BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 53 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 521

Alexander der Große

Erstellt von Corrovetta, 08.08.2010, 01:06 Uhr · 520 Antworten · 40.078 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich lese mir auch euren Mist durch




    Du als "Philellinas" liest unsere Sachen doch geeeerne, sei mal ehrlich..

    Heraclius

  2. #362
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Also wie ich weiss,wenn es keinen Herrscher gibt sagt man auf den Strassen herrscht anarchie.
    auch das ist keine anarchie, das sind chaoten.
    anarchie ist eine form von fuehrungslose herschaft, es gibt keine polizei, kein staat.. keine verbrechen nichts..die menschen leben friedlich untereinader und durch moral, wird jeder respektiert..es wird kein verbrechen geben..kein raub.

    da alles menschen von grund auf alle menschen respektieren

    diese form, ist sogut wie unmoeglich durchzu fuehren.


    von daher ist das wort falsch angesetzt, wie koennen menschen zussamen durch die strasse laufen und fensterscheiben einschlagen, und zerstoeren? wenn sie fuehrungslos sind?

  3. #363
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du als "Philellinas" liest unsere Sachen doch geeeerne, sei mal ehrlich..

    Heraclius
    es ist gut das er mit liest, so lernt er. ich habe meinen opa auch immer beoabachtet beim reden, und war ganz still

  4. #364
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dann ist "Demokratie" halt ein original albanisches Wort. Gehts dir jetzt besser?

    Heraclius
    Nein garnicht, was habt ihr eyy.Wer sagt hier dass ich Albaner bin und wer redet hier über Albaner.Was hat das damit zu tun.
    Ihr sagt ohne HELENEN würde es keine Wörter geben.Haha ey echt was glaubt ihr denn was die anderen Völker machten?

  5. #365
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    auch das ist keine anarchie, das sind chaoten.
    anarchie ist eine form von fuehrungslose herschaft, es gibt keine polizei, kein staat.. keine verbrechen nichts..die menschen leben friedlich untereinader und durch moral, wird jeder respektiert..es wird kein verbrechen geben..kein raub.

    da alles menschen von grund auf alle menschen respektieren

    diese form, ist sogut wie unmoeglich durchzu fuehren.



    Willst du diesem Affen jetzt tatsächlich die Sprache lehren? Der soll erst mal Deutsch richtig lernen, bevor du ihm Griechisch beibringst. Alles andere wäre hier nur die Perlen vor sie Säue geworfen, echt.

    Heraclius

  6. #366
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Nein garnicht, was habt ihr eyy.Wer sagt hier dass ich Albaner bin und wer redet hier über Albaner.Was hat das damit zu tun.
    Ihr sagt ohne HELENEN würde es keine Wörter geben.Haha ey echt was glaubt ihr denn was die anderen Völker machten?

    dann solten die wissenschaft die hellenische woerter abschafen, und neue woerter machen mal sehen wie weit man dann kommt in der heutigen zeit..mit der technologie.

    ps: technologie-->griechisches wort

  7. #367
    Gjeto
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    weist du volldepp überhaupt wo die pelasger gesiedelt haben??

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Pelasgians.jpg



    dort wo illyrer defintiv nicht lebten


    die einzigen menschen die diese theorie befürworten pelasger=albaner

    sind die propaganda geschädigten albaner


    wenns so ist kann ich auch behaupten die atlanter waren griechen

    glaubten die gr götter und trieben mit athen handel


    wie du siehst nimmt sich diese stichlose behauptung mit eurer pelasger theorie rein gar nichts

    vollkommen aus der luft gegriffen


    wenn ihr pelasger seit bin ich aus nem anderen sternensystem
    Wieso wirst du sofort Aggressiv der Text ist nicht von Albanern Vrefasst, sondern von Österreichern.

    Liess dir alles in Ruhe durch, und beleidige nicht grundlos.

  8. #368
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Wieso wirst du sofort Aggressiv der Text ist nicht von Albanern Vrefasst, sondern von Österreichern.

    Liess dir alles in Ruhe durch, und beleidige nicht grundlos.

    Genau das selbe denk ich mir auch öfter :nasebohr:

  9. #369
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Bei Leuten wie Syrrhas merkt man sofort, dass sie keine Lust auf Geschichtsunterricht in der Schule hatten...

    Ui ui ui.. Soviel mist zu verzapfen tut schon weg.

  10. #370
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Willst du diesem Affen jetzt tatsächlich die Sprache lehren? Der soll erst mal Deutsch richtig lernen, bevor du ihm Griechisch beibringst. Alles andere wäre hier nur die Perlen vor sie Säue geworfen, echt.

    Heraclius
    Ja so ist es wenn man nichts sagen kann fängt man mit Beleidigungen an.
    Ja so sind nun mal die Griechen die ihre Kultur von den antiken Hellenen haben.Haha.Ja so sind sie.Wenn man über Demokratie redet und kein Grieche ist wird sich ein Grieche melden und sofort sagen WIR HABEN DIE DEMOKRATIE ERFUNDEN!!!Haha immer wieder lustig mit den Griechen.

Ähnliche Themen

  1. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  4. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17
  5. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31