BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 53 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 521

Alexander der Große

Erstellt von Corrovetta, 08.08.2010, 01:06 Uhr · 520 Antworten · 40.073 Aufrufe

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Abmahnung:
    Gegen die Spielregeln verstoßen bitte nicht gegenseitig den Popo lecken hilft euch auch nicht weiter. Einmal Slave immer Slave bitte haltet euch an die Spielregeln

Euer geistlicher Betreuer
    Ist doch die Wahrheit sie sehen sich als Mazedonier und nicht als Slawen, sollen wir sie jetzt sie jetzt Alle Abschlachten weil sie sich als Mazedoier sehen?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Öffne Youtube,
    suche polnische und mazedonische Volkstänze, beides angeblich slawisch und selben Ursprungs.
    Danach suche albanische, griechische und mazedonische Volkstänze und vergleiche diese.

Wir sind uns näher als dir lieb ist.
    mensch louweed es geht um die sprache

ihr spricht ne slawische sprache somit seit ihr slawen was ist daran so schwer zu verstehn??das wir balkaner uns kulturell alle ähnlich sind bestreitet doch keiner aber wo kommen wir hin

wenn wir alles nach "homogenität" sehn

wobei es sowas sowieso nie gab

der mensch hat sich stehts weiterentwickelt

oder meint ihr es gab irgendwann das griechen,albaner oder russen gen???

und damit louweed auch mal glücklich ist werde ich es extra für ihn sagen

natürlich sind die slawen auch in griechenland eingewandert und sind sogar teilweise in den griechen aufgegangen

wir sprechen allerdings immernoch die griechische sprache darum kannste uns nicht als slawen sehn

darum gehts

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Ist doch die Wahrheit sie sehen sich als Mazedonier und nicht als Slawen, sollen wir sie jetzt sie jetzt Alle Abschlachten weil sie sich als Mazedoier sehen?
    nein aber ein kompromiss finden

weil es gibt auch makedonier in griechenland und die haben mehr ein recht auf diesen namen als slawisch sprechende menschen

wenn die sich rein geographisch so nennen ist es für mich kein problem dann kommt da noch ein neu oder slawo hinzu mir egal und die sache ist gegessen

Zu Alexander:

3:25 bringt es auf den Punkt

economicos
    F.Y.R of Macedonia

Hellas, Greece

Warum nimmt ihr slaveomazedonier nicht die Identität euers Erfinders die der Amerikaner, ich hab nix dagegen von mir aus könnt ihr auch Mc Donalds heissen oder BigMac. Die Griechen werden Euch unterstützen bin mir 100% sicher und mit der Sprache finde ich Klingonisch nicht schlecht besteht sogar eine Ähnlichkeit auch Kulturel.

Vorteile: EU, Nato, Mc Donalds Gutscheine

san poli mas prixate ta kakala

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    das Abschlachten hast du gesagt

Gjeto
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Kulturell unterscheiden sich die slawisch sprachigen Völker aber untereinander sehr stark. Unsere Bräuche, Traditionen und all der Kram sind den albanischen ähnlicher als z.B den der Russen. Laut deiner Logik würde sowas nicht gehen.
    Das mag ja sein, aber es auch Logisch das Ihr die Traditionen auch übernommen habt, die Albanische Musik z.b. oder andere Bräuche...

Wenn du jetzt in Deutschland lebst, übernimmst du Automatisch viele Gepflogenheiten, z.b. Schießt du nicht in Hochzeiten rum oder Hörst extrem laut musik....

Aber eure Sprache ist nicht Vorrömischer Zeit, und das ist das ding..

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Kulturell unterscheiden sich die slawisch sprachigen Völker aber untereinander sehr stark. Unsere Bräuche, Traditionen und all der Kram sind den albanischen ähnlicher als z.B den der Russen. Laut deiner Logik würde sowas nicht gehen.
    Mazedonier an der Grenze zu Albanien und Kosovo haben sehr ähnliche Trachten und Tänze so wie wir. Ich würde sogar behaupten die haben kulturell mehr gemeinsam mit uns als mit Mazedoniern an der grenze zu Bulgarien.

Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, aber es auch Logisch das Ihr die Traditionen auch übernommen habt, die Albanische Musik z.b. oder andere Bräuche...

Wenn du jetzt in Deutschland lebst, übernimmst du Automatisch viele Gepflogenheiten, z.b. Schießt du nicht in Hochzeiten rum oder Hörst extrem laut musik....

Aber eure Sprache ist nicht Vorrömischer Zeit, und das ist das ding..
    Vielleicht habt ihr auch das "slawische" übernommen, oder sind es doch türkische Bräuche die der ganze Balkan übernommen hat? Es ist einfach lächerlich von einer gesamtslawischen Kultur zu reden, da es eine rein sprachliche Zuordnung ist. Die slawische Sprache hat sich nunmal durchgesetzt.

Sind die Südamerikaner auch fast alle Spanier weil sie spanisch sprechen und haben sie auch alle eine spanische Kultur? Eher weniger.