Du gehst jetz auch nicht zu den Amis hin und sagst:"Hey ihr seit alles angesiedelte Europäer,eure Helden Washington und Co müsst ihr mit uns teilen".

    aber nun gut ,wenn dich der scheiss aufmuntert mach ruhig weiter.
    ich will keine geschichte umschreiben, die geschichte hat sich selber schon längst geschrieben und ist festgehalten für die ewigkeit. einen kuchen extra teilen wollen will ich auch nicht, weil mir schon ein teil davon gehört, so wie euch ein teil ebenfalls gehört. alles, was mich nur stört ist, dass ich mit einem volk gleichgestellt werde, mit dem ich nicht viel zu tun hab. dass ich mich dagegen wehre, ist nur normal. ich komm nicht an zu euch und sag ihr seid das und das... ihr seid diejenigen, die mir was vorwerfen. und alles was ich mache ist, mich zu verteidigen. was anderes bleibt mir nicht über und das ist auch mein recht verdammt. was ist jetzt eigentlich mit dir, was kommst jetzt an von der seite? und dass du mein anthropologie argument als schwachsinnig einstufst ist nur ein pseudoargument deinerseits, du reihst irgendwelche wörter aneinander, um deinen tollen text da einzuleiten. was du und euer lehrmeister hippokrates nicht kapiert ist, dass eben diese argumente der schlüßel sind, die überhaupt licht werfen in die ganze verfahrene situation, in der beide länder stecken. aber ok... ihr habt halt eure festgefahrene meinung, null grad wollt ihr abweichen und irgendwann hab ich es auch selber leid.. das wichtigste ist nur, ich weiß was ich bin, ich weiß als was ich mich fühle, und das ist wichtigste im endeffekt.

    habe die ehre

  10. #250
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    mit was willst du mich schon aufziehen, mit reißerischen lügengeschichten über die Mazedonier oder was? ich hab dir versucht die Hand zu reichen, aber du schlagst sie weg, ist aber deine entscheidung.... kannst gerne so weiter machen, bitte. du hast genug platz in deiner manege, du kannst mit den anderen affen deine kunststücke vorführen, ich nehm einfach nur platz und laß mich unterhalten
    Ich lasse dich ständig ins offene Messer laufen, indem du immer wieder ins selbstgemachte Fettnäpfchen trittst. Das Lustige daran ist - natürlich - dass du es nicht mal merkst.

    Somit bist du - mit samt den anderen Komparsen - mein persönliches Funkenmariechen...



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  4. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17
  5. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31