BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 53 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 521

Alexander der Große

Erstellt von Corrovetta, 08.08.2010, 01:06 Uhr · 520 Antworten · 40.081 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    547
    Aleksander Makedonski
    der name sagt alles, thread schliessen...

  2. #262

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390

  3. #263
    phαηtom
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dies würde ich an eurem beschränken Horizont und der Lernresistenz zurückführen. Ausserdem sind dies auch die Resultate eurer Bildungsferne.

    Öffne deinen Geist, zögere nicht vor der Lernbegierde und die Welt wird dir in einem anderen - besseren - Licht erscheinen.

    Änderst du dich nicht, wirst du dein ganzes Leben lang mit Scheuklappen durchs Leben stolpern.


    Hippokrates
    von welchen resultaten redest du? wann hab ich mal etwas gesagt, was nicht gestimmt hätte? hab ich gesagt alexande war ein slawe? hab ich gesagt, ihr seid keine makedonen? ich soll meinen geist öffnen? ich soll mich ändern? jessas maria und josef, merkst du eigentlich nicht, dass dein text genau zu dir passt und weniger zu mir..

    wie beschränkt kann man eigentlich sein du bist blind vor deiner eigenen störrigkeit.

  4. #264

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    von welchen resultaten redest du? wann hab ich mal etwas gesagt, was nicht gestimmt hätte? hab ich gesagt alexande war ein slawe? hab ich gesagt, ihr seid keine makedonen? ich soll meinen geist öffnen? ich soll mich ändern? jessas maria und josef, merkst du eigentlich nicht, dass dein text genau zu dir passt und weniger zu mir..

    wie beschränkt kann man eigentlich sein du bist blind vor deiner eigenen störrigkeit.

    Er kann gar kein Slawe gewesen sein er hat 900 jahre vor den Slawen am Balkan gelebt

  5. #265
    phαηtom
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Er kann gar kein Slawe gewesen sein er hat 900 jahre vor den Slawen am Balkan gelebt
    behauptet ja auch keiner, ich versteh nur nicht, was mit diesem hippotrottel los ist. sein beitrag da ist so ein scheißdreck, dass er das nicht selber merkt ist a wunder

  6. #266
    phαηtom
    er ist genau so ein faschistenscheißer wie amphion. erwachsene, belesene männer wollen sie sein und schauen herab auf die jüngeren, als wäre man ein kleines dummes kind, das nichts verstehst, nichts dazulernen will. dabei verhalten sich beide genau so, was sie einem auch vorwerfen.

  7. #267
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    er ist genau so ein faschistenscheißer wie amphion. erwachsene, belesene männer wollen sie sein und schauen herab auf die jüngeren, als wäre man ein kleines dummes kind, das nichts verstehst, nichts dazulernen will. dabei verhalten sich beide genau so, was sie einem auch vorwerfen.
    du musst dich aber auch nie immer beklagen! das du ab und zu geschimpft wirst

  8. #268
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dies würde ich an eurem beschränken Horizont und der Lernresistenz zurückführen. Ausserdem sind dies auch die Resultate eurer Bildungsferne.


    Hippokrates

    Du sagst es.....

    Hier haben wir auch dein fehler gefunden...
    Nur ein Neugrieche kommt auf die Idee den eroberer Athens Grieche zu nennen.....

  9. #269
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    [QUOTE=Opala;1995802]Dein Antrophology Argument ist sowieso für die Mülltonne artemi.
    QUOTE]

    Und euer gelaber kann man gleich in die Tonne schmeißen....

  10. #270
    Tigri93
    Zitat Zitat von Corrovetta Beitrag anzeigen
    By David E. Jones
    Published 2000
    Brassey’s
    History / Military / War
    246 pages
    ISBN 1574882066
    By Joseph Ward Swain,
    Terrot Reaveley
    Glover
    Published 1950
    Harper



    By Charles Alexander
    Robinson, George
    Willis Botsford
    Published 1948
    Macmillan Co.
    509 pages



    By Sarah B. Pomeroy
    Published 1999
    Oxford University Press
    US
    512 pages
    ISBN 0195097424


    By George H Blakeslee
    and G Stanley HallPublished 1912



    By Leslie White Hopkinson
    Published 1918
    Houghton Mifflin company
    259 pages



    By Lou Giaffo
    Published 1999
    Xlibris Corporation
    History / General History
    572 pages
    ISBN 0738802603



    By Mary Edith Durham
    Published 1905
    Nelson
    384 pages



    By Henry Fanshawe Tozer
    Published 2004
    Kessinger Publishing
    Travel / Foreign
    390 pages
    ISBN 0766188906




    By George Gordon N. Byron
    Published 1885



    By Charles Alexander
    Robinson
    Published 1947
    E.P. Dutton
    252 pages




    C. Hurst & Co. Publishers
    ISBN 1850655723



    By Walter Kolarz
    Published 1946
    Drummond
    273 pages


    By Fletcher Pratt
    Published 2000
    Courier Dover
    Publications
    352 pages
    ISBN 048641129X








    By John Shea
    Published 1997
    McFarland & Company
    423 pages
    ISBN 0786402288




    By Rebecca West
    Published 1995
    Penguin Classics
    History / General History
    1181 pages
    ISBN 0140188479








    By A. B. Bosworth
    Published 1988
    Cambridge University
    Press
    330 pages
    ISBN 052140679X




    By Konrad Bercovici
    Published 1932
    G. P. Putnam’s sons
    265 pages







    By Edwin E. Jacques
    Published 1994
    McFarland & Company
    History / General History
    748 pages
    ISBN 0899509320








    By Partha Sarathi Bose
    Published 2004
    Gotham
    Business / Economics /
    Finance
    ISBN 1592400531




    By Manfred F. R. Kets de
    Vries, Elisabet
    Engellau
    Contributor Elisabet
    Engellau
    Published 2004
    Karnac Books
    Psychology
    114 pages
    ISBN 1855753154



    By Ivan Gavrilovich
    Golovin
    Published 1854
    Adamant Media Corporation
    ISBN 1402182805












    By Sydney Smith
    Published 1929
    Leonard Scott
    Publication Co. [etc.]

    Wow respekt Soweit ich auch weiß war Alexanders Mutter Illyrin, doch Alexander selbst sah sich als Grieche/Makedonier. Das war auch ein Grund dafür dass Alexander nicht lllyrien eroberte.

Ähnliche Themen

  1. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  4. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17
  5. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31