BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 43 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 421

Alexander der Große

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.12.2008, 22:38 Uhr · 420 Antworten · 19.711 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Völliger quatsch.

Thraker waren keinesfalls Hellenen.
    Zudem bist du auf der falschen fährte.

Oder sind Engländer gleich Deutsche?????
    jap sindse sie sind nachfahren der sachsen das ein stamm der deutschen bildete!

Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    und da wollen mir welche sagen dass die makedonische sprache nicht illyrisch beeinflusst wurde

wenn schon die helenische beeinflusst wurde muss wenigstens das makdonische über das helenische indirekt illyrisch beeinflusst gewesen sein!

Hehehe witzig zu hören, wenn du sagst das Hellenisch beinflusst wurde. Von was sollte es beeinflusst sein ????

Wenn man sich die Herkunft der Hellenen anschaut, dann sieht man das Dorier, Jonier und Eolier dafür sorgten das es dieses Hellas gab in dem sie sich zusammen schlossen. Die dorier sind Plesagisch hatten einen anderen akzent als die Ionier die auch Pelasgisch waren, wie uns Herodot bestätigt. Genau wie eolier. Der grund weswegen das Dorische zum Ionischen anders war ist der Lebensraum. Also was zum hänker sollten den hellenen anders sein als selbst Pelasger!!!!???.

Dieses Problem hatte herodot. Als er zu einem sagte das die Athener eigentlich Pelasger sind wiederum aber sagte er das die Pelsager die zu dieser Zeit in Plaka lebten barbaren wären......

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Ich frage mich ob die Asiaten auch solche Probleme haben mir ihren Kaisern..........

jap sindse sie sind nachfahren der sachsen das ein stamm der deutschen bildete!

Tharker mein freund bestanden aus stämmen genau wie Illyrier.

Wie sollten sie bitte ein Hellenischer stamm sein wenn sie selber aus stämmen bestanden.

Hehehe witzig zu hören, wenn du sagst das Hellenisch beinflusst wurde. Von was sollte es beeinflusst sein ????

Wenn man sich die Herkunft der Hellenen anschaut, dann sieht man das Dorier, Jonier und Eolier dafür sorgten das es dieses Hellas gab in dem sie sich zusammen schlossen. Die dorier sind Plesagisch hatten einen anderen akzent als die Ionier die auch Pelasgisch waren, wie uns Herodot bestätigt. Genau wie eolier. Der grund weswegen das Dorische zum Ionischen anders war ist der Lebensraum. Also was zum hänker sollten den hellenen anders sein als selbst Pelasger!!!!???.

Dieses Problem hatte herodot. Als er zu einem sagte das die Athener eigentlich Pelasger sind wiederum aber sagte er das die Pelsager die zu dieser Zeit in Plaka lebten barbaren wären......
    pellasger waren keine indorgermanen die proto griehcen schon leuchtet dir was auf?

sie wurden von uns beeinflusst!

dabei muss man sehen was genau als griechisch und wa nicht zu bezeichnen ist die dorier waren pellasger und keine griechen wie es überall steht!

denn die myken waren keine pellasger!

Tharker mein freund bestanden aus stämmen genau wie Illyrier.

Wie sollten sie bitte ein Hellenischer stamm sein wenn sie selber aus stämmen bestanden.
    schon aber ich habe viel gelsen dass sie auch helenen waren

manche meinten sie wären so doll helenesiert dass die thraker selber dachten helenen zu sein von daher waren sie welche

pellasger waren keine indorgermanen die proto griehcen schon leuchtet dir was auf?

sie wurden von uns beeinflusst!

dabei muss man sehen was genau als griechisch und wa nicht zu bezeichnen ist die dorier waren pellasger und keine griechen wie es überall steht!

denn die myken waren keine pellasger!

Was ist Griechisch???. Ich habe die doch aufgezeigt was Hellenisch war und wie es zu stande gekommen ist. Hellen setzte sich vom Dorischen, Ionischen und eolisch zusammen. Also von was sollte es beeinflusst sein wenn doch die selbst Pelasgisch waren.

Erzähl mir mal in wie fern das Deutsche deutsch beeinflusst.

Verstehst du. Hellenisch war nichts anderes als selbst Pelasgisch. Dorier, Ionier und eolier waren doch Pelasgisch.

schon aber ich habe viel gelsen dass sie auch helenen waren

manche meinten sie wären so doll helenesiert dass die thraker selber dachten helenen zu sein von daher waren sie welche

Völliger quatsch. Sie waren am größten von allen.

Sie können nicht Hellenisch sein. Wenn überhaupt hat das hellenische viel von ihnen übernommen.

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Ich habe das gefühl jeder hier labert irgendein scheiss raus bald kommt noch ein Japaner und meint nein die thraker oder Ilirer wären Japsen weil sie vor was weis ich wievielen jahren mal auf durchreise wahren..........

Was ist Griechisch???. Ich habe die doch aufgezeigt was Hellenisch war und wie es zu stande gekommen ist. Hellen setzte sich vom Dorischen, Ionischen und eolisch zusammen. Also von was sollte es beeinflusst sein wenn doch die selbst Pelasgisch waren.

Erzähl mir mal in wie fern das Deutsche deutsch beeinflusst.

Verstehst du. Hellenisch war nichts anderes als selbst Pelasgisch. Dorier, Ionier und eolier waren doch Pelasgisch.

die schwaben könnten einfluss auf hochdeutsch nehmen und wörter verändern so!

dorier waren indogermanen ioner auch

pelasger war keine indogermanen die urbevölkerung
    die vor den helenen da war und als die helenen hinkamen verschmolzen beide und es kamen die griechen raus

die die kultur aufnahmen!
    und sich weiter als die pelsago illyrer weiter entwickelten und dann die illyrer beeinflussten