BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 53 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 521

Alexander der Große

Erstellt von Corrovetta, 08.08.2010, 01:06 Uhr · 520 Antworten · 40.013 Aufrufe

  1. #411

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Slawen werden über die Sprache definiert

    Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen

    Slawen

    ACHTUNG lieber Griechen hier kommt Geschichtsunterricht ala Zoran

  2. #412
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Dumm? Wie Redest du mit uns du, Affenarsch.

    Dumm ist derjenige die andere Leute beschimpft, und jemanden denn er nicht mal kennt, sinnlos beleidigt.







    Dumm ist auch der, der keine Texte Bücher ließt, und nicht mal richtig Deutsch schreiben kann.

    Wieso heißt es euren Bockmist? Wenn es nicht von Albanern verfasste Texte sind?

    Dein Problem ist, du Redest ohne nachzudenken, du bist einfach ein Spinner der nichts zu Melden hat.

    Und was soll das mit "
    ihr fängt euch langsam an zu bilden oder ihr lässt es sein"

    Du hast doch Ordentlich nachholbedarf in Sachen Bildung.
    [/QUOTE]

    wenn ich sage du hast nachholbedarf ist das keine beleidigung sondern tatsache

    wenn du das internet durchstöberst und neutral an die sache gehst wirste merken das es unmöglich ist eine kontinuität zwischen den pelasgern und den illyrern geschweige den zu den albanern auf zu bauen

    darum gehts hier ihr redet und redet ohne jegliche quellen

    stattdessen zeigste mir eine quelle von nem typen der sagt das im 19 jahrhundert also vor 2 jahrhunderten diese thesen aufgestellt wurden sind

    wir leben aber momentan im 21 jahrhundert darum sind diese thesen ziemlich veraltet zeig mir doch ma bitte eine aktuellere neutrale quelle die das mit den pelasgern behauptet

  3. #413

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonier und Illyrer...das gab es schon immer
    Makedonier und Illyrer hatten mehr Gemeinsamkeiten untereinander als mit Griechen.

  4. #414

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Ok war das so schwer ihr seht euch nicht als Slawen sondern als Mazedonier und stellt somit ein recht auf das Erbe Alexanders.
    Abmahnung:
    Gegen die Spielregeln verstoßen bitte nicht gegenseitig den Popo lecken hilft euch auch nicht weiter. Einmal Slave immer Slave bitte haltet euch an die Spielregeln

    Euer geistlicher Betreuer

  5. #415
    Gjeto
    Slawen sind Gruppen von Völkern, die Slawisch sprechen.

    Ethnie heißt nichts anderes als Gruppe, also Volksgruppe.

    Somit sind Slawen Ethnologisch gesehen z.b. bräuche, sprache, Tradition, vllt. auch Aussehen ziemlich ähnlich..

    Du kannst sagen das Slawen Ethnisch nicht homogen, wie fast alle Völker aber wie oben schon steht Sprache, Tradition....sind meistens gleich...

  6. #416
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ACHTUNG lieber Griechen hier kommt Geschichtsunterricht ala Zoran
    Ach was, willst du mir erzählen ein Slawe aus Russland ist der selben Abstammung wie ein Slawe aus Mazedonien`?



    Ich glaub ich muss mal


    Das ist das gleiche wie bei den antiken Griechen, die wurden auch über Sprache und Kultur definiert, aber ein "Grieche" aus Anatolien hatte wohl nicht die selbe Abstammung wie ein "Grieche" aus dem Absatz von Italien.

    Du bist ja wirklich absolut "avantgardistisch" was deine Auslegung der Historien betrifft.

  7. #417
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Slawen sind Gruppen von Völkern, die Slawisch sprechen.

    Ethnie heißt nichts anderes als Gruppe, also Volksgruppe.

    Somit sind Slawen Ethnologisch gesehen z.b. bräuche, sprache, Tradition, vllt. auch Aussehen ziemlich ähnlich..

    Du kannst sagen das Slawen Ethnisch nicht homogen, wie fast alle Völker aber wie oben schon steht Sprache, Tradition....sind meistens gleich...
    Öffne Youtube,
    suche polnische und mazedonische Volkstänze, beides angeblich slawisch und selben Ursprungs.
    Danach suche albanische, griechische und mazedonische Volkstänze und vergleiche diese.

    Wir sind uns näher als dir lieb ist.

  8. #418

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach was, willst du mir erzählen ein Slawe aus Russland ist der selben Abstammung wie ein Slawe aus Mazedonien`?



    Ich glaub ich muss mal


    Das ist das gleiche wie bei den antiken Griechen, die wurden auch über Sprache und Kultur definiert, aber ein "Grieche" aus Anatolien hatte wohl nicht die selbe Abstammung wie ein "Grieche" aus dem Absatz von Italien.

    Du bist ja wirklich absolut "avantgardistisch" was deine Auslegung der Historien betrifft.
    Hab nicht gewusst danke slavomazedonier, jetzt geh die Hühner füttern.

  9. #419
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Slawen sind Gruppen von Völkern, die Slawisch sprechen.

    Ethnie heißt nichts anderes als Gruppe, also Volksgruppe.

    Somit sind Slawen Ethnologisch gesehen z.b. bräuche, sprache, Tradition, vllt. auch Aussehen ziemlich ähnlich..

    Du kannst sagen das Slawen Ethnisch nicht homogen, wie fast alle Völker aber wie oben schon steht Sprache, Tradition....sind meistens gleich...
    Kulturell unterscheiden sich die slawisch sprachigen Völker aber untereinander sehr stark. Unsere Bräuche, Traditionen und all der Kram sind den albanischen ähnlicher als z.B den der Russen. Laut deiner Logik würde sowas nicht gehen.

  10. #420
    economicos
    Wie wärs, wenn ihr solche seriöse Dokos anschaut und nicht wie Zoran irgendwelche Thesen aufstellt.

Ähnliche Themen

  1. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  4. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17
  5. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31