BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 421

Alexander der Große

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.12.2008, 22:38 Uhr · 420 Antworten · 19.725 Aufrufe

  1. #321
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    der kommt nach makedonien pella

    Jawohl...genau dahin wo seine Vorfahren herkommen.. er sollte gleich neben seinem Vater begraben werden.....MFG

  2. #322
    Opala
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Wieso nach Amerika oder England?
    keine ahnung weil bis jetzt das meiste Wertvolle dorthin gekommen ist.

    Alexandros der sich aufmachte um die damals ganze Bekannte Welt zu Erobern aber der nie wieder nachhause zurück kehrte nach Makedonien.
    Einfach aus respekt gegenüber Alexander sollte man ihm in seine Heimat dann zurückholen.

    Aber was reden wir da sein Grab würde ja noch nicht gefunden.

  3. #323
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Zuerst Mal danke viel Mals...ja ich weiss auch nicht wie ich solches zeug von mir gebe...; Ich bin mir zu 100% sicher, dass Griechenland und Europa und wir alle so eine Verschiffung nach Amerika zu verhindern wissen...Diese Amis..letztens hab ich ine einem Show im MTV gesehen wie einer seiner Tochter eine über 2000 Jahre alte Drachme mit Alexandros Antlitz drauf geschenk hat und diese hat den Ring in die Ecke geworfen..ich wurde so brutal wütend..du hast Recht...wer weiss was diese Angelsachsen mit ihm tun würden....sie würden ihn auseinanderschneiden und jedem ein Stück geben etc...aber ich denke Griechenland würde das mit aller Macht zu verhindern wissen...

    Ja diese komische Dichterei die ich habe......das liegt an daran, dass ich in den schönen Bergen bei uns unten mit meinem Urgrossvater den alten grossen Schafhirten aufgewachsen bin...oder vielleicht ist es das was ihr zu mir sagt, das Hellenische in uns Vlachen wer weiss...MFG

    ist nicht böse gemeint herakles.....wenn du aber immer von deinen bergen sprichst stelle ich mir vor du bist die männliche version von heidi...

    oder halt dieser großvater der wie son wikinger aussieht mit seinen breiten schultern und seinen bart xDD

  4. #324
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ist nicht böse gemeint herakles.....wenn du aber immer von deinen bergen sprichst stelle ich mir vor du bist die männliche version von heidi...

    oder halt dieser großvater der wie son wikinger aussieht mit seinen breiten schultern und seinen bart xDD

    I bin jo der geissenpeter hobst des net gwusst? Wir leben ausschliesslich in den Bergen echt jetzt....

  5. #325
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    I bin jo der geissenpeter hobst des net gwusst? Wir leben ausschliesslich in den Bergen echt jetzt....
    heeidii heidiii deine welt sind die beeerge


    http://www.moviesection.de/v3/img/da...eidiposter.jpg

  6. #326
    Opala
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Zuerst Mal danke viel Mals...ja ich weiss auch nicht wie ich solches zeug von mir gebe...; Ich bin mir zu 100% sicher, dass Griechenland und Europa und wir alle so eine Verschiffung nach Amerika zu verhindern wissen...Diese Amis..letztens hab ich ine einem Show im MTV gesehen wie einer seiner Tochter eine über 2000 Jahre alte Drachme mit Alexandros Antlitz drauf geschenk hat und diese hat den Ring in die Ecke geworfen..ich wurde so brutal wütend..du hast Recht...wer weiss was diese Angelsachsen mit ihm tun würden....sie würden ihn auseinanderschneiden und jedem ein Stück geben etc...aber ich denke Griechenland würde das mit aller Macht zu verhindern wissen...

    Ja diese komische Dichterei die ich habe......das liegt an daran, dass ich in den schönen Bergen bei uns unten mit meinem Urgrossvater den alten grossen Schafhirten aufgewachsen bin...oder vielleicht ist es das was ihr zu mir sagt, das Hellenische in uns Vlachen wer weiss...MFG
    Wie kann man nur so dumm sein und ein so tolles und altes Geschenk herumschmeißen

    Ja ich weiß ich denke auch man würde alles tun um es zu verhindern das er nach Amerika oder sontwohin kommt,aber bei denen weiß man nie,deswegen ein bischen sorge bleibt bestehen was das angeht.

    Du redest so oft über deine Berge langsam will ich aber wissen ob sie wirklich so schön sind ,wenn es dir nichts ausmacht könntest du ja mal irgendwann wen du zeit hast paar Bilder davon zeigen.

    Ich gehe dan man schlafen Gute Nacht an alle

  7. #327
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so dumm sein und ein so tolles und altes Geschenk herumschmeißen

    Ja ich weiß ich denke auch man würde alles tun um es zu verhindern das er nach Amerika oder sontwohin kommt,aber bei denen weiß man nie,deswegen ein bischen sorge bleibt bestehen was das angeht.

    Du redest so oft über deine Berge langsam will ich aber wissen ob sie wirklich so schön sind ,wenn es dir nichts ausmacht könntest du ja mal irgendwann wen du zeit hast paar Bilder davon zeigen.

    Ich gehe dan man schlafen Gute Nacht an alle
    ich will die auch sehn

  8. #328
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Apokalyptisches Dokument aufgetaucht ! - So hintergeht die USA ihren Verbündeten! Nun ist es offensichtlich wer diesen neuen Konflikt hinter den Kullisen lenkt . Dieses geheime Telegramm der amerikanischen Botschaft in Skopjie, mit der Absegnung des " State Department " vom 29.07.2008, veröffentlichte heute die griechische Zeitung " ETHNOS ". Durch dieses Dokument wird es offensichtlich das der Zwischenvermittler M.Nimitz seine " Namensvorschläge " und seine Vermittlungsversuche, durch die U.S.A direkt gelenkt werden. Wie ebenfalls sein letzter Vermittlungsversuch, welchen er beiden Seiten am 28.Oktober 2008 vorzulegen hat! ..

    So wie es die Zeitung " Ethnos " offenbart, beinhaltet der Plan der USA vom 29.07.2008 den Namensvorschlag " Nord Makedonien " welcher zu offiziellen Zwecken verwendet werden sollte, und welcher nur in Verwendung bei offiziellen Organisationen ( Vereinten Nationen ) aufgeführt werden wird. In den bilateralen Beziehungen der Staaten würde es frei stehen, welcher Name für das Staatsgebilde F.Y.R.O.M verwendet werden kann. Dabei wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, das diese neue Bezeichnung nur Staaten verwenden sollen, die F.Y.R.O.M bisher nicht unter seinen verfassungsmäßigen Namen anekannt hätten. Was mit anderen Worten bedeuten würde, das Nur Zypern und Griechenland die Bezeichnung " Nord Makedonien " benutzen könnten.

    Ebenso offenbart dieses Dokument einen Vorschlag des Herrn M. Tservenkovski über die Vorgehensweise und die Annerkennung von " makedonischen Mindeheiten " , der Sprache und der Ethnie von F.Y.R.O.M´s. Diese soll " IM HINTERGRUND " durch eine Abstimmung der U.N erfolgen, bei welcher Griechenland ( Athen ) keinen Einfluss hätte. So, wie es auch M.Nimitz der Seite F.Y.R.O.M´s vorgeschlagen hat. Die USA hat die jugoslawische Förderation durch genau diese Vorgehensweise und durch Intervention zerschlagen. Nun scheut sie nicht , um ihre Interessen Willen, den eigenen Verbündeten Griechenland zu hintergehen.






  9. #329
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich will die auch sehn

    hier ein paar..MFG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #330
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    hier ein paar..MFG

    Wo ist das genau?

Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  5. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31