BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 79 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 52.959 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Was hab ich denn tolles verpasst? :? :P

  2. #92
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Schiptar
    Was hab ich denn tolles verpasst? :? :P
    Guten Morgen!

    Makedonien gehört zum Hellenentum, nicht zum Slawentum.

  3. #93
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Wir drehen uns hier im Kreis, hab ich das Gefühl...

    Wenn Du eine Doku über Aklexander den Großen schaust, dann wäre es ja auch äußerst seltsam wenn darin plötzlich Slawen auftauchen würden, oder?

    Daraus folgert ein intelligenter Mensch allerdings nicht, daß die antiken Makedonen 100% ethnische Griechen waren oder daß die Republik Makedonien sich gefälligst Republik Westbulgarien nennen sollte...

  4. #94
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Schiptar
    Daraus folgert ein intelligenter Mensch allerdings nicht, daß die antiken Makedonen 100% ethnische Griechen waren oder daß die Republik Makedonien sich gefälligst Republik Westbulgarien nennen sollte...
    Eben! Das Ding hat sich gefälligst Republik Südserbien zu nennen! 8)

  5. #95
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Dann eben "Westbulgarien-Südserbien"...

    ...oder Westbulgarien-Südserbien-Ehemalige-Jugoslawische-Zigeuner-Skopjaner-Republik-
    Slawischer-Fälscher-und-Krönungsort-Car-Dusans.

  6. #96
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Westbulgarien-Südserbien-Ehemalige-Jugoslawische-Zigeuner-Skopjaner-Republik-
    Slawischer-Fälscher-und-Krönungsort-Car-Dusans-das-sich-trotz-dieses-Namens-immer-noch-im-Namensstreit-mit-Griechanland-befindet-und-wo-die -UCG-ihr-Unwesen-treibt-Föderation

  7. #97
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wenn Du eine Doku über Aklexander den Großen schaust, dann wäre es ja auch äußerst seltsam wenn darin plötzlich Slawen auftauchen würden, oder?
    Weiter so, mein Schüler

    Zitat Zitat von Schiptar
    Daraus folgert ein intelligenter Mensch allerdings nicht, daß die antiken Makedonen 100% ethnische Griechen waren ...
    ...

  8. #98
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Westbulgarien-Südserbien-Ehemalige-Jugoslawische-Zigeuner-
    Skopjaner-Republik-Slawischer-Fälscher-und-Krönungsort-Car-Dusans-das-sich-trotz-dieses-
    Namens-immer-noch-im-Namensstreit-mit-Griechanland-befindet-und-wo-die-UCG-ihr-
    Unwesen-treibt-Föderation
    Genau, und die Einwohner sind Westbulgarien-Südserbien-Ehemalige-Jugoslawische-
    Zigeuner-Skopjaner-Republik-Slawischer-Fälscher-und-Krönungsort-Car-Dusans-das-sich-trotz-
    dieses-Namens-immer-noch-im-Namensstreit-mit-Griechanland-befindet-und-wo-die -UCG-ihr-Unwesen-treibt-Föderationier,
    und ihre Sprache ist Westbulgarien-Südserbien-Ehemalige-Jugoslawische-Zigeuner-
    Skopjaner-Republik-Slawischer-Fälscher-und-Krönungsort-Car-Dusans-das-sich-trotz-
    dieses-Namens-immer-noch-im-Namensstreit-mit-Griechanland-befindet-und-wo-
    die -UCG-ihr-Unwesen-treibt-Föderationesisch!


  9. #99

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    alexander der große hatte illyrische vorfahren...seine mutter ist in tirana geboren und der vater war kosovoalbaner...noch dazu war es moslem...hahahahahaha 8) 8)
    ihr balkankinder seit wirklich...das letzte...frag mich wo die zivilisation ist bei euch?

  10. #100
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739


    Zitat Zitat von Lara_TR
    alexander der große hatte illyrische vorfahren...seine mutter ist in tirana geboren und der vater war kosovoalbaner...noch dazu war es moslem...hahahahahaha 8) 8)
    ihr balkankinder seit wirklich...das letzte...frag mich wo die zivilisation ist bei euch?


Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war Albaner
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:11
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33