BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 43 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 421

Alexander der Große

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.12.2008, 22:38 Uhr · 420 Antworten · 19.661 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    So ist es wir müssen Europa wieder zeigen wer es zu dem gemacht hat was es heute ist von Illyrer und Hellenen

    Hellenen und Illyrer waren zwar richtige feinde und haben sich richtig gehasst,aber ich nenne dich trozdem Bruder mein Illyrischer Bruder

    ich weiß doch aber wir hassen uns heute eigentlich auch noch -.-
    aber wenn wir so wirklich überlegen römer= mischung aus illyrer helenen und italiker

    helenen physik gottheiteen illyrer auch

    römer alles in sich aufnehmen und an europa weiter geben

    germanen ohne latein nicht kommunizieren können

    germanen uns kanacken und primitiv nennen heute sowie kultur los

    und weißer fleck europa balkan pulver fass

    das regt mich auf balkan ist die historischst größte gegen europas!

    wir haben denen alles gebeben was die haben ohne helenen könnten die garnicht rechnen deswegen bin ich glaube ich so gut im rechnen

  2. #262
    Opala
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ich weiß doch aber wir hassen uns heute eigentlich auch noch -.-
    Ja aber was heißt schon hassen mein bester freund ist Albaner.

  3. #263
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    sie können sich garnicht äuserlich unterscheiden und charackter wird geformt sowie kultur wieso sollten sie sich aus den späten erreignissen ausgrenzen


    latiner konkretesiere es mal du meinst italiener latiner sind auch in lateinamerika!

    Ja der römische Anteil.....

    Und dann ist die Zeitung Express auch so hohl und veröffentlicht so einen scheiß.

  4. #264

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Ich stieme dir auch zu wen du sagst sollen die in berge albaniens oder kosova blut testen dan glaube ich auch das ninimum 80% ilyrisch kommt raus
    na klar soll ich mal blut spenden zhan si min nennt mich primitiv weil ich aus einem bergdorf komme und wir unsere kultur auf recht erhalten obwohl ich illyrer bin 80% sind schon bei mir drinn!

    und sie aus prizren wo es nur so von türken wimmelt sagt mir dies eine frechheit!

  5. #265

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ja aber was heißt schon hassen mein bester freund ist Albaner.
    politisch gesehen

  6. #266
    Opala
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    politisch gesehen
    Da hast du recht

  7. #267

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja der römische Anteil.....

    Und dann ist die Zeitung Express auch so hohl und veröffentlicht so einen scheiß.


    in römern befinden sich mindestens 25% illyrisches blut und auch 30% helenisches

    italiker machen den rest !

  8. #268
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    na klar soll ich mal blut spenden zhan si min nennt mich primitiv weil ich aus einem bergdorf komme und wir unsere kultur auf recht erhalten obwohl ich illyrer bin 80% sind schon bei mir drinn!

    und sie aus prizren wo es nur so von türken wimmelt sagt mir dies eine frechheit!
    ich komme selber aus bergen also null problemo.

  9. #269
    Opala
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    ich komme selber aus bergen also null problemo.
    Ich auch

  10. #270
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Dortmund ist kein bergland:animalchicken:

Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  5. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31