BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 79 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 52.919 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Du bist doch das ergebniss des hellenisierungsprozess. also was solls?

  2. #212
    Arvanitis
    Alexander der Große. Der König der Hellenen.

  3. #213
    GjergjKastrioti
    echt genial, jetzt die neuesten beiträge, vielleicht sollte ich mir diesen thread doch ein wenig reinziehen :

  4. #214

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Alexander der Große. Der König der Hellenen.

    DAs sagt gerade ein "Albaner"

    Was würden wohl die wirklichen Hellenen zu so einem gefälschten Griechen sagen


    ARRRR KOPF AB!

  5. #215

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nach diesem armseligen Post von dir werde ich nicht mehr antworten. Lass mich raten: Du bist max. 16Jahre alt.
    ich kenne deutsche, die bestätigen polnische vorfahren zu haben.
    natürlich ist das bei den ganzen vorurteilen nicht einfach, aber die meisten akzeptieren ihre polnische herkunft.
    bei den assimilierten hellenen herrscht ein angst-zustand, wenn man sie auf ihre herkunft anspricht.
    sogar türken die albanische vorfahren haben, sprechen es frei aus, verstecken sich nicht.
    wahrscheinlich hängt das mit der rassistischen politik die in GR geführt wird zusammen.

  6. #216
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ich kenne deutsche, die bestätigen polnische vorfahren zu haben.
    natürlich ist das bei den ganzen vorurteilen nicht einfach, aber die meisten akzeptieren ihre polnische herkunft.
    bei den assimilierten hellenen herrscht ein angst-zustand, wenn man sie auf ihre herkunft anspricht.
    sogar türken die albanische vorfahren haben, sprechen es frei aus, verstecken sich nicht.
    wahrscheinlich hängt das mit der rassistischen politik die in GR geführt wird zusammen.
    Das wirds wohl sein

  7. #217
    Arvanitis
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    DAs sagt gerade ein "Albaner"

    Was würden wohl die wirklichen Hellenen zu so einem gefälschten Griechen sagen


    ARRRR KOPF AB!
    Alexander der Große. Der König der Hellenen.

  8. #218

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    bsp: -in der türkei sind alle immer türken gewesen, da gab es nie was anderes
    - in GR sind alle hellenen, da gab es nie was anderes...


    zu dir: deine vorfahren sind immer hellenen gewesen,
    arvaniten sind auch immer hellenen gewesen.


    ich habe einen griechischen kunden gehabt, der mir erklärte, dass vor einiger zeit die namen alle gr. sta. geändert worden sind.

    die hellenisierung aller staatsangehörigen.

    wer sich in der türkei einbürgert läßt, dem wird sein name auch umgeändert.-türkisierung.
    es wird in den beiden ländern die gleiche politik betrieben.

  9. #219
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    zu dir: deine vorfahren sind immer hellenen gewesen,
    arvaniten sind auch immer hellenen gewesen.


    .
    Habe ich nie behauptet !!!

  10. #220

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    aber die antiken Epiroten kann man so ohne weiteres mit den heutigen Albanern gleichsetzen, oder was?.

    Schau doch mal in den Geschichtsbüchern nach, niemals wird Epirot mit griechen gleichgesetzt.

    Unter Epir, versteht man Albaner darunter.

    Selbst die griechen nannten Skenderbeu "Prinz Epir" der die "epir SPrache" sprach.


Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war Albaner
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:11
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33