BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 79 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 52.919 Aufrufe

  1. #171
    jugo-jebe-dugo
    XAXA

    Die albanologen. Die fälschen jede Geschichte,egal ob es sich um serbische(Kosovo) oder griechische(makedonien) handelt.

    Das beste ist das sie sich so blamieren das die ganze Welt über sie lacht wer zB so was wie hier im Thread ließt was die verzapfen.


    Wie kann man nur denken das Alexander Albaner war.

  2. #172

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Šumadinac
    XAXA

    Die albanologen. Die fälschen jede Geschichte,egal ob es sich um serbische(Kosovo) oder griechische(makedonien) handelt.

    Das beste ist das sie sich so blamieren das die ganze Welt über sie lacht wer zB so was wie hier im Thread ließt was die verzapfen.

    Wie kann man nur denken das Alexander Albaner war.
    Die ganze Welt lacht über euch.

    Lächerlich um einen Kriegsverbrecher zu fangen, oder sich zu weigern.

    Alle Länder entwickeln sich, ihr schottet euch mehr ab und kommt in die Isolation.

    Ausserdem haben wir mit Makedonien und Fyrom nix am Hut du Idiot! Verdreh hier nichts, *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht*!

    Und auf jeden Fall lacht die ganze Welt über uns hier, naaaa klarr das BF.at ist weltberühmt, kommt oft ins Fernsehen, nicht gewusst?

    Ihr seid das lächerlichste Volk auf dem Balkan, sogar Dobrica Cosic sagte, dass euer Patriotismus eine Lüge ist, ein falscher Stolz!

    Dass ist lächerlich!

    Damit dass nicht noch ausharrt und du mich weiter nervst mit deiner Unwissenheit, gehe ich mal pennen, muss morgens früh auf.

    Ausserdem ist es Fakt, dass Olympia Illyrerin war! Lies Bücher oder lass es sein, Idiot!

    *Verwarnung / gez. Schiptar*

  3. #173
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Tigri
    Zitat Zitat von Šumadinac
    XAXA

    Die albanologen. Die fälschen jede Geschichte,egal ob es sich um serbische(Kosovo) oder griechische(makedonien) handelt.

    Das beste ist das sie sich so blamieren das die ganze Welt über sie lacht wer zB so was wie hier im Thread ließt was die verzapfen.

    Wie kann man nur denken das Alexander Albaner war.
    Die ganze Welt lacht über euch.

    Lächerlich um einen Kriegsverbrecher zu fangen, oder sich zu weigern.

    Alle Länder entwickeln sich, ihr schottet euch mehr ab und kommt in die Isolation.

    Ausserdem haben wir mit Makedonien und Fyrom nix am Hut du Idiot! Verdreh hier nichts, Drecksslawe!

    Und auf jeden Fall lacht die ganze Welt über uns hier, naaaa klarr das BF.at ist weltberühmt, kommt oft ins Fernsehen, nicht gewusst?

    Ihr seid das lächerlichste Volk auf dem Balkan, sogar Dobrica Cosic sagte, dass euer Patriotismus eine Lüge ist, ein falscher Stolz!

    Dass ist lächerlich!

    Damit dass nicht noch ausharrt und du mich weiter nervst mit deiner Unwissenheit, gehe ich mal pennen, muss morgens früh auf.

    Ausserdem ist es Fakt, dass Olympia Illyrerin war! Lies Bücher oder lass es sein, Idiot!
    Was hat ein Montenegriner der in Bosnien gekämpft hat mit Serbien zu tun?

  4. #174

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    23
    verfolgt den stammbaum von ihm in wikipedia oder googel, ihr werdett sehen, dass er nur zu einem viertel makedone war, 3/4 illyrer.

  5. #175
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    uhhh looollllll!!!
    haha ha ha ha ha..... man ist das geil!!!!!!

    alexander der Grosse soll ein Albaner sein....
    man seit ihr oder du (also der es geschrieben hat blöd).... epirus von Albaner bewohnt.......usw.


    ja aber wann..... als es alex gab , bab es weit und breit kein Albaner.....die albanologen glauben das wenn sie im Central park von New york ihr hunde zum Pissen bringen das es auch gleich denen gehört.
    Das nennt man schlimmen Manieren.....siehe Kosovo...die Grösste Weltbetlerei die es je gab..


    aber alex und Albaner????

    hahahhahah haha ha ha ha ha[

  6. #176

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

  7. #177
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Albanesi2 shum mir TUNG :wink:

  8. #178

    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Albanesi2 Beitrag anzeigen
    Also wir wissen auch das in den alten griechischen Geschichtsbücher geschrieben wird das Alexander der Große ein Babar benannt wurde also ein Ausländer und deshalb kann er nur ein Albaner sein.

    Es sieht so aus :Er wurde von den anderen Griechen als Halbbarbar angesehen

    http://www.wolfgay.de/journal/famous...der_grosse.htm
    "Alexander III. (der Große) wurde im Jahre 356 v. Chr. als Sohn von Philipp II., König von Mazedonien geboren. Das zu dieser Zeit noch zersplitterte und von Regionalfürsten beherrschte Mazedonien lag im Norden des klassischen Griechenland und wurde von den meisten Griechen als halbbarbarisch und abweisend als Ausland angesehen. Die Mazedonier selbst verstanden sich jedoch ebenfalls als Griechen. Auch sie sprachen und schrieben in der griechischen Sprache."

    -----

    Euch Albaner gab es garnicht , als Alexanders der Großen lebte , da gab es die Thraker und Illyrer , viele Thraker sind mit Alexanders Heer mitmarschiert , aber deswegen waren die Makedonen keine Thrakrer oder Illyrer

    Die Makedonen sind Griechen

    Die Griechen sind selbst durch Vermischungen entstanden, so entstanden die Griechen und genauso auch die Makedonen

    Die Mutter von Alexander dem Großen war eine Molosserin

    Es gab illyrische und thrakische Vermischungen bei den Makedonen ,wie beim makedonischen Adel selber

  9. #179

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    oh leute ihr wisst doch alle dass der ein albaner war.....
    der theard ist nutzlos

  10. #180

    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Albobaner Beitrag anzeigen
    oh leute ihr wisst doch alle dass der ein albaner war.....
    der theard ist nutzlos
    Sie waren Griechen allemale ,sein Vater , seine Mutter und alexander selber ,weil sie griechische Namen tragen.


Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war Albaner
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:11
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33