BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 43 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 421

Alexander der Große

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.12.2008, 22:38 Uhr · 420 Antworten · 19.717 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich erwarte einen Umfassenden Bericht nach deiner Reise

Wird gemacht....dann können wir unseren Vorfahren endlich stolz und respektvoll wie er es verdient hat....EHREN!!! Der arme Kerl liegt über 2300 Jahre unter der Erde irgendwo zwischen Mittelasien und nahewr Osten..vergiftet und allein und wartet darauf, dass seine Kinder ihn finden....MFG

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Wird gemacht....dann können wir unseren Vorfahren endlich stolz und respektvoll wie er es verdient hat....EHREN!!! Der arme Kerl liegt über 2300 Jahre unter der Erde irgendwo zwischen Mittelasien und nahewr Osten..vergiftet und allein und wartet darauf, dass seine Kinder ihn finden....MFG
    Ein wahrer Poet

Kimmerian Viking
    Da hast du recht er war wirklich ein Großer Mensch!

Also wenn ich mit ihm reden könnte in der Vergangenheit ich hätte da so einige fragen

Ja das hätten viele...aber alles was passiert musste passiere..es gehört zum Ganzen und das ganze wäre nicht, wenn Alexandros nicht Mittelasien erobert und den Weg dazu geebnet hätte...er war nicht gross, er war der GRÖSSTE....mir würde es genügen wenn ich ihn nur einen Moment lang sehen könnte wie er auf Bukephalos vorbeireitet... wer weiss was die Zukunft bringt...er hat es verdient gefunden zu werden....MFG

Opala
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja das hätten viele...aber alles was passiert musste passiere..es gehört zum Ganzen und das ganze wäre nicht, wenn Alexandros nicht Mittelasien erobert und den Weg dazu geebnet hätte...er war nicht gross, er war der GRÖSSTE....mir würde es genügen wenn ich ihn nur einen Moment lang sehen könnte wie er auf Bukephalos vorbeireitet... wer weiss was die Zukunft bringt...er hat es verdient gefunden zu werden....MFG
    Als ich das gelesen habe habe ich echt ne Gänsehaut bekommen.

Herakles auch wen du es nicht gerne hören magst aber für mich bist du mehr Hellene als so manch andere Griechen die ich kenne.

Aber kommen wir zurück zu Alexander,die einzige Angst die ich habe wenn man sein Grab findet. Ich bin 100% sicher man wird sich streiten in welchem Land sein Sarg und alles drumherum Transportiert wird.

Es Wird bestimmt nach Amerika oder England kommen,auch wenn ich das nicht gutheiße.

Es Wird bestimmt nach Amerika oder England kommen,auch wenn ich das nicht gutheiße.

Wieso nach Amerika oder England?

Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Wieso nach Amerika oder England?
    der kommt nach makedonien pella

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    der kommt nach makedonien pella
    So muß es auch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

phαηtom

Kimmerian Viking
    Als ich das gelesen habe habe ich echt ne Gänsehaut bekommen.

Herakles auch wen du es nicht gerne hören magst aber für mich bist du mehr Hellene als so manch andere Griechen die ich kenne.

Aber kommen wir zurück zu Alexander,die einzige Angst die ich habe wenn man sein Grab findet. Ich bin 100% sicher man wird sich streiten in welchem Land sein Sarg und alles drumherum Transportiert wird.

Zuerst Mal danke viel Mals...ja ich weiss auch nicht wie ich solches zeug von mir gebe...; Ich bin mir zu 100% sicher, dass Griechenland und Europa und wir alle so eine Verschiffung nach Amerika zu verhindern wissen...Diese Amis..letztens hab ich ine einem Show im MTV gesehen wie einer seiner Tochter eine über 2000 Jahre alte Drachme mit Alexandros Antlitz drauf geschenk hat und diese hat den Ring in die Ecke geworfen..ich wurde so brutal wütend..du hast Recht...wer weiss was diese Angelsachsen mit ihm tun würden....sie würden ihn auseinanderschneiden und jedem ein Stück geben etc...aber ich denke Griechenland würde das mit aller Macht zu verhindern wissen...

Ja diese komische Dichterei die ich habe......das liegt an daran, dass ich in den schönen Bergen bei uns unten mit meinem Urgrossvater den alten grossen Schafhirten aufgewachsen bin...oder vielleicht ist es das was ihr zu mir sagt, das Hellenische in uns Vlachen wer weiss...MFG